DisplayPort und HDMI funktioniert nicht zusammen?

Diskutiere und helfe bei DisplayPort und HDMI funktioniert nicht zusammen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine RTX 2080 mit DisplayPort und HDMI Anschlüssen. Alle Kabel und Monitore funktionieren 100%. Das Problem ist das wenn ich den PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mex606534, 18. Juli 2023.

1. Mex606534
    Mex606534 Gast

Hallo,

ich habe eine RTX 2080 mit DisplayPort und HDMI Anschlüssen. Alle Kabel und Monitore funktionieren 100%.

Das Problem ist das wenn ich den PC mit einem Monitor via DisplayPort und einen Monitor via HDMI anschalte wird nur der HDMI-Monitor erkannt. Schließe ich jedoch nur den DisplayPort Monitor an funktioniert dieser. Nur nicht beide Gemeinsam.

Es muss an der Software liegen da dieses Problem erst auftrat nachdem ich den PC mal vom Strom abgeschlossen habe

MFG

:)

#1 Mex606534, 18. Juli 2023
Thema:

DisplayPort und HDMI funktioniert nicht zusammen?

Die Seite wird geladen...

DisplayPort und HDMI funktioniert nicht zusammen? - Similar Threads - DisplayPort HDMI funktioniert

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
DisplayPort und HDMI funktioniert nicht zusammen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden