displayport zu hdmi 2.0?

Diskutiere und helfe bei displayport zu hdmi 2.0? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein monitor (asus rog 258pg) hat nur hdmi 1.4 anschluss. geht das wenn ich ein displayport 1.2 zu hdmi 2.0 kaufe und an der ps5 anschließe damit ich... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by phyw98, Nov 20, 2020.

1. phyw98
    phyw98 Gast

mein monitor (asus rog 258pg) hat nur hdmi 1.4 anschluss. geht das wenn ich ein displayport 1.2 zu hdmi 2.0 kaufe und an der ps5 anschließe damit ich 120hz kriege? weil ich kein 120hz kriege obwohl mein monitor 240hz unterstützt. ich will mir jetzt kein neuen monitor holen und lieber andere varianten ausprobieren.

:)

Thema:

displayport zu hdmi 2.0?

Loading...

displayport zu hdmi 2.0? - Similar Threads - displayport hdmi

Forum Date

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
displayport zu hdmi 2.0? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice