Drittanbietern Windows 10 Lizenz?

Diskutiere und helfe bei Drittanbietern Windows 10 Lizenz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute habe mir ja einen PC zusammengestellt & wollte fragen, wegen dem Windows 10 Lizenz weil ich mir versehentlich eine von Amazon geholt habe. Und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 91Days7453, 1. Januar 2025.

1. 91Days7453
    91Days7453 Gast

Hi Leute habe mir ja einen PC zusammengestellt & wollte fragen, wegen dem Windows 10 Lizenz weil ich mir versehentlich eine von Amazon geholt habe. Und zwar weiß ich nicht ob die wirklich dann funktioniert und OEM ist wie in Beschreibung dass man es wie einen normalen Lizenzschlüssel nutzen kann & bräuchte dabei eure Hilfe Kann man dann damit auch einen offiziellen Win 11 Lizenz bekommen und es kostenlos Upgraden? Wenn ja bin ich am Arsch

Grüße,

91Days7453.

:)

#1 91Days7453, 1. Januar 2025
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Bekannter Internet Bug mit Windows 10 20H2?

Welche Windows Version hast du aktuell installiert @wuselsurfer?

*Fresse :fresse:

Ich gehe natürlich erstmal von einem (halbwegs) aktuellen Windows 10 aus, welches nicht händisch oder durch irgendwelche Drittanbieter-Software "optimiert" wurde *Augenverdreht :schief:

Könnte natürlich auch an deiner Hardware oder gewissen Einstellungen im UEFI liegen, dass du die Option gar nicht siehst *confused :confused:

Egal... Leider OT, sorry *Fettes Grinsen :D

#3 chill_eule
  3. Shinna
    Shinna Gast

Ryzen 5 2600X taktet im Windows bei sehr wenig Last über Grundtakt - warum?

Wäre mir neu, dass Windows ne eigene Lüftersteuerung hat. Das läuft AFAIk entweder über den "HWMonitor" vom BIOS oder eben über Software von Drittanbietern. Nutzt ihr auf dem Rechner deines Freundes die AMD Chipsatz Treiber?

#3 Shinna
  4. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

Windows 10 das trojanische Pferd

Brzeczek schrieb: Leuft alles gut? Selbst mit dem drecks Windows 10 habe ich Abstürze, und im news Bereich der pcgh lese ich regelmäßig über Updates mit heftigen Bugs. Zum Vergrößern anklicken....
    Man sagt "Zu 90% sitzt das Problem vor dem Bildschirm". Man muss nicht immer von den Leuten ausgehen, die immer meckern wenn es nicht läuft. Teilweise liegt es daran, das diese Leute Drittanbieter Tools nutzen um Prozesse zu Stoppen die das System Instabil machen. Es gibt genug Bordmittel um einiges abzustellen.

Brzeczek schrieb: Mich wundert es immer wieder aufs neue das das die Leute nicht stört.... Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn Windows 10 bei vielen Leuten Stabil läuft, halten sich diese zurück.

#3 IsoldeMaduschen
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Bekannter Internet Bug mit Windows 10 20H2?

chill_eule schrieb: Welche Windows Version hast du aktuell installiert @wuselsurfer? Anhang anzeigen 1356961 Zum Vergrößern anklicken....
    Win 10 Prof 21H1 B19043.844.

chill_eule schrieb: Ich gehe natürlich erstmal von einem (halbwegs) aktuellen Windows 10 aus, welches nicht händisch oder durch irgendwelche Drittanbieter-Software "optimiert" wurde Zum Vergrößern anklicken....
    Nein.

Ich hatte mal Open Shell drauf, aber ohne sieht die Enegieseite genau so aus.

chill_eule schrieb: Könnte natürlich auch an deiner Hardware oder gewissen Einstellungen im UEFI liegen, dass du die Option gar nicht siehst Zum Vergrößern anklicken....
    Mein altes ASUS Z170 Pro Gaming war meiner Meinung nach immer so eingestellt.
    Deswegen auch der Weg über die Registry.

#3 wuselsurfer
  6. DarkRiider
    DarkRiider Gast

Günstige Karte für VR gesucht

Das kann natürlich sein. Ich würde Erfahrungsgemäß immer die Software zum Auslesen nutzen, die am nächsten an der Hardware dran ist. Reihenfolge: Software vom Hersteller, z.b. Appcenter mit SIV bei Gigabyte Teilen, Windows Programme wie Task Manager und erst dann würde ich auf Drittanbieter gehen, fpsvr, Afterburner und was es noch so alles gibt im Internet an tollen tools.

#3 DarkRiider
Thema:

Drittanbietern Windows 10 Lizenz?

Die Seite wird geladen...

Drittanbietern Windows 10 Lizenz? - Similar Threads - Drittanbietern Windows Lizenz

Forum Datum

watchOS 26: Control Center bekommt wohl Support für Drittanbieter-Shortcuts

watchOS 26: Control Center bekommt wohl Support für Drittanbieter-Shortcuts: watchOS 26: Control Center bekommt wohl Support für Drittanbieter-Shortcuts Laut 9to5Mac arbeitet Apple daran, künftig auch Shortcuts von Drittanbieter-Apps direkt im Control Center zu...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Google öffnet Gemini Nano wohl bald für Drittanbieter-Apps

Google öffnet Gemini Nano wohl bald für Drittanbieter-Apps: Google öffnet Gemini Nano wohl bald für Drittanbieter-Apps So hat das Unternehmen im Hintergrund die neue ML Kit GenAI API ins Rennen geschickt. Diese Schnittstelle soll dann eben Gemini Nano mit...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Apple Music: Import von Playlisten und Musik aus Drittanbieter-Apps startet in ersten Ländern

Apple Music: Import von Playlisten und Musik aus Drittanbieter-Apps startet in ersten Ländern: Apple Music: Import von Playlisten und Musik aus Drittanbieter-Apps startet in ersten Ländern Es gibt dazu ein paar Drittanbieter-Apps, die die Migration erleichtern. Doch auch Apple macht den...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Google Fotos: Neue Option für automatisches Teilen von Drittanbieter-Inhalten mit Partnern

Google Fotos: Neue Option für automatisches Teilen von Drittanbieter-Inhalten mit Partnern: Google Fotos: Neue Option für automatisches Teilen von Drittanbieter-Inhalten mit Partnern Ab sofort können Android-Nutzer doch wieder entscheiden, ob sie auch Inhalte aus Drittanbieter-Apps...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Unterstützung für AutoFill-Dienste von Drittanbietern in Chrome unter Android verschiebt sich

Unterstützung für AutoFill-Dienste von Drittanbietern in Chrome unter Android verschiebt sich: Unterstützung für AutoFill-Dienste von Drittanbietern in Chrome unter Android verschiebt sich Ursprünglich für Chrome 131 geplant, wird das Feature nun erst mit Chrome 135 erscheinen. Damit...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

NIO Vehicle API für engere Verzahnung mit Drittanbieter-Anwendungen

NIO Vehicle API für engere Verzahnung mit Drittanbieter-Anwendungen: NIO Vehicle API für engere Verzahnung mit Drittanbieter-Anwendungen Die Schnittstelle ermöglicht laut dem Hersteller eine nahtlose Interaktion zwischen NIO-Fahrzeugen und Anwendungen von...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2025

Google Play Store: Gerichtliche Entscheidung erzwingt Öffnung für Drittanbieter

Google Play Store: Gerichtliche Entscheidung erzwingt Öffnung für Drittanbieter: Google Play Store: Gerichtliche Entscheidung erzwingt Öffnung für Drittanbieter . . Google Play Store: Gerichtliche Entscheidung erzwingt Öffnung für Drittanbieter
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2024

UniFi Protect 5.0 bringt Unterstützung für Drittanbieter-Kameras

UniFi Protect 5.0 bringt Unterstützung für Drittanbieter-Kameras: UniFi Protect 5.0 bringt Unterstützung für Drittanbieter-Kameras Im Portfolio bietet man neben Access-Points, Switches und mehr fürs Netzwerk auch Überwachungskameras an.. . UniFi Protect 5.0...
User-Neuigkeiten 18. September 2024

Windows 11 könnte bald Widgets von Drittanbietern unterstützen

Windows 11 könnte bald Widgets von Drittanbietern unterstützen: Windows 11 könnte bald Widgets von Drittanbietern unterstützen Aktuell sind alle Widgets für das neue Widget-Panel des Systems direkt von Microsoft zur Verfügung gestellt worden. Daher hat das...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2022

Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden

Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden: Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden So will das Unternehmen mit seiner offenen Plattform auch in Zukunft dafür sorgen, dass wir Nutzer...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Windows Phone Mac-App eingestellt, Microsoft empfiehlt Drittanbieter-Clouddienste

Windows Phone Mac-App eingestellt, Microsoft empfiehlt Drittanbieter-Clouddienste: Windows Phone Mac-App eingestellt, Microsoft empfiehlt Drittanbieter-Clouddienste Microsoft hat nämlich die Windows Phone App für den Mac aus dem App Store entfernt. Diese konnte der geneigte...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2016

Windows 10 unterstützt Dolby Audio, erstmals auch im Browser (Edge) und in Drittanbieter-Apps

Windows 10 unterstützt Dolby Audio, erstmals auch im Browser (Edge) und in Drittanbieter-Apps: Windows 10 unterstützt Dolby Audio, erstmals auch im Browser (Edge) und in Drittanbieter-Apps 28.05.2015 06:30 - Windows 10 und Microsofts Edge Browser werden Dolby Digital Plus unterstützen....
User-Neuigkeiten 28. Mai 2015

Microsoft veröffentlicht “How-Old”-App für Windows Phone, Android und iOS mit Drittanbieter-Apps

Microsoft veröffentlicht “How-Old”-App für Windows Phone, Android und iOS mit Drittanbieter-Apps: Microsoft veröffentlicht “How-Old”-App für Windows Phone, Android und iOS mit Drittanbieter-Apps 23.05.2015 13:00 - Microsoft will anhand eines Bildes erkennen, wie alt die darauf zu sehenden...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2015
Drittanbietern Windows 10 Lizenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden