dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück
Diskutiere und helfe bei dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück Seit kurzem hat man jenes Feature wieder für Nutzer der „Mein-dm-App“ parat. Bei einem Einkauf im Markt wird... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. September 2021.
Thema:
dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück - Similar Threads - App digitale Kassenbon |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale IdentitätDeutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität: Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität
. .
Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:52 Uhr |
Gemini: Google testet App-Automatisierung auf AndroidGemini: Google testet App-Automatisierung auf Android: Gemini: Google testet App-Automatisierung auf Android
Aktiv in laufende Apps eingreifen und Aufgaben selbstständig erledigen war bisher nicht drin. Google ändert das gerade mit einer neuen...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:32 Uhr |
AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale PackungsbeilageAOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage: AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage
Die Entwickler haben der Anwendung neue Funktionen spendiert. Mit an Bord ist nun DiGi.
AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2025 |
Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale GesundheitsversorgungMeine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung: Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung
Eine Neuerung betrifft das Bonusprogramm der Krankenkasse. Versicherte können jetzt mehrseitige Nachweise über einen...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2025 |
Atten: Neue iOS-App verspricht effektive Hilfe im Kampf gegen digitale AblenkungenAtten: Neue iOS-App verspricht effektive Hilfe im Kampf gegen digitale Ablenkungen: Atten: Neue iOS-App verspricht effektive Hilfe im Kampf gegen digitale Ablenkungen
Vermutlich können sie sich auch selbst reglementieren. Wer dabei Unterstützung benötigt, hat mehrere...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2024 |
BARMER: E-Rezept und digitale Patientenakte in einer AppBARMER: E-Rezept und digitale Patientenakte in einer App: BARMER: E-Rezept und digitale Patientenakte in einer App
Sie können dazu E-Rezepte in der App für ihre elektronische Patientenakte namens eCare empfangen. Es ist nicht mehr nötig, die eRezept-App...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2024 |
Telegram Sterne: In-App-Bezahlmöglichkeit für digitale ProdukteTelegram Sterne: In-App-Bezahlmöglichkeit für digitale Produkte: Telegram Sterne: In-App-Bezahlmöglichkeit für digitale Produkte
Die Bot-Plattform hat man ebenfalls bereits dahingehend aufgebohrt, Bezahlungen für digitale Produkte zu unterstützen.. .
Telegram...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2024 |
Citykey: Telekom veröffentlicht Smart-City-App für digitale BürgerservicesCitykey: Telekom veröffentlicht Smart-City-App für digitale Bürgerservices: Citykey: Telekom veröffentlicht Smart-City-App für digitale Bürgerservices
Sie ist ab sofort mit der Integration ausgewählter Städten im Apple App Store und über den Google Play Store erhältlich....
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2021 |
Corona-Warn-App: Unterstützung für das digitale Testzertifikat der EU ist daCorona-Warn-App: Unterstützung für das digitale Testzertifikat der EU ist da: Corona-Warn-App: Unterstützung für das digitale Testzertifikat der EU ist da
Jener ermöglicht ab dem 1. Juli auch das EU-weite Reisen.
Corona-Warn-App: Unterstützung für das digitale...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2021 |
App Store: Apps die digitale Impfpässe erstellen, müssen von öffentlichen Organisationen kommenApp Store: Apps die digitale Impfpässe erstellen, müssen von öffentlichen Organisationen kommen: App Store: Apps die digitale Impfpässe erstellen, müssen von öffentlichen Organisationen kommen
Erlösung sollen die Impfungen bringen, die nunmehr weltweit gestartet ist. In vielen Ländern werden...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2021 |
Sketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichternSketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichtern: Sketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichtern
Die App vereint dabei klassische Funktionen, zum Beispiel das Arbeiten mit Ebenen, mit neuen Möglichkeiten – zum Beispiel...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2019 |
PayPal Digitale Gutscheine: 15 Prozent mehr Guthaben für iTunes und App StorePayPal Digitale Gutscheine: 15 Prozent mehr Guthaben für iTunes und App Store: PayPal Digitale Gutscheine: 15 Prozent mehr Guthaben für iTunes und App Store
Ab und an gibt es auch mal Angebote, so wie jetzt im Fall der iTunes-Gutscheine. 15 Prozent mehr Guthaben gibt es...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2019 |
Statt Vivy: Techniker Krankenkasse implementiert digitale Gesundheitsakte direkt in ihre AppStatt Vivy: Techniker Krankenkasse implementiert digitale Gesundheitsakte direkt in ihre App: Statt Vivy: Techniker Krankenkasse implementiert digitale Gesundheitsakte direkt in ihre App
Die Techniker Krankenkasse (TK) setzt hier aber auf eine andere Lösung. Ab sofort integriert diese...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2019 |