drahtlose Kamera

Diskutiere und helfe bei drahtlose Kamera im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen kleinen Modellhubschrauber zugelegt und würde diesen gern mit einer leichten funk-Kamera ausstatten. Es... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von blu-r4y, 9. Oktober 2008.

1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    1. SysProfile:
    50415

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit einen kleinen Modellhubschrauber zugelegt und würde diesen gern mit einer leichten funk-Kamera ausstatten. Es gibt da aber 3 Bedingungen:

1.: leicht, also ca <100g
    2.: günstig <60-70€
    3.: die Kamera sollte (wenn möglich) ohne eine interne Erweiterungskarte (PCI, PCI-E 1x, etc.) sondern über eine Funkverbindung wie z.B. mit einem Blue Tooth-USB-Stick (>10m Reichweite) oder W-Lan in Verbindung mit einem Computer stehen

so, das ist erstmal ne menge zu verdauen^^
    ich habe selber schon intensiv gesucht, bin jedoch auf kein Produkt gestoßen, dass meinem Budget entspricht

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet,
    mfg

blu-r4y

2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

o gott!!! da haste dir ja was zur brust genommen!!! wie soll die kamera denn mit strom versorgt werden, der hubschraubschraub^^ hat doch sicher nen verbrennungsmotor oder?

3. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    50415
    nein, es ist eher ein kleiner spielzeughubschrauber der über einen akku betrieben wird
    es gibt noch 2 leds die ständig die farbe wechseln aber ich bezweifle das der strom den die verbrauchen für ne kamera reicht. also muss ein externer akku ( der bei einer drahtlosen kamera ja dabei sein sollte) her.

4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    na dann viel spaß, ich bin raus!!!

5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Das ist aber nicht son 10cmx2cm Großes teil oder ? denn wen doch dann kannste das gleich vergessen

6. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    50415
    hier ist mal ein bild, damit ihr seht wie der aussieht:
    http://farm4.static.flickr.com/3137/2494774852_a772143fa2.jpg?v=0

Abmessungen:
    Länge: 380mm Breite: 125mm Höhe: 170mm Gewicht: 250g

er wird von zwei Elektromotoren (einer für jeden Rotor) angetrieben von denen jeder 180rpm macht. Beide werden von dem gleichen 8,4V Akku angetrieben.

7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    glaube nicht das es geht, bei diesem kleinen teil. Du kannst ja mal gewicht dran hängen und schauen wie er sich damit verhält

8. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187
    Hab mal kurz nach "Modellbau Funkkamera" gegoogled, wie wäre es mit soetwas? :)
    klick

9. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    50415

Hey, vielen Dank!

Die Kamera scheint perfekt dafür zu sein, der Preis ist auch gut.
    Vielen Dank für die Hilfe!

Thema:

drahtlose Kamera

Die Seite wird geladen...

drahtlose Kamera - Similar Threads - drahtlose Kamera

Forum Datum

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...: Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7 32-Bit version nutzen brauche treibersoftware.
Windows 7 5. Juli 2025

Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone

Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone: Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone Die App bringt den kultigen Look der Game Boy Camera von 1998 aufs iPhone, inklusive Retro-Interface und typischem...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Xiaomi deutet neue Smart Glasses mit Fokus auf der Kamera an

Xiaomi deutet neue Smart Glasses mit Fokus auf der Kamera an: Xiaomi deutet neue Smart Glasses mit Fokus auf der Kamera an Inzwischen hat der Hersteller über das chinesische Netzwerk Weibo zudem neue Smart Glasses angedeutet. Derzeit bezeichnet man diese,...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App

Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App: Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App Dieses Mal ist nicht nur ein neuer Sicherheitspatch enthalten, der vom Juni 2025, sondern vor allem die Kamera-App des...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt

VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt: VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt Mit der neuen App „Capture“ möchte der Anbieter Smartphone-Fotografen direkt beim Aufnahmeprozess unterstützen, statt wie bisher nur in...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
drahtlose Kamera solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. drahtloser Kopfhörer mail

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden