Dreame A1 Mähroboter ausprobiert: Mäht so gut, wie er aussieht

Diskutiere und helfe bei Dreame A1 Mähroboter ausprobiert: Mäht so gut, wie er aussieht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dreame A1 Mähroboter ausprobiert: Mäht so gut, wie er aussieht Den habe ich mir nun nach einigen Firmware-Updates und Läufen über unseren Rasen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Dreame A1 Mähroboter ausprobiert: Mäht so gut, wie er aussieht

Die Seite wird geladen...

Dreame A1 Mähroboter ausprobiert: Mäht so gut, wie er aussieht - Similar Threads - Dreame Mähroboter ausprobiert

Forum Datum

Dreame Z1 und Z1 Pro reinigen euren Pool

Dreame Z1 und Z1 Pro reinigen euren Pool: Dreame Z1 und Z1 Pro reinigen euren Pool In dem Markt, der aus meiner Beobachtung heraus auch von chinesischen Unternehmen geflutet wurde, ist auch Dreame unterwegs. Hierzulande sicher eher...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Dreame C1 und C1 Station: Neuer Fenster-und-mehr-Putzroboter vorgestellt

Dreame C1 und C1 Station: Neuer Fenster-und-mehr-Putzroboter vorgestellt: Dreame C1 und C1 Station: Neuer Fenster-und-mehr-Putzroboter vorgestellt Und auch bei Dreame ist es so. Das chinesische Unternehmen hat einen ganzen Schwung von Produkten im Angebot, nun kommt...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Dreame L50 Pro Ultra im Test: Saugroboter mit neuen Kniffen

Dreame L50 Pro Ultra im Test: Saugroboter mit neuen Kniffen: Dreame L50 Pro Ultra im Test: Saugroboter mit neuen Kniffen Mit dem Dreame L50 Pro Ultra liegt mir ein darunter eingruppiertes Modell vor, das gegenüber dem Flaggschiff aber kaum Abstriche machen...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Dreame A2: Flaggschiff-Mähroboter startet am 18. März

Dreame A2: Flaggschiff-Mähroboter startet am 18. März: Dreame A2: Flaggschiff-Mähroboter startet am 18. März Große Überraschung: Jetzt hievt man ihn in die Ladentheke, denn die Gartensaison steht direkt vor der Tür.. . Dreame A2:...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

UniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-Ethernet

UniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-Ethernet: UniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-Ethernet Außerdem neu: das Cloud-Gateway Fiber. Besonderheit der Neuvorstellungen: Anbindung per 10-Gigabit-Anbindung.....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Dreame X50 Ultra: Klettern, Saugen, Wischen, Wohnung patrouillieren

Dreame X50 Ultra: Klettern, Saugen, Wischen, Wohnung patrouillieren: Dreame X50 Ultra: Klettern, Saugen, Wischen, Wohnung patrouillieren Interessehalber habe ich mir einmal ein Testgerät besorgt und konnte dieses nun einige Zeit bei mir fahren lassen. Kann Dreame...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Dreame H15 Pro: Nass- und Trockensauger startet für 599 Euro

Dreame H15 Pro: Nass- und Trockensauger startet für 599 Euro: Dreame H15 Pro: Nass- und Trockensauger startet für 599 Euro Dabei handelt es sich um einen neuen Nass- und Trockensauger, der den Modellen von Tineco ähnelt. Regulär soll dieses Modell 699 Euro...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Dreame L50 Pro Ultra: Deutschlandstart mit 200 Euro Launch-Rabatt

Dreame L50 Pro Ultra: Deutschlandstart mit 200 Euro Launch-Rabatt: Dreame L50 Pro Ultra: Deutschlandstart mit 200 Euro Launch-Rabatt Regulär soll dieses Modell, das sich allerdings unterhalb des X50 Ultra Complete einordnet, 1.299 Euro kosten. Zum Launch gewährt...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Mähroboter: Dreame legt mit A1 Pro, A2 und Mova nach

Mähroboter: Dreame legt mit A1 Pro, A2 und Mova nach: Mähroboter: Dreame legt mit A1 Pro, A2 und Mova nach Doch man ist ja auch in anderen Bereichen tätig, neu eingestiegen ist man beispielsweise in den Bereich der Mähroboter. Einen Test des Dreame...
User-Neuigkeiten 9. September 2024

Mähroboter Dreame A1 startet in den Handel (und erster Blick in die App)

Mähroboter Dreame A1 startet in den Handel (und erster Blick in die App): Mähroboter Dreame A1 startet in den Handel (und erster Blick in die App) Der Dreame Roboticmower A1 kommt ohne Kabel aus und verwendet für die Navigation, die Erkennung von Hindernissen und die...
User-Neuigkeiten 4. April 2024

Mähroboter Dreame A1 für 1.999 Euro gelistet

Mähroboter Dreame A1 für 1.999 Euro gelistet: Mähroboter Dreame A1 für 1.999 Euro gelistet Der scheint nun kurz vor seiner offiziellen Markteinführung zu stehen, auf der Webseite des Unternehmens ist das neue Modell für 1.999 Euro gelistet.....
User-Neuigkeiten 25. März 2024

Dreame Mähroboter A1: Weitere Details

Dreame Mähroboter A1: Weitere Details: Dreame Mähroboter A1: Weitere Details Wir konnten mittlerweile weitere Details über den Dreame-Erstling in dieser Sparte in Erfahrung bringen, der 2024 auf den Markt kommen dürfte. Der Dreame...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

Dreame A1: Mähroboter kommt ohne Begrenzungsdraht aus

Dreame A1: Mähroboter kommt ohne Begrenzungsdraht aus: Dreame A1: Mähroboter kommt ohne Begrenzungsdraht aus War schon immer so und wird auch so bleiben. Beispiele der jüngeren Zeit sind Roborock, die nun auch Waschmaschinen anbieten – oder Ecovacs,...
User-Neuigkeiten 31. August 2023
Dreame A1 Mähroboter ausprobiert: Mäht so gut, wie er aussieht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden