Digitale Farbanpassung verursacht Schäden am Display?

Diskutiere und helfe bei Digitale Farbanpassung verursacht Schäden am Display? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mein Monitor ist letztens kaputt gegangen (siehe mein letzter Beitrag). Der Monitor ist nun aus der Reparatur und funktioniert... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von prayyy, 28. Januar 2025.

1. prayyy
    prayyy Gast

Hallo liebe Community,

mein Monitor ist letztens kaputt gegangen (siehe mein letzter Beitrag). Der Monitor ist nun aus der Reparatur und funktioniert wieder. Ich habe aber mit einem Freund gesprochen und er meinte, dass es an der digitalen Farbanpassung liegt, da ich sie immer auf 100% hatte und dadurch mein Bildschirm immer sehr farbenfroh war. Er meinte auch das hat bei ihm auch Probleme verursacht.

Sollte man das eher nicht erhöhen? (Standardmäßig auf 50%)

:)

Thema:

Digitale Farbanpassung verursacht Schäden am Display?

Die Seite wird geladen...

Digitale Farbanpassung verursacht Schäden am Display? - Similar Threads - Digitale Farbanpassung verursacht

Forum Datum

Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz

Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz: Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz Ab Juli 2025 wird die digitale Brieftasche die Unterstützung für digitale Fahrzeugschlüssel von Mercedes-Benz einführen. Diese...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Digitale Farbanpassung verursacht Schäden am Display? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden