„Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ angespielt: JRPG mit zeitlosem Charme

Diskutiere und helfe bei „Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ angespielt: JRPG mit zeitlosem Charme im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ angespielt: JRPG mit zeitlosem Charme Beispielsweise ist „Final Fantasy VI“ immer noch mein absolutes... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

„Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ angespielt: JRPG mit zeitlosem Charme

Beispielsweise ist „Final Fantasy VI“ immer noch mein absolutes Lieblingsspiel. In den letzten Jahren habe ich aus dem Bereich der JRPGs aber auch Titel wie „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ und natürlich ganz besonders eines meiner Highlights, „Persona 5“, lieb gewonnen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ angespielt: JRPG mit zeitlosem Charme - Similar Threads - „Dragon Quest Streiter

Forum Datum

„Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“ ist ab sofort verfügbar

„Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“ ist ab sofort verfügbar: „Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“ ist ab sofort verfügbar Dieser Ableger der Spielreihe „Like a Dragon“ erlaubt es euch, den Charakter Goro Majima zu verkörpern, der nach den Ereignissen...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Netflix plant Realfilm-Serie zu „Dungeons & Dragons“

Netflix plant Realfilm-Serie zu „Dungeons & Dragons“: Netflix plant Realfilm-Serie zu „Dungeons & Dragons“ Der letzte Film stammt aus dem Jahr 2023 und war bedauerlicherweise ein kommerzieller Flop. Statt also auf der großen Leinwand weiterzumachen,...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Ich bin Fan GoT und House of the dragon und Harry Potter, welche bücher würdet ihr mir...

Ich bin Fan GoT und House of the dragon und Harry Potter, welche bücher würdet ihr mir...: Hallo ich wollte fragen ob ich auf meinem 140hz Laptop,also auf dem Laptop Bildschirm, genauso viele FPS auf einem seperaten Monitor habe, also ob ich dann mehr als 140hz habe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2024

„Double Dragon Revive“ erscheint am 23. Oktober 2025 (Trailer)

„Double Dragon Revive“ erscheint am 23. Oktober 2025 (Trailer): „Double Dragon Revive“ erscheint am 23. Oktober 2025 (Trailer) Oktober 2025 wird das Prügelspiel „Double Dragon Revive“ auf den Markt kommen. Es erscheint für die Plattformen PlayStation 5, Xbox...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2024

„Project Century“: Neues Spiel der „Like a Dragon“-Macher vorgestellt

„Project Century“: Neues Spiel der „Like a Dragon“-Macher vorgestellt: „Project Century“: Neues Spiel der „Like a Dragon“-Macher vorgestellt Die Entwickler aus Japan sind bislang vor allem für die Reihe „Like a Dragon“ bekannt. Das Gameplay des neuen Titels sieht...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2024

„Dragon Quest III HD-2D Remake“ erscheint am 14. November 2024 (Trailer)

„Dragon Quest III HD-2D Remake“ erscheint am 14. November 2024 (Trailer): „Dragon Quest III HD-2D Remake“ erscheint am 14. November 2024 (Trailer) Ihren Anfang nahm die Reihe anno dazumal auf dem NES, ist aber mittlerweile auf zahlreichen Plattformen verfügbar. Der...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2024

Dragon Quest 3: Plattformen des HD-2D Remakes sind bekannt

Dragon Quest 3: Plattformen des HD-2D Remakes sind bekannt: Dragon Quest 3: Plattformen des HD-2D Remakes sind bekannt . . Dragon Quest 3: Plattformen des HD-2D Remakes sind bekannt
User-Neuigkeiten 28. Mai 2024

„Dragon Quest XII: The Flames of Fate“ angekündigt

„Dragon Quest XII: The Flames of Fate“ angekündigt: „Dragon Quest XII: The Flames of Fate“ angekündigt Insbesondere in Japan steht die Reihe auf einer Stufe mit „Final Fantasy“. Hier im Blog hatte ich auch einmal das letzte Spiel der JRPG-Serie,...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

„Dragon Quest The Adventure of Dai: A Hero’s Bonds“ für Mobilgeräte plus „Dragon Quest XI“...

„Dragon Quest The Adventure of Dai: A Hero’s Bonds“ für Mobilgeräte plus „Dragon Quest XI“...: „Dragon Quest The Adventure of Dai: A Hero’s Bonds“ für Mobilgeräte plus „Dragon Quest XI“ für Stadia Demnach wird „Dragon Quest The Adventure of Dai: A Hero’s Bonds“ noch 2021 für mobile...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Der verschlüsselte Schwulenjargon in Dragon Quest Builders 2

Der verschlüsselte Schwulenjargon in Dragon Quest Builders 2: Crown Jules. [ATTACH] Gute Lokalisierung ist ein Genuss. Es ist eine Kunst. Und nur wenige Spiele machen es besser als die Dragon Quest-Serie. Wenn sie den Sprung vom Japanischen ins Englische...
Games News 5. Februar 2021

„Dragon Quest Tact“: Mobile-RPG lässt nun in Deutschland die Vorregistrierung zu

„Dragon Quest Tact“: Mobile-RPG lässt nun in Deutschland die Vorregistrierung zu: „Dragon Quest Tact“: Mobile-RPG lässt nun in Deutschland die Vorregistrierung zu Nun zeichnet sich die Veröffentlichung im Westen ab. Denn man kann sich bereits im Google Play Store...
User-Neuigkeiten 29. September 2020

„Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition“ kommt für die Xbox One

„Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition“ kommt für die Xbox One: „Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition“ kommt für die Xbox One Dezember 2020 für die Xbox One erscheinen. Ich habe das Spiel damals für die PlayStation 4 hier im Blog...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Dragon Quest VI Rom Download kostenlos Deutsch

Dragon Quest VI Rom Download kostenlos Deutsch: Dragon Quest VI Rom Download kostenlos Deutsch Kennnt ihr einen Link wo ich das Spiel auf DEutsch Downloaden kann, und es dann auf einem Emulator aufm PC spielen kann? Gruß Minze
Computerfragen 18. Oktober 2011
„Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ angespielt: JRPG mit zeitlosem Charme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden