Wie verwende ich den USB Stick?

Diskutiere und helfe bei Wie verwende ich den USB Stick? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich finde keine Anleitung zu dem Gerät und in der Packung ist auch nichts. Ich hab mir einen Bluetooth USB-Stick geholt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von iNeedHelp961, 19. Juni 2022.

1. iNeedHelp961
    iNeedHelp961 Gast

Hallo. Ich finde keine Anleitung zu dem Gerät und in der Packung ist auch nichts. Ich hab mir einen Bluetooth USB-Stick geholt (https://www.amazon.de/gp/product/B088NYHXGG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1) und irgendwie klappt es nicht.

Bei mir steht nur "Tx Disconnect". Windows ist auf dem neuesten Stand. Hat jemand eine Ahnung/Idee?

EDIT:

Die Lösung war ganz einfach. Ich hab beide Pfeiltasten gehalten, dann stand da "Searching ..." und dann kann man mit den Pfeiltasten auf das Bluetooth gerät gehen. Bestätigen musste man nicht, es hat automatisch connected.

:)

#1 iNeedHelp961, 19. Juni 2022
Thema:

Wie verwende ich den USB Stick?

Die Seite wird geladen...

Wie verwende ich den USB Stick? - Similar Threads - verwende USB Stick

Forum Datum

PlayStation Studios verwenden generative KI: Sony erklärt die Strategie

PlayStation Studios verwenden generative KI: Sony erklärt die Strategie: PlayStation Studios verwenden generative KI: Sony erklärt die Strategie Zuletzt gab es da etwa Rummel um KI-Slop in „Crimson Desert„, da einige Elemente im Spiel offensichtlich KI-generiert...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

KI in der öffentlichen Verwaltung: Verwendung bleibt trotz Transparenzregister undurchsichtig

KI in der öffentlichen Verwaltung: Verwendung bleibt trotz Transparenzregister undurchsichtig: KI in der öffentlichen Verwaltung: Verwendung bleibt trotz Transparenzregister undurchsichtig Klingt nach einer urtypisch deutschen Idee und das kommt auch in etwa hin. Das Register soll...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

Welchen USB Port für Windsows booting verwenden?

Welchen USB Port für Windsows booting verwenden?: gibt so viele hinten am Mainboard. tut es auch der USB 3.2? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-usb-port-fuer-windsows-booting-verwenden
Prozessoren 21. September 2024

„Please use 5V 2,4A USB charger“ - kann ich ein 5V 2,0 Ladegerät verwenden?

„Please use 5V 2,4A USB charger“ - kann ich ein 5V 2,0 Ladegerät verwenden?: Hi ich habe mir neulich eine neue gopro gekauft und bin dabei die akkus zu laden. Ich habe mir zusätzlich eine ladestation gekauft wo das draufsteht -geht das klar oder ist es nötig ein extra...
Stromversorgung 25. August 2024

Warum kann ich Dremel 3d20 nicht über Usb verwenden?

Warum kann ich Dremel 3d20 nicht über Usb verwenden?: Wenn ich denn 3d Drucker über Usb in den Pc einstecke, erkennt er ihn zwar aber im device manager steht er unter andere Geräte mit einem Ausrufezeichen. Außerdem kann man keine Treiber...
Software & Treiber 20. April 2023

PC Zusammenbau - Fehlender USB 2.0 - kann ich Splitter verwenden?

PC Zusammenbau - Fehlender USB 2.0 - kann ich Splitter verwenden?: Hallo, ich bin gerade dabei mir meinen ersten wirklich PC zusammenzubauen und bin relativ neu in diesem Gebiet. Ich bin fast fertig mit meinem Einbau, nur bin ich eben auf ein Problem gestoßen...
Grafikkarten 17. April 2023

Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen?

Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen?: Guten Tag, Mein zukünftiger PC hat das bequiet! 500DX case. Ich sehe das oben am Gehäuse nur 2 USB Eingänge vorhanden sind. Das reicht für Maus und Tastatur. Was ist wenn ich dann noch einen USB...
Grafikkarten 19. Februar 2023

Bios Usb Anschluss normal verwenden?

Bios Usb Anschluss normal verwenden?: Kann man einfach einen Usb Port, der mit Bios gekennzeichnet ist, als normalen Usb Port weiterverwenden? Eigentlich schon oder? https://www.gutefrage.net/frage/bios-usb-anschluss-normal-verwenden
Mainboards 12. Dezember 2022

Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden?

Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden?: Hallo, wie schon in der Frage genannt: Wo finde ich die Treiber, damit ich den Fritz Wlan USB bei Linux verwenden kann? Ich meine es geht.... MfG...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows 10: Originalen gekauften W10 USB-Stick von Microsoft verwenden

Windows 10: Originalen gekauften W10 USB-Stick von Microsoft verwenden: Hallo Ich hatte mir damals Windows 10 bei Microsoft auf USB-Stick gekauft. Nun ist die Version, die auf dem Stick drauf ist, ja nun schon wieder veraltet. Darum erstelle ich mir auch immer...
Windows 10 9. April 2017

Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten

Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten: Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten
Computerfragen 25. März 2014

Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden

Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden: Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden Moin Leute Ich wollte mir das Turtle Beach Ear Force PX5 zulegen für meine PS3!! Und ich habe schon ein wenig...
Computerfragen 22. September 2012

iPhone4 als USB-stick verwenden?

iPhone4 als USB-stick verwenden?: iPhone4 als USB-stick verwenden? Hallo ich habe auf meiner festplatte einen MKV film.. und leider ist der zu groß für meinen USB-STICK aber auf mein iphone würde der passen.....
Computerfragen 9. Januar 2011
Wie verwende ich den USB Stick? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden