Wärmeleitpaste bei AMD 5 5600 dabei?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste bei AMD 5 5600 dabei? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe nur viele Jahre alte Beiträge hier gesehen, also wollte ich nochmal fragen, falls sich etwas geändert hat. Wenn ich einen neuen 5600 kaufe,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jodiggi627, 26. November 2022.

1. Jodiggi627
    Jodiggi627 Gast

Hey,

habe nur viele Jahre alte Beiträge hier gesehen, also wollte ich nochmal fragen, falls sich etwas geändert hat.

Wenn ich einen neuen 5600 kaufe, ist dann schon WLP/ein Wärmeleitpad an der CPU montiert?

:)

2. shivatar
    shivatar Gast

Aufrüstung Prozessor

Kombi

Hier gibts auch ein einigermaßen nettes Angebot, falls es der 5600er wird. *Glücklich :)

#3 shivatar
  3. flx23
    flx23 Gast

R9 390 Ersatz gesucht

Ne 1660 oder eine 5600(xt) wären auch zwei brauchbare Karten für Spiele wie overwatch etc.

Bzgl. Des genauen Modells musst du mal schauen was dir zusagt. Bei AMD sind meist die sapphire Karten sehr leise und bei Nvidia kann man oft MSI empfehlen. Aber zu diesen Karten gibt es auch mehr als genügend Tests

Bei deiner 390 dürften übrigens die Wärmeleitpaste und pads langsams fertig sein.
    Wenn du willst kann Man den Kühler abbauen und diese erneuern. Sind weniger als 10 Euro und ne Stunde Aufwand

#3 flx23
  4. Ruvinio
    Ruvinio Gast

RX 5700XT Liquid Metal?

#3 Ruvinio
  5. Locutosz
    Locutosz Gast

[Lesertest] AMD Ryzen 5 2400G - Can it run Crysis?

Warum verwendet man statt Wärmeleitpaste nicht Flüssigmetall? Ein verlöteter AMD Ryzen 5 2600G mit ordentlich Grafikkartentakt würde bestimmt auch seine Käufer finden. Der Kunde ist ja seit Jahrzehnten nicht mehr König, sondern nur noch der Aktionär. *Unglücklich :(

#3 Locutosz
  6. Pesona_VX
    Pesona_VX Gast

Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

#3 Pesona_VX
Thema:

Wärmeleitpaste bei AMD 5 5600 dabei?

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitpaste bei AMD 5 5600 dabei? - Similar Threads - Wärmeleitpaste AMD 5600

Forum Datum

Ist beim zusammenbau eine wärmeleitpaste dabei?

Ist beim zusammenbau eine wärmeleitpaste dabei?: ist beim zusammenbau eine wärmeleitpaste dabei oder muss man es separat dazu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-beim-zusammenbau-eine-waermeleitpaste-dabei
Prozessoren Sonntag um 11:52 Uhr

Wärmeleitpaste wechseln RTX 2080?

Wärmeleitpaste wechseln RTX 2080?: Mein Hotspot erreicht oft 105 grad. Daher möchte ich die Wärmeleitpaste meiner Grafikkarte erneuern. Ich habe sowas noch nie gemacht und jetzt stellt sich mir die Frage auf was ich achten sollte,...
Grafikkarten Sonntag um 10:32 Uhr

Wärmeleitpaste auf konfigurierten und zusammengebauten PC?

Wärmeleitpaste auf konfigurierten und zusammengebauten PC?: Klingt vielleicht doof, trotzdem traue ich mich mal zu fragen: Kann mir jemand sagen ob ich selbst noch zusätzlich WLP auf meine CPU auftragen muss, oder ob dies eben herstellerseitig bereits...
Prozessoren Samstag um 11:22 Uhr

Tipps beim Tauschen von Wärmeleitpaste?

Tipps beim Tauschen von Wärmeleitpaste?: Gibt's irgendeine gute und leichte Möglichkeit mit Hausmitteln die Wärmeleitpaste zu entfernen? Oder reicht es einfach aus mit z.b einem Küchentuch/Taschentuch die paste abzuweichen ?...
Prozessoren Samstag um 10:53 Uhr

Wasserkühlung Wärmeleitpaste?

Wasserkühlung Wärmeleitpaste?: Hallo, ich hab eine wichtige Frage. Einer meiner beiden Lüfter der Wasserkühlung ist kaputt. Für das reklamieren muss ich ein Video aufnehmen wo man sieht das der Lüfter nicht dreht, Problem: Ich...
Prozessoren Samstag um 10:32 Uhr

Ist das zu viel wärmeleitpaste?

Ist das zu viel wärmeleitpaste?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-zu-viel-waermeleitpaste-4
Prozessoren 21. Januar 2023

Laptop wärmeleitpaste tauschen/säubern?

Laptop wärmeleitpaste tauschen/säubern?: Hallo, mein Laptop ist 12 Jahre alt und die CPU wird beim Windows Desktop ca. 57 Grad heiß. Wenn der Prozessor ziemlich ausgelastet ist erreicht er über 80 Grad, dann springt aber schon der Lüfter...
Prozessoren 16. Januar 2023

bei gebrauchten CPU wärmeleitpaste extra kaufen?

bei gebrauchten CPU wärmeleitpaste extra kaufen?: Kaufe eine gebrauchte r5 5600x und habe zuvor nie ein PC zusammengebaut. Es wird mit dem boxed kühler dann genutzt, muss ich auch noch eine wärmeleitpaste kaufen oder geht das alles ohne?...
Prozessoren 11. Januar 2023

Wärmeleitpaste von CPU abmachen?

Wärmeleitpaste von CPU abmachen?: Hey, wie man unten auf dem Bild erkennen kann, ist ein wenig Wärmeleitpaste an die Pins bzw. zwischen die Pins der CPU gekommen. Nun ist meine Frage, wie ich die ordentlich und problemlos...
Prozessoren 4. Januar 2023

Wie entfernt man am Besten Wärmeleitpaste von der Cpu?

Wie entfernt man am Besten Wärmeleitpaste von der Cpu?: Hallo, ich habe seit Weihnachten einen neuen Prozessor und benutze seitdem den Box-Kühler, möchte jedoch auf einen anderen umsteigen. Wie entfernt man die Wärmeleitpaste einmal auf dem einfachsten...
Prozessoren 29. Dezember 2022

Wärmeleitpaste past das?

Wärmeleitpaste past das?: Passt soviel Wärmeleitpaste ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/waermeleitpaste-past-das
Prozessoren 24. Dezember 2022

Laptop Wärmeleitpaste tauschen?

Laptop Wärmeleitpaste tauschen?: Hallo, ich habe einen sehr schönen Dell Laptop, welchen ich auch für die Schule benötige. Er hat einen i5 und 4 Gigabyte RAM und läuft mit der SSD super flüssig. Er ist von 2010. Allerdings wird...
Prozessoren 22. Dezember 2022

Brauche ich eine neue Wärmeleitpaste?

Brauche ich eine neue Wärmeleitpaste?: Hallo! Ich bin dabei mein PC zu entstauben und hab noch von ca letzten Jahr die Wärme leitpaste drauf kann ich die CPU einfach wieder auf die benutzte drauf tun ? Mfgp...
Prozessoren 17. Dezember 2022
Wärmeleitpaste bei AMD 5 5600 dabei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden