Dns server wird nicht gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Dns server wird nicht gespeichert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich gebe denn dns also z.b von cloudflare ein drück dann 2 mal auf ok und wenn ich es wieder öffne/nachschaue ist das der dns vom router. Warum? Wie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Catfisch435, 18. Juni 2022.

1. Catfisch435
    Catfisch435 Gast

Ich gebe denn dns also z.b von cloudflare ein drück dann 2 mal auf ok und wenn ich es wieder öffne/nachschaue ist das der dns vom router. Warum? Wie löse ich das das ich wieder ein dns eintragen kann ohne das es sich ändert

:)

#1 Catfisch435, 18. Juni 2022
  2. Dooma
    Dooma Gast

Windows Server 2012 R2: Smartcardanmeldung (2FA) in AD funktioniert nicht (DNS-Problem?)

Ein paar blöde Fragen:

Kannst du dich denn anmelden ohne Smartcard Anmeldung?
    Einer der Fehler sagt ja, dass das Benutzerkonto dafür gar nicht konfiguriert ist.

Hast du mal alternativ versucht einen anderen DNS Server zu benutzen?
    Oder ist es zwingend das für die Smartcard Anmeldung der MS DNS Server laufen muss? (Weis ich selbst nicht.)

Hast du die Zonen im DNS eingerichtet? DNS Server einrichten - Schritt fuer Schritt | TECH-FAQ.NET
    Hast du auch die Weiterleitung auf einen anderen DNS eingerichtet? (z.B. der vom Router.)

Welcher DHCP vergibt überhaupt die Adressen? Läuft auch nur ein DHCP?

#3 Dooma
  3. guss
    guss Gast

Internet funktioniert trotz Verbindung nicht

Den DNS-Server prüfen. Hier ist ganz gut erklärt, wie das geht.

#3 guss
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Möglicher CPU Umstieg?

AW: Möglicher CPU Umstieg?

Eventuell liegt das mit dem Browser auch am Aufbau der Internetverbindung. Hast du einen festen DNS Server im Netzwerk eingetragen? Ansonsten mal mit 9.9.9.9 versuchen, das ist der freie DNS von IBM.

#3 DKK007
  5. Cleaners
    Cleaners Gast

Grafikkarte evtl. kaputt? Austausch/Kaufberatung

Hey,
    Die Ursachen können viele sein ( Mainboard , Speicher usw). Wenn das Problem auftritt. Versuch mal bitte
    Windowstaste + R ----dann gib da cmd ein--- nun im Fenster Ping 8.8.8.8 eingeben und ENTER ( ist ein DNS Server von Goggle )---- es sollten vier antworten kommen mit Werten . Davon wäre ein Screenshot nicht schlecht. Speicher mal Testen, älteren Grafikartentreiber versuchen. Eventuell Windowsupdates die gemacht wurden deinstallieren!

#3 Cleaners
  6. taks
    taks Gast

Automatische Weiterleitung von Ebay zu Google.

DNS manuell gesetzt?

#3 taks
Thema:

Dns server wird nicht gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Dns server wird nicht gespeichert? - Similar Threads - Dns server gespeichert

Forum Datum

DNS4EU: Neuer EU-DNS-Dienst soll für mehr Sicherheit und Datenschutz im Internet sorgen

DNS4EU: Neuer EU-DNS-Dienst soll für mehr Sicherheit und Datenschutz im Internet sorgen: DNS4EU: Neuer EU-DNS-Dienst soll für mehr Sicherheit und Datenschutz im Internet sorgen Die Europäische Union stellt ab sofort einen eigenen DNS-Dienst zur Verfügung, der speziell für EU-Bürger...
User-Neuigkeiten Heute um 17:03 Uhr

Pi-hole 6.1: Umfangreiches Update des DNS-Werbeblockers erschienen

Pi-hole 6.1: Umfangreiches Update des DNS-Werbeblockers erschienen: Pi-hole 6.1: Umfangreiches Update des DNS-Werbeblockers erschienen Die Entwickler haben gleich drei Komponenten aktualisiert: Pi-hole Core auf Version 6.1 sowie Pi-hole Web und FTL jeweils auf...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:35 Uhr

Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern

Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern: Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern DNS ist quasi das Verzeichnis des Internets. Wie das genau arbeitet, haben wir unter anderem in diesem Beitrag beschrieben. Jugendschutz...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

macOS: DNS per Kurzbefehl ändern

macOS: DNS per Kurzbefehl ändern: macOS: DNS per Kurzbefehl ändern Wer im Haushalt macOS einsetzt und aus irgendwelchen Gründen mal den DNS wechseln muss, der kann dies auch mittels dieses Kurzbefehls erledigen.. . macOS: DNS...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Sony Xperia 1 V: Smartphone mit Kamera-DNS

Sony Xperia 1 V: Smartphone mit Kamera-DNS: Sony Xperia 1 V: Smartphone mit Kamera-DNS Laut den Japanern sei es das weltweit erste Smartphone-Flaggschiff, das mit einem neu entwickelten Stacked-CMOS-Bildsensor mit...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

dns0 nimmt seinen Dienst auf: Europäischer, öffentlicher DNS

dns0 nimmt seinen Dienst auf: Europäischer, öffentlicher DNS: dns0 nimmt seinen Dienst auf: Europäischer, öffentlicher DNS . . dns0 nimmt seinen Dienst auf: Europäischer, öffentlicher DNS
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

EU plant eigene DNS-Infrastruktur

EU plant eigene DNS-Infrastruktur: EU plant eigene DNS-Infrastruktur Das Ganze hört auf den bisherigen Arbeitstitel DNS4EU. Der Service soll öffentlichen Einrichtungen, Unternehmen und privaten Internet-Endnutzern in der EU dienen...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2022

Synology weist auf Schwachstelle im DNS-Server hin

Synology weist auf Schwachstelle im DNS-Server hin: Synology weist auf Schwachstelle im DNS-Server hin Anwender, die den DNS-Server nutzen, sollten diese vielleicht im Hinterkopf behalten – an der Behebung wird derzeit gearbeitet. Die...
User-Neuigkeiten 1. November 2021

Chrome für Android: Secure DNS wird ab Chrome 85 unterstützt

Chrome für Android: Secure DNS wird ab Chrome 85 unterstützt: Chrome für Android: Secure DNS wird ab Chrome 85 unterstützt Wie das Unternehmen mitteilt, wird diese ab Chrome 85 nämlich ebenfalls Secure DNS unterstützen, das seit Chrome 83 auf dem Desktop...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Cloudflare: Neue DNS-Server nun auch in der iOS-App

Cloudflare: Neue DNS-Server nun auch in der iOS-App: Cloudflare: Neue DNS-Server nun auch in der iOS-App Neulich stellte man weitere Alternativ-Server vor, beispielsweise welche, die Malware oder Erwachsenenseiten blocken. Bislang musste man da von...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Cloudflare: DNS-Server für Familien kann vor Malware und Erwachseneninhalten schützen

Cloudflare: DNS-Server für Familien kann vor Malware und Erwachseneninhalten schützen: Cloudflare: DNS-Server für Familien kann vor Malware und Erwachseneninhalten schützen Das relativ komplexe Gebilde (welches ich hier erkläre) soll den Fokus auf Privatsphäre und Geschwindigkeit...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Unitymedia mit Großstörung, DNS-Server könnte Schuld sein

Unitymedia mit Großstörung, DNS-Server könnte Schuld sein: Unitymedia mit Großstörung, DNS-Server könnte Schuld sein In den sozialen Netzwerken hagelt es im Sekundentakt Beschwerden, die üblichen Down-Melder quellen ebenfalls über. Was genau das Problem...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

Windows 10: DNS Adresse des Servers von xxx wurde nicht gefunden

Windows 10: DNS Adresse des Servers von xxx wurde nicht gefunden: Hallo zusammen, gerade habe ich das Problem, dass immer wenn ich auf eine bestimmte Seite möchte die Fehlermeldung kommt: Diese Webseite ist nicht ereichbar Die DNS Adressse des Servers...
Windows 10 3. März 2017
Dns server wird nicht gespeichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden