DOOM 3 BFG Edition Steam?

Diskutiere und helfe bei DOOM 3 BFG Edition Steam? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem und zwar wenn ich Doom 3 BFG starte erscheint ein sehr komisches Menü. [ATTACH] Ich habe Grafiktreiber neuinstalliert, das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Reecer, 6. November 2021.

1. Reecer
    Reecer Gast

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich Doom 3 BFG starte erscheint ein sehr komisches Menü.

0_big.jpg

Ich habe Grafiktreiber neuinstalliert, das Spiel neuinstalliert und das neuste Windows Update gemacht (Übrigens ich verwende Windows 10/11, auf beiden Geräten funktioniert es nicht).

:)

2. GrEmLiNg
    GrEmLiNg Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ja aber warte ab, den der PC wird sich rechen. Die ganzen Eintwickler kehren langsam, aber sicher zum PC Zürck..... Und von wegen der PC ist Tod das wird das neue Gehheime Game in der Unreal Engine 4.0 Zeigen wie Tod der ist. Dicht gefolgt von Crysis 3 was vorher kommen wird. Und Project Cars hat auch noch was, darmit GT 5 net glaubt es sei gut gg. Der PC kommt langsam, aber wenn er kommt dann richtig. Es ist defenetive nicht mehr so wie zum Ende 2004, aber der PC wird wieder aufstehen. Und dann will keiner ne PS 4 wofür auch wenn man PC Zocken kann, mit solchen knaller... Watch Dogs sieht gut aus. Und FC 3 auch, würde mich net wundern wenn ID nur nix sagt und Epic Games um dann ne Lavine los zu brechen die so heftig wird. Da willste nie wieder nen Controller anfassen. Seit der GTX 680 fressen meine PS 3 und Xbox 360 eh nur noch Staub *Zunge :p

Und akutell macht die Doom 3 BFG Edition eh nur Faxen auf der PS 3 , tja ist auch kein PC. Scheiss Consolen liebe mein PC über alles.....

P.S
    http://www.pcgameshardware.de/aid,8...t-Unreal-Engine-4-erscheint-2013/Spiele/News/ Gehheimes Game ( hoffe auf Unreal 3 das vor jahren versprochen würde mit UE 4.0 dick ? )

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...eme-auf-der-PS3-mit-60-Fps/Action-Spiel/News/ ( PS 3 Problem keine 60 fps stabiel möglich ) dann macht es für PC *Zunge :p

http://www.pcgameshardware.de/aid,889552/PC-Spiele-2012-eine-Renaissance/Action-Spiel/News/ ( PC kommt wieder ? )

#3 GrEmLiNg
  3. Jolly91
    Jolly91 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Jaja, so ein altes Enermax Liberty 400W Netzteil hat 2009 meine damalige 3 Jahre alte BFG 8800GTS 640mb in Rente geschickt. Dafür hab ich die mal gründlich auseinander genommen. Ein Start, und die Sache war erledigt.

#3 Jolly91
  4. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Andere Hersteller sind auch noch nicht so lange dabei, gucken wir doch erstmal ob die "anderen" die nächsten 3 Jahre überleben*Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

siehe BFG, die hatten sogar lebenslange Garantie

#3 poiu
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

RX 6800 XT Treiber-Timeout

(Vor)Gestern(?) gabs einen neuen Radeon Treiber, zieh dir den mal.

AMD Radeon Adrenalin Edition 21.3.1 driver WHQL download
    Download the all-new Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 21.3.1. This optional update supports the launch of Radeon RX 6700 XT, DOOM Eternal: The Ancient Gods part 2 and more....
    www.guru3d.com

#3 chill_eule
  6. LionelHudz
    LionelHudz Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

So, dann mache ich auch mal mit, hier 2 Schätze aus meiner kleinen Sammlung. Eine BFG 6800 Ultra mit 512MB und eine Gigabyte 6600 GT GV-3D1.

#3 LionelHudz
Thema:

DOOM 3 BFG Edition Steam?

Die Seite wird geladen...

DOOM 3 BFG Edition Steam? - Similar Threads - DOOM BFG Edition

Forum Datum

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör: DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör Die Sammlung umfasst zwei Controller-Varianten sowie eine spezielle Konsolen-Ummantelung für die Xbox Series X.. ....
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Doom-Klassiker erhalten Multiplayer-Mod-Unterstützung

Doom-Klassiker erhalten Multiplayer-Mod-Unterstützung: Doom-Klassiker erhalten Multiplayer-Mod-Unterstützung Bethesda veröffentlichte die lang erwartete Multiplayer-Mod-Unterstützung für die aktuellen Versionen der Spiele. Diese Funktion steht...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Xbox Developer_Direct 2025: Auch DOOM: The Dark Ages fand seinen Platz

Xbox Developer_Direct 2025: Auch DOOM: The Dark Ages fand seinen Platz: Xbox Developer_Direct 2025: Auch DOOM: The Dark Ages fand seinen Platz Die Präsentation konzentrierte sich auf DOOM: The Dark Ages, South of Midnight, Clair Obscur: Expedition 33 und NINJA GAIDEN...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2025

DOOM und Doom II bekommen ein Re-Release

DOOM und Doom II bekommen ein Re-Release: DOOM und Doom II bekommen ein Re-Release Der von Kritikern gefeierte Nachfolger, DOOM II, folgte 1994. Das ist natürlich schon sehr lange her und damit ist es verständlich, dass viele jüngere...
User-Neuigkeiten 9. August 2024

DOOM: The Dark Ages erscheint 2025

DOOM: The Dark Ages erscheint 2025: DOOM: The Dark Ages erscheint 2025 . . DOOM: The Dark Ages erscheint 2025
User-Neuigkeiten 9. Juni 2024

Husqvarna bringt das Spiel „Doom“ auf den Automower NERA

Husqvarna bringt das Spiel „Doom“ auf den Automower NERA: Husqvarna bringt das Spiel „Doom“ auf den Automower NERA . . Husqvarna bringt das Spiel „Doom“ auf den Automower NERA
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Schadet das meiner GPU wenn 8/8 GB Vram voll sind bei Doom Eternal?

Schadet das meiner GPU wenn 8/8 GB Vram voll sind bei Doom Eternal?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schadet-das-meiner-gpu-wenn-88-gb-vram-voll-sind-bei-doom-eternal
Grafikkarten 25. März 2023

Mighty DOOM: Vorabregistrierung schon möglich, Spiel erscheint am 21. März für iOS und Android

Mighty DOOM: Vorabregistrierung schon möglich, Spiel erscheint am 21. März für iOS und Android: Mighty DOOM: Vorabregistrierung schon möglich, Spiel erscheint am 21. März für iOS und Android März dieses Jahres einen mobilen Ableger der beliebten Spielereihe angeboten bekommen, der auf den...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

„Titans“ und „Doom Patrol“ enden jeweils mit ihren vierten Staffeln

„Titans“ und „Doom Patrol“ enden jeweils mit ihren vierten Staffeln: „Titans“ und „Doom Patrol“ enden jeweils mit ihren vierten Staffeln Beide Serien haben ihre vierte und letzte Staffel in zwei Phasen aufgeteilt und die jeweils erste mit sechs Episoden...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Epic Games: DOOM 64 kostenlos verfügbar

Epic Games: DOOM 64 kostenlos verfügbar: Epic Games: DOOM 64 kostenlos verfügbar Im Epic Games Store gab es zur allabendlichen Donnerstagszeit lediglich ein „Rumbleverse – Boom-Boxer-Inhaltspaket“. Epic hatte da aber wohl noch eine...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Doom: Mod bringt Ray Tracing ins Spiel

Doom: Mod bringt Ray Tracing ins Spiel: Doom: Mod bringt Ray Tracing ins Spiel Der Entwickler Sultim Tsyrendashiev hat sich vorgenommen, Doom mit Ray Tracing auszustatten und dazu auf Github ein Projekt angelegt.. . Doom: Mod bringt...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

„Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant

„Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant: „Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant Jene soll „Doom“ (Original), „Doom 2“, „Doom 3“, „Doom 64“ und „Doom“ (2016) bündeln. Als Preis wurden 49,99 US-Dollar angegeben. „Doom...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

Doom Patrol Staffel 3 startet Ende September, erster Teaser veröffentlicht

Doom Patrol Staffel 3 startet Ende September, erster Teaser veröffentlicht: Doom Patrol Staffel 3 startet Ende September, erster Teaser veröffentlicht In Doom Patrol bin ich anfangs schwer reingekommen, weil es doch sehr abgedreht ist, doch die DC-Helden haben mich...
User-Neuigkeiten 10. August 2021
DOOM 3 BFG Edition Steam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden