Windows 11 könnte bald Widgets von Drittanbietern unterstützen

Diskutiere und helfe bei Windows 11 könnte bald Widgets von Drittanbietern unterstützen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11 könnte bald Widgets von Drittanbietern unterstützen Aktuell sind alle Widgets für das neue Widget-Panel des Systems direkt von Microsoft... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Aktuell sind alle Widgets für das neue Widget-Panel des Systems direkt von Microsoft zur Verfügung gestellt worden. Daher hat das Feature bisher auch wenig Aufsehen erregt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 könnte bald Widgets von Drittanbietern unterstützen - Similar Threads - Windows Widgets Drittanbietern

Forum Datum

Netzwerk Adapter wird nicht angezeigt trotz virtl0 treiber installation -- Proxmox Windows...

Netzwerk Adapter wird nicht angezeigt trotz virtl0 treiber installation -- Proxmox Windows...: Hey Leute ich habe eben die virtl0 treiber installiert es ist auch alles gut jedoch wird bei mir kein Netzwerk Adapter angezeigt (siehe screenshot [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] )...
Software & Treiber Heute um 10:12 Uhr

Windows 10 Build 19044.1947 veröffentlicht

Windows 10 Build 19044.1947 veröffentlicht: Windows 10 Build 19044.1947 veröffentlicht Microsoft liefert hier für Tester Verbesserungen nach, die nicht sicherheitsrelevant sind. Allerdings gibt’s auch zwei neue Funktionen. Windows 10...
User-Neuigkeiten Heute um 08:52 Uhr

Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber?

Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber?: Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber....
Software & Treiber Gestern um 10:12 Uhr

Wie setz ich meine SSD mit Windows drauf zurück?

Wie setz ich meine SSD mit Windows drauf zurück?: Ich möchte meine momentan verwendete SSD mit Windows drauf in meinen neuen Laptop bauen. Diese soll jedoch nur als sekundäre SSD dienen, also kein Windows drauf haben und nur für mehr Speicher da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Insider Builds 22621.575, 22622.575 und 25179 veröffentlicht

Windows 11: Insider Builds 22621.575, 22622.575 und 25179 veröffentlicht: Windows 11: Insider Builds 22621.575, 22622.575 und 25179 veröffentlicht Gleich drei Stück gibt es – und zwar Windows 11 Insider Preview Build 22621.575 und 22622.575 im Beta-Channel sowie die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:32 Uhr

WhatsApp Beta für Windows: Update für die Message Reactions

WhatsApp Beta für Windows: Update für die Message Reactions: WhatsApp Beta für Windows: Update für die Message Reactions Es handelt sich konkret um die Version 2.2231.10.0. Dort wird nun freigeschaltet, dass ihr alle Emojis als Message Reactions verwenden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:43 Uhr

Windows: Jede Menge Updates am Patch-Dienstag

Windows: Jede Menge Updates am Patch-Dienstag: Windows: Jede Menge Updates am Patch-Dienstag Da gibt’s dann funktionelle, aber auch Sicherheits-Updates. Das bequemste ist natürlich immer das Abwarten, bis das Update ankommt, alternativ könnt...
User-Neuigkeiten 9. August 2022

Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt

Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt: Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt Oktober die klassische Fitbit-App für Windows und macOS einstellen werde. Folgende Mail ist Kunden geschickt worden, die die App derzeit...
User-Neuigkeiten 7. August 2022

Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174

Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174: Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174 Eine Neuerung ist das Game Pass Widget. In den letzten Monaten hat man mit den Menschen vom Xbox-Team zusammengearbeitet, um Windows...
User-Neuigkeiten 3. August 2022

Windows Insider Preview Build 25120 erschienen: Widgets kommen

Windows Insider Preview Build 25120 erschienen: Widgets kommen: Windows Insider Preview Build 25120 erschienen: Widgets kommen Das Release trägt die Nummer 25120 und enthält viele generelle Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Mit diesem Build macht Microsoft...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Microsoft Edge für Windows 10 unterstützt Web Widgets

Microsoft Edge für Windows 10 unterstützt Web Widgets: Microsoft Edge für Windows 10 unterstützt Web Widgets Aktuell soll da etwa ein Widget für Nachrichten und das Wetter getestet werden. Dort sollen dann wohl auch personalisierte Nachrichten...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2021

Xbox Game Bar für Windows erhält Widgets und einen eigenen Store

Xbox Game Bar für Windows erhält Widgets und einen eigenen Store: Xbox Game Bar für Windows erhält Widgets und einen eigenen Store Zeigt euch etwa die CPU-, GPU- und RAM-Auslastung an, gewährt den Zugriff auf eure Xbox-Live-Freundesliste und erlaubt es, auf die...
User-Neuigkeiten 8. April 2020

Wo ist das Wetter Widget für Windows Vista hin?

Wo ist das Wetter Widget für Windows Vista hin?: hai, jahrelang auf dem desktop, nun ist es weg!? unter minianwendungen ist es auch nicht mehr :( ich wills wiederhaben! hilfe
freie Fragen 9. Dezember 2010
Windows 11 könnte bald Widgets von Drittanbietern unterstützen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden