displayport zu hdmi 2.0?

Diskutiere und helfe bei displayport zu hdmi 2.0? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein monitor (asus rog 258pg) hat nur hdmi 1.4 anschluss. geht das wenn ich ein displayport 1.2 zu hdmi 2.0 kaufe und an der ps5 anschließe damit ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von phyw98, 20. November 2020.

  1. phyw98
    phyw98 Gast

    mein monitor (asus rog 258pg) hat nur hdmi 1.4 anschluss. geht das wenn ich ein displayport 1.2 zu hdmi 2.0 kaufe und an der ps5 anschließe damit ich 120hz kriege? weil ich kein 120hz kriege obwohl mein monitor 240hz unterstützt. ich will mir jetzt kein neuen monitor holen und lieber andere varianten ausprobieren.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

displayport zu hdmi 2.0?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden