Wärmeleitpaste bei AMD 5 5600 dabei?
Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste bei AMD 5 5600 dabei? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe nur viele Jahre alte Beiträge hier gesehen, also wollte ich nochmal fragen, falls sich etwas geändert hat. Wenn ich einen neuen 5600 kaufe,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jodiggi627, 26. November 2022.
Thema:
Wärmeleitpaste bei AMD 5 5600 dabei?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wärmeleitpaste bei AMD 5 5600 dabei? - Similar Threads - Wärmeleitpaste AMD 5600 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wärmeleitpaste mit Cognac entfernen?Wärmeleitpaste mit Cognac entfernen?: Hey ich hätte eine Frage, und zwar wollte ich meine wärmeleitpaste entfernen und neue drauf tragen, habe aber leider nur Cognac Zuhause und wollte wissen ob man die auch zum Reinigen nutzen kann....
|
Prozessoren | Heute um 10:42 Uhr |
Muss ich wärmeleitpaste auftragen?Muss ich wärmeleitpaste auftragen?: Hallo ich habe ein neues mainboard mit kühler gekauft und dee cpu hat keine wärmeleitpaste. Der kühle hatte einbisschel noch aber vertrocknet. Soll ich neue wämrleitpaste auftragen?
Das war der...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:43 Uhr |
Wie schnell trocknet Wärmeleitpaste?Wie schnell trocknet Wärmeleitpaste?: Hab auf meine neue Cpu welche gemacht, dann war ein Notfall. Kann ich 3h später den Kühler drauf machen?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-schnell-trocknet-waermeleitpaste
|
Prozessoren | 21. Mai 2023 |
CPU Wärmeleitpaste mit Wasser entfernen?CPU Wärmeleitpaste mit Wasser entfernen?: Ist es okay, wenn man die Wärmeleitpaste der CPU mit normalem Wasser entfernt? Also natürlich mit einem Tuch das keine Fasern hinterlässt und mit so wenig Wasser wie es geht, sodass keine...
|
Prozessoren | 9. Mai 2023 |
Wärmeleitpaste leitfähig?Wärmeleitpaste leitfähig?: Guten Tag, Habe mir ein gebrauchtes Mainboard mit Cpu als Testbanch gekauft. Beim starten kam Err Code 00 was meistens bedeutet keine Verbindung zur Cpu, mein Ram, meine Graka und die Leitebanen...
|
Prozessoren | 7. Mai 2023 |
zu viel Wärmeleitpaste?zu viel Wärmeleitpaste?: Ich habe meinen PC ein Upgrade verpasst indem ich meine alte cpu eine 5700g mit einen 5800x ausgetauscht habe aber jetzt bemerke ich dass meine temps bei kleiner Auslastung in die Höhe schießen....
|
Prozessoren | 6. Mai 2023 |
Habe ich zu viel arctic mx-4 wärmeleitpaste drauf gespritzt?Habe ich zu viel arctic mx-4 wärmeleitpaste drauf gespritzt?: Ist das schlimm? soll ichs beheben?
https://www.gutefrage.net/frage/zu-viel-waerme-leit-paste
|
Prozessoren | 16. April 2023 |
Prozessor auf neues Mainboard ohne Wärmeleitpaste zu wechseln?Prozessor auf neues Mainboard ohne Wärmeleitpaste zu wechseln?: Hey,
ich habe mir ein neues Mainboard, Netzteil und Gehäuse gekauft.
Der Prozessor (Intel 10700) soll auch aufs neue Mainboard. Nur habe ich kein Isopropanol und Wärmeleitpaste da.
Ich würde...
|
Prozessoren | 16. April 2023 |
Wärmeleitpaste: 70% Isopropanol verwenden?Wärmeleitpaste: 70% Isopropanol verwenden?: Ich möchte meine seit 4 Tagen noch mit Wärmeleitpaste verschmierte CPU und den Luftkühler reinigen. Mein Freund behauptet, dass ich hierfür ausschließlich Isopropanol mit mehr als 99% Alkohol...
|
Prozessoren | 12. April 2023 |
Alte Wärmeleitpaste im Schrank noch gut?Alte Wärmeleitpaste im Schrank noch gut?: Ich überlege mir gerade die Wärmeleitpaste meiner CPU und GPU zu erneuern. ich habe noch zwei von diesen "Spritzen" im Schrank liegen. Sind die noch zu gebrauchen oder sollte ich neue bestellen?...
|
Prozessoren | 9. April 2023 |
Soll die Wärmeleitpaste auf CPU /CPU Kühler so aussehen?Soll die Wärmeleitpaste auf CPU /CPU Kühler so aussehen?: [ATTACH]
CPU: i3 12100f boxed
Ich kriege seit dem ersten Male Entfernen des CPU Kühlers Temperaturen von 99 Grad C bei der CPU. Ich hab alles was mir einfällt gecheckt. Ob CPU cooler fest...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
Korrekte Menge an Wärmeleitpaste verwendet?Korrekte Menge an Wärmeleitpaste verwendet?: [ATTACH]
Ich habe jeweils einen kleinen Kleks Wärmeleitpaste an die mit den Pfeilen gezeigten Stellen getan und nicht verstrichen sondern direkt die Lüftung draufgesteckt, habe ich zuviel...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
Wie lange ist Wärmeleitpaste lagerfähig?Wie lange ist Wärmeleitpaste lagerfähig?: Ich habe soeben eine Tube Wärmeleitpaste geöffnet und sie auf eine CPU aufgetragen
Da sie nun auf diese Weise Komtakt mit der Luft hatte wollte ich fragen wie lange ich die WLP nun lagern kann...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |