„Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ angespielt: JRPG mit zeitlosem Charme

Diskutiere und helfe bei „Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ angespielt: JRPG mit zeitlosem Charme im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ angespielt: JRPG mit zeitlosem Charme Beispielsweise ist „Final Fantasy VI“ immer noch mein absolutes... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.613
    Zustimmungen:
    12

    „Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ angespielt: JRPG mit zeitlosem Charme

    Beispielsweise ist „Final Fantasy VI“ immer noch mein absolutes Lieblingsspiel. In den letzten Jahren habe ich aus dem Bereich der JRPGs aber auch Titel wie „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ und natürlich ganz besonders eines meiner Highlights, „Persona 5“, lieb gewonnen.

    „Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ angespielt: JRPG mit zeitlosem Charme
     
Thema:

„Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ angespielt: JRPG mit zeitlosem Charme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden