Die Wärmeleitpaste auf amd cpu Kühler?

Diskutiere und helfe bei Die Wärmeleitpaste auf amd cpu Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich meine die Wärmeleitpaste die schon aufgetragen mitgeliefert wurde. Ist die genug?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IquasDas, 26. September 2024.

1. IquasDas
    IquasDas Gast

Ich meine die Wärmeleitpaste die schon aufgetragen mitgeliefert wurde.

Ist die genug?

:)

2. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Wärmeleitpaste (nicht leitend) an Pin! Garantie abgelehnt.

AW: Wärmeleitpaste (nicht leitend) an Pin! Garantie abgelehnt.

Bieg doch nun endlich die Pins zurecht und schick die CPU zu AMD...

#3 -Xe0n-
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

MSI Tomahawk B450M DRAM Debug LED

Ist irgndwas passiert,beim ausbau der vorherigen CPU-Kühlers?CPU aus dem Sockel gerissen zum beispiel?Das ist sogar bei mir passiert mit dem AMD CPU-Kühler,weil die
    Wärmeleitpaste derart fest klebt am CPU Headspreader.Das hätte ich nie gedacht das sowas mir passieren kann.Wenn sowas vorgefallen sein sollte,
    dann würde ich auf jedemfall die Pins des CPU,s noch kontrollieren.Ein defekten Ram-Slot schließe ich aus,dann ehr das was mit der CPU nicht stimmt.

#3 Brexzidian7794
  4. Atma
    Atma Gast

Beste Wärmeleitpaste für AMD 3950x

AW: Beste Wärmeleitpaste für AMD 3950x

Flüssigmetall zwischen IHS und Kühler gibt vor allem eine riesen Sauerei, viel Spaß beim stundenlangen Reinigen falls du mal den Kühler oder die CPU wechselst.

#3 Atma
  5. blautemple
    blautemple Gast

Beste Wärmeleitpaste für AMD 3950x

AW: Beste Wärmeleitpaste für AMD 3950x

Lohnt sich nicht, nimm einfach irgendeine stinknormale Wärmeleitpaste...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 blautemple
  6. rschwertz
    rschwertz Gast

CPU zu laut. RPM- niedriger machen

Wärmeleitpaste?
    Bedeckt die Unterseite des Kühlers die komplette CPU oder ist die etwas verschoben?

#3 rschwertz
Thema:

Die Wärmeleitpaste auf amd cpu Kühler?

Die Seite wird geladen...

Die Wärmeleitpaste auf amd cpu Kühler? - Similar Threads - Wärmeleitpaste amd cpu

Forum Datum

wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?

wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?: Ich will mir den PC zusammenbauen: https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro Aber ich weiß nicht ob man eine Wärmeleitpaste braucht, habe gehört...
Mainboards 13. Februar 2025

Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?

Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass auf dem CPU-Kühler bereits Wärmeleitpaste aufgetragen wurde. Reicht diese oder soll ich noch zusätzlich auf die CPU welche auftragen?...
Prozessoren 5. Februar 2025

Wärmeleitpaste auftragen?

Wärmeleitpaste auftragen?: Hallo Leute Meine PC teile sind neulich angekommen, alles außer die GPU und Netzteil. Ich muss noch etwas Geld ansparen wodurch ich mir die beiden Sachen erst in ca 2-3 Monaten kaufe. Jetzt will...
Mainboards 5. Februar 2025

Wärmeleitpaste am Sockel?

Wärmeleitpaste am Sockel?: Hallo, ich habe etwas Wärmeleitpaste am sockel, ich habe keine linken Hände beim abnehmen der CPU ist ein Teil auf dem Sockel gefallen, ich weiß das es wahrscheinlich ziemlich egal ist und ich die...
Prozessoren 31. Januar 2025

Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?

Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?: Hallo ich baue zum ersten Mal ein eigenen Pc ohne Vorerfahrung und sehe das ich etwas zu viel wärmeleitpaste benutzt habe da es seitlich etwas runtergelaufen ist aber nicht in den Sockel selbst...
Prozessoren 16. Januar 2025

Mit etwas Glasreiniger Wärmeleitpaste entfernen?

Mit etwas Glasreiniger Wärmeleitpaste entfernen?: Hallo, Ich möchte mit ein wenig Glasreiniger und einem Taschentuch meinen GPU Chip reinigen. Doch ist das schädlich? Habe zumindest von vielen gehört, dass es bei ihnen gut funktioniert hat. Was...
Prozessoren 13. Januar 2025

Wärmeleitpaste mitgeliefert?

Wärmeleitpaste mitgeliefert?: Hi, ich habe mir den CPU Bestellt, ist da wärmeleitpaste dabei oder muss ich die extra noch besorgen? Liebe Grüße...
Prozessoren 30. Dezember 2024

Wärmeleitpaste?

Wärmeleitpaste?: Hey hab da mal eine Frage ich habe viel mit Reparaturen von Konsolen zu tun und wollte mal wissen ob jemand eine gute. Wärmeleitpaste empfehlen könnte vielen Dank für eure Hilfe...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Gibt es eine bessere Wärmeleitpaste wie die Alphacool Apex 17W/mK Thermal Grease?

Gibt es eine bessere Wärmeleitpaste wie die Alphacool Apex 17W/mK Thermal Grease?: Hallo ich wollte mir Wärmeleitpaste kaufen wie findet ihr die Alphacool Apex? Und gibt es immoment eine bessere die mehr als 17 W/mk Leitfähigkeit hat? Hier der Artikel...
Prozessoren 17. Dezember 2024

Ich habe eine Frage zu PCs bzw. Wärmeleitpaste. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe eine Frage zu PCs bzw. Wärmeleitpaste. Könnt ihr mir helfen?: Ich habe die 1 Gramm Dosis Wärmeleitpaste von Kryonaut gekauft. Ich dachte das wäre genau die perfekte Dosis für meine Cpu, habe also alles drauf. War das jetzt viel zu viel? Ist das jetzt...
Prozessoren 12. Dezember 2024

Hallo, ich wollte Fragen ob man auf den Amd Cpus Wärmeleitpaste auftragen muss ?

Hallo, ich wollte Fragen ob man auf den Amd Cpus Wärmeleitpaste auftragen muss ?: Ich habe mir ein amd ryzen 5 5600 bestellt und wollte es einbauen, doch weiß ich nicht ob ich die Paste auftragen muss wenn ja ist sie im Paket dabei ? Danke Schon mal im Vorraus !...
Prozessoren 8. Juli 2024

Amd 5 4600G boxed wärmeleitpaste inklusive?

Amd 5 4600G boxed wärmeleitpaste inklusive?: Naja wie oben steht xd bei meinem 5 5500 war wärmeleitpaste drauf aber wie siehts bei dem aus? https://www.gutefrage.net/frage/amd-5-4600g-boxed-waermeleitpaste-inklusive
Prozessoren 12. Januar 2024

Wärmeleitpaste bei AMD 5 5600 dabei?

Wärmeleitpaste bei AMD 5 5600 dabei?: Hey, habe nur viele Jahre alte Beiträge hier gesehen, also wollte ich nochmal fragen, falls sich etwas geändert hat. Wenn ich einen neuen 5600 kaufe, ist dann schon WLP/ein Wärmeleitpad an der...
Prozessoren 26. November 2022
Die Wärmeleitpaste auf amd cpu Kühler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden