DOOM 3 BFG Edition Steam?

Diskutiere und helfe bei DOOM 3 BFG Edition Steam? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem und zwar wenn ich Doom 3 BFG starte erscheint ein sehr komisches Menü. [ATTACH] Ich habe Grafiktreiber neuinstalliert, das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Reecer, 6. November 2021.

1. Reecer
    Reecer Gast

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich Doom 3 BFG starte erscheint ein sehr komisches Menü.

0_big.jpg

Ich habe Grafiktreiber neuinstalliert, das Spiel neuinstalliert und das neuste Windows Update gemacht (Übrigens ich verwende Windows 10/11, auf beiden Geräten funktioniert es nicht).

:)

2. GrEmLiNg
    GrEmLiNg Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ja aber warte ab, den der PC wird sich rechen. Die ganzen Eintwickler kehren langsam, aber sicher zum PC Zürck..... Und von wegen der PC ist Tod das wird das neue Gehheime Game in der Unreal Engine 4.0 Zeigen wie Tod der ist. Dicht gefolgt von Crysis 3 was vorher kommen wird. Und Project Cars hat auch noch was, darmit GT 5 net glaubt es sei gut gg. Der PC kommt langsam, aber wenn er kommt dann richtig. Es ist defenetive nicht mehr so wie zum Ende 2004, aber der PC wird wieder aufstehen. Und dann will keiner ne PS 4 wofür auch wenn man PC Zocken kann, mit solchen knaller... Watch Dogs sieht gut aus. Und FC 3 auch, würde mich net wundern wenn ID nur nix sagt und Epic Games um dann ne Lavine los zu brechen die so heftig wird. Da willste nie wieder nen Controller anfassen. Seit der GTX 680 fressen meine PS 3 und Xbox 360 eh nur noch Staub *Zunge :p

Und akutell macht die Doom 3 BFG Edition eh nur Faxen auf der PS 3 , tja ist auch kein PC. Scheiss Consolen liebe mein PC über alles.....

P.S
    http://www.pcgameshardware.de/aid,8...t-Unreal-Engine-4-erscheint-2013/Spiele/News/ Gehheimes Game ( hoffe auf Unreal 3 das vor jahren versprochen würde mit UE 4.0 dick ? )

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...eme-auf-der-PS3-mit-60-Fps/Action-Spiel/News/ ( PS 3 Problem keine 60 fps stabiel möglich ) dann macht es für PC *Zunge :p

http://www.pcgameshardware.de/aid,889552/PC-Spiele-2012-eine-Renaissance/Action-Spiel/News/ ( PC kommt wieder ? )

#3 GrEmLiNg
  3. Thrawn.
    Thrawn. Gast

NVIDIA zeigt GeForce RTX 3080 gegen GTX 2080 Ti in Doom Eternal

Naja Doom hat kein RT und alle neuen Games die mcih interessieren und wofür ich die Karte kaufe haben RT (BF5, Cyberpunk, Witcher 3 Next Gen Edition, Control...)
    Und bei RT zieht die 2080Ti kein Land mehr gegen jegliche Ampere ab 2080

#3 Thrawn.
  4. Kenaz
    Kenaz Gast

Luxxkompensator 2020: Die Entscheidung für einen Monitor ist gefallen

Lasazarr schrieb: Ein LuxxKompensator und dann so nen Mini Monitor? Wenn schon Luxx dann muss ein BFG Monitor her Zum Vergrößern anklicken....

?

#3 Kenaz
  5. Jolly91
    Jolly91 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Jaja, so ein altes Enermax Liberty 400W Netzteil hat 2009 meine damalige 3 Jahre alte BFG 8800GTS 640mb in Rente geschickt. Dafür hab ich die mal gründlich auseinander genommen. Ein Start, und die Sache war erledigt.

#3 Jolly91
  6. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Andere Hersteller sind auch noch nicht so lange dabei, gucken wir doch erstmal ob die "anderen" die nächsten 3 Jahre überleben*Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

siehe BFG, die hatten sogar lebenslange Garantie

#3 poiu
Thema:

DOOM 3 BFG Edition Steam?

Die Seite wird geladen...

DOOM 3 BFG Edition Steam? - Similar Threads - DOOM BFG Edition

Forum Datum

„Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant

„Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant: „Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant Jene soll „Doom“ (Original), „Doom 2“, „Doom 3“, „Doom 64“ und „Doom“ (2016) bündeln. Als Preis wurden 49,99 US-Dollar angegeben. „Doom...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

Doom Patrol Staffel 3 startet Ende September, erster Teaser veröffentlicht

Doom Patrol Staffel 3 startet Ende September, erster Teaser veröffentlicht: Doom Patrol Staffel 3 startet Ende September, erster Teaser veröffentlicht In Doom Patrol bin ich anfangs schwer reingekommen, weil es doch sehr abgedreht ist, doch die DC-Helden haben mich...
User-Neuigkeiten 10. August 2021

Doom Eternal: Update bringt Next-Gen-Grafik und mehr auf die Xbox

Doom Eternal: Update bringt Next-Gen-Grafik und mehr auf die Xbox: Doom Eternal: Update bringt Next-Gen-Grafik und mehr auf die Xbox Unter anderem gehört auch Doom Eternal dazu, das viele Spieler begeistert und auf der Xbox nun das sechste Update erhält. Dieses...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

Doom Eternal, Mick Gordon und die Videospielkomponisten, die die Hölle erregen

Doom Eternal, Mick Gordon und die Videospielkomponisten, die die Hölle erregen: 2020 war ein höllisches Jahr für die meisten, aber besonders für die Musiker hinter diesen höllischen Soundtracks [ATTACH] Die Besessenheit der Spiele mit dem Reich des Teufels reicht Jahrzehnte...
Games News 4. Februar 2021

Doom-Fan erschafft Castlevania-Spiel der NES-Ära mit GZDoom-Engine

Doom-Fan erschafft Castlevania-Spiel der NES-Ära mit GZDoom-Engine: Sie können es drüben auf Itch.io selbst ausprobieren [ATTACH] Modder haben schon seit Jahren viele coole Sachen mit der Doom-Engine gemacht. Eines meiner Lieblingsprojekte kombiniert Sonic und...
Games News 27. Januar 2021

Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert

Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert: Projekt 2021A wird 18+ sein [ATTACH] Es sieht so aus, als ob id software dabei ist, wieder in VR einzusteigen. Eine Einstufung in Australien wurde für ein VR-Spiel von Doom-Entwickler...
Games News 21. Januar 2021

Xbox: Doom Eternal ab 1. Oktober im Game Pass

Xbox: Doom Eternal ab 1. Oktober im Game Pass: Xbox: Doom Eternal ab 1. Oktober im Game Pass Bis Mitte nächsten Jahres soll der Deal abgeschlossen werden, die Mitarbeiter werden alle ins Xbox -Team integriert. Man sichert sich damit nicht...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

„Doom Eternal“ im Test: Auf zur kunterbunten Dämonenjagd

„Doom Eternal“ im Test: Auf zur kunterbunten Dämonenjagd: „Doom Eternal“ im Test: Auf zur kunterbunten Dämonenjagd Irre, dass es dieses Franchise bereits seit 1993 gibt. Damals kam der erste Teil für PCs auf den Markt und revolutionierte quasi auf einen...
User-Neuigkeiten 22. März 2020

Google Stadia: DOOM Eternal ab 20. März verfügbar, Preisnachlass auf The Division 2

Google Stadia: DOOM Eternal ab 20. März verfügbar, Preisnachlass auf The Division 2: Google Stadia: DOOM Eternal ab 20. März verfügbar, Preisnachlass auf The Division 2 März auch zu Google Stadia: DOOM Eternal. Knapp 60 Dollar soll das Spiel dann über den Store kosten. Google...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

„Doom Eternal“: Kein echtes 4K für Google Stadia

„Doom Eternal“: Kein echtes 4K für Google Stadia: „Doom Eternal“: Kein echtes 4K für Google Stadia id Software hat selbst bestätigt, dass ausgerechnet „Doom Eternal“, von Anfang an als eines der Flaggschiff-Spiele beworben, bei Google Stadia...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Google Stadia: Doom Eternal kommt am 20. März – Marvel’s Avengers verschiebt sich

Google Stadia: Doom Eternal kommt am 20. März – Marvel’s Avengers verschiebt sich: Google Stadia: Doom Eternal kommt am 20. März – Marvel’s Avengers verschiebt sich Community-Updates sind aktuell Mangelware und neue Spiele-Ankündigungen oder News zu Verträgen mit neuen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2020

Bethesda: DOOM Eternal wird später erscheinen

Bethesda: DOOM Eternal wird später erscheinen: Bethesda: DOOM Eternal wird später erscheinen Dieses sollte eigentlich am 22. November dieses Jahres für PS4, Xbox One, den PC, die Nintendo Switch und Google Stadia erscheinen – doch das wird...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

„Doom Patrol“: Superhelden-Serie ab 7. Oktober bei Amazon Prime Video

„Doom Patrol“: Superhelden-Serie ab 7. Oktober bei Amazon Prime Video: „Doom Patrol“: Superhelden-Serie ab 7. Oktober bei Amazon Prime Video Oktober 2019 startet bei Amazon Prime Video „Doom Patrol“. Interessante Sache: Denn in den USA läuft dieses Spin-Off der...
User-Neuigkeiten 16. September 2019
DOOM 3 BFG Edition Steam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden