drahtlose Kamera

Diskutiere und helfe bei drahtlose Kamera im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen kleinen Modellhubschrauber zugelegt und würde diesen gern mit einer leichten funk-Kamera ausstatten. Es... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von blu-r4y, 9. Oktober 2008.

1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    1. SysProfile:
    50415

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit einen kleinen Modellhubschrauber zugelegt und würde diesen gern mit einer leichten funk-Kamera ausstatten. Es gibt da aber 3 Bedingungen:

1.: leicht, also ca <100g
    2.: günstig <60-70€
    3.: die Kamera sollte (wenn möglich) ohne eine interne Erweiterungskarte (PCI, PCI-E 1x, etc.) sondern über eine Funkverbindung wie z.B. mit einem Blue Tooth-USB-Stick (>10m Reichweite) oder W-Lan in Verbindung mit einem Computer stehen

so, das ist erstmal ne menge zu verdauen^^
    ich habe selber schon intensiv gesucht, bin jedoch auf kein Produkt gestoßen, dass meinem Budget entspricht

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet,
    mfg

blu-r4y

2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

o gott!!! da haste dir ja was zur brust genommen!!! wie soll die kamera denn mit strom versorgt werden, der hubschraubschraub^^ hat doch sicher nen verbrennungsmotor oder?

3. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    50415
    nein, es ist eher ein kleiner spielzeughubschrauber der über einen akku betrieben wird
    es gibt noch 2 leds die ständig die farbe wechseln aber ich bezweifle das der strom den die verbrauchen für ne kamera reicht. also muss ein externer akku ( der bei einer drahtlosen kamera ja dabei sein sollte) her.

4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    na dann viel spaß, ich bin raus!!!

5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Das ist aber nicht son 10cmx2cm Großes teil oder ? denn wen doch dann kannste das gleich vergessen

6. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    50415
    hier ist mal ein bild, damit ihr seht wie der aussieht:
    http://farm4.static.flickr.com/3137/2494774852_a772143fa2.jpg?v=0

Abmessungen:
    Länge: 380mm Breite: 125mm Höhe: 170mm Gewicht: 250g

er wird von zwei Elektromotoren (einer für jeden Rotor) angetrieben von denen jeder 180rpm macht. Beide werden von dem gleichen 8,4V Akku angetrieben.

7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    glaube nicht das es geht, bei diesem kleinen teil. Du kannst ja mal gewicht dran hängen und schauen wie er sich damit verhält

8. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187
    Hab mal kurz nach "Modellbau Funkkamera" gegoogled, wie wäre es mit soetwas? :)
    klick

9. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    50415

Hey, vielen Dank!

Die Kamera scheint perfekt dafür zu sein, der Preis ist auch gut.
    Vielen Dank für die Hilfe!

Thema:

drahtlose Kamera

Die Seite wird geladen...

drahtlose Kamera - Similar Threads - drahtlose Kamera

Forum Datum

Insta360 Mic Pro vorgestellt: Drahtloses Mikrofon mit E-Ink-Display und mehr

Insta360 Mic Pro vorgestellt: Drahtloses Mikrofon mit E-Ink-Display und mehr: Insta360 Mic Pro vorgestellt: Drahtloses Mikrofon mit E-Ink-Display und mehr . . Insta360 Mic Pro vorgestellt: Drahtloses Mikrofon mit E-Ink-Display und mehr
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen

Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen: Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die das System noch flexibler machen. Besonders hervorzuheben ist...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung

Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung: Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung Die Version 7.1.0-beta.1 führt erstmals die native Unterstützung für drahtlose Netzwerke ein und erweitert die...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

OnePlus Open 2 soll wohl mit neuem Kamera-Setup und drahtlosem Laden erscheinen

OnePlus Open 2 soll wohl mit neuem Kamera-Setup und drahtlosem Laden erscheinen: OnePlus Open 2 soll wohl mit neuem Kamera-Setup und drahtlosem Laden erscheinen Mit dem OnePlus Open 2 steht ein Nachfolger in den Startlöchern, der wohl auf dem Oppo Find N5 basiert und einige...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

LG OLED evo M4: TVs mit drahtlosem Kniff starten in Deutschland

LG OLED evo M4: TVs mit drahtlosem Kniff starten in Deutschland: LG OLED evo M4: TVs mit drahtlosem Kniff starten in Deutschland Diese TV-Geräte nutzen, wie die G4-Flaggschiffe des Unternehmens, den Chip Alpha 11. Der besondere Kniff dieser Reihe ist aber in...
User-Neuigkeiten 4. September 2024

Nomad Stand: Drahtloser Lader mit Qi2 angeschaut

Nomad Stand: Drahtloser Lader mit Qi2 angeschaut: Nomad Stand: Drahtloser Lader mit Qi2 angeschaut Bislang ist man da sehr auf das Zubehör von Apple-Produkten fokussiert. So hat man bislang diverse Ladelösungen mit MagSafe im Portfolio. Nomad...
User-Neuigkeiten 28. April 2024

Apple Stores sollen ein System erhalten, um iPhones drahtlos aktualisieren zu können

Apple Stores sollen ein System erhalten, um iPhones drahtlos aktualisieren zu können: Apple Stores sollen ein System erhalten, um iPhones drahtlos aktualisieren zu können Zum Beispiel ist das diesjährige iPhone 15 mit iOS 17 ausgestattet aus der Verpackung gekommen, es war aber...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut?

Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut?: Ist eine Drahtlose Internet Verbindung mit dem Wlan bei der PS5 genauso gut wie eine Kabelgebundene? Was ist eure Meinung sollte man sich lieber einen Wlan-Kabel anlegen oder reicht da schon die...
Software & Treiber 20. Mai 2023

Worx Landroid Vision: Modellreihe 2023 mäht ab 1.499 Euro drahtlos

Worx Landroid Vision: Modellreihe 2023 mäht ab 1.499 Euro drahtlos: Worx Landroid Vision: Modellreihe 2023 mäht ab 1.499 Euro drahtlos Dazu gehören der Nera von Husqvarna, der neue Ecovacs Goat G1 (hier mein Testbericht) oder auch der Segway Navimow. Mit dem Worx...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Betriebssystem für Drahtlose Anzeige gesucht?

Betriebssystem für Drahtlose Anzeige gesucht?: Hallo, ich habe noch ein altes (Elementary-OS) rumliegen. Ich würde dies gerne nur noch als Drahtlosen Monitor für Windows Geräte verwenden. Am liebsten mit einem Betriebssystem was extra dafür...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2023

AnkerWork M650: Drahtloses Ansteckmikrofon vorgestellt

AnkerWork M650: Drahtloses Ansteckmikrofon vorgestellt: AnkerWork M650: Drahtloses Ansteckmikrofon vorgestellt Das Portfolio für AnkerWork wird nun um ein drahtloses Ansteck-Mikrofon aufgestockt. Jenes besteht aus Sender, Empfänger sowie Ladeschale...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Drahtlos laden: Neuer Qi2-Standard vorgestellt

Drahtlos laden: Neuer Qi2-Standard vorgestellt: Drahtlos laden: Neuer Qi2-Standard vorgestellt Der Qi2-Standard wird noch in diesem Jahr eingeführt. Das WPC ist ein globales Gremium, das sich der Entwicklung von Standards widmet, um sicheres,...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Google Pixel 3 XL: Drahtloses Laden, neue Bilder und Fotos der Kamera

Google Pixel 3 XL: Drahtloses Laden, neue Bilder und Fotos der Kamera: Google Pixel 3 XL: Drahtloses Laden, neue Bilder und Fotos der Kamera Die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass es das Smartphone in die Hände russischer Blogger und YouTuber geschafft hat – wie...
User-Neuigkeiten 22. August 2018
drahtlose Kamera solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. drahtloser Kopfhörer mail

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden