Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen?
Diskutiere und helfe bei Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, zur meiner Frage: Ich habe einen Laptop und einen Monitor - heißt also 2 Bildschirme. Auf den Desktop meines Laptop habe ich ein animierter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von darkgirl16, 23. Januar 2023.
Thema:
Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen? - Similar Threads - Desktop Diashow Frage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Threema Desktop 2.0: Android-Unterstützung erreicht die Beta-PhaseThreema Desktop 2.0: Android-Unterstützung erreicht die Beta-Phase: Threema Desktop 2.0: Android-Unterstützung erreicht die Beta-Phase
Die bislang iOS-exklusive Beta steht ab dem heutigen 23. April 2025 allen Nutzern zur Verfügung..
Threema Desktop 2.0:...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:53 Uhr |
Chrome 135.0.7049: Sicherheitsupdate für Desktop-Versionen verfügbarChrome 135.0.7049: Sicherheitsupdate für Desktop-Versionen verfügbar: Chrome 135.0.7049: Sicherheitsupdate für Desktop-Versionen verfügbar
Die Version 135.0.7049.114 steht für Windows und macOS bereit, Linux-Nutzer erhalten die Version 135.0.7049.114. Die...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:22 Uhr |
Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den ComputerSignal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer
Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
Personalisierte News am Desktop: Google Discover kommtPersonalisierte News am Desktop: Google Discover kommt: Personalisierte News am Desktop: Google Discover kommt
Dies gab der Suchmaschinenriese im Rahmen des Search Central Live Events in Madrid bekannt. Damit erweitert Google die Reichweite von...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher OberflächeNotion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche: Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche
Das Update bringt mehrere Verbesserungen mit sich:. .
Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
Discord: Neues Game Overlay und überarbeitete Desktop-AppDiscord: Neues Game Overlay und überarbeitete Desktop-App: Discord: Neues Game Overlay und überarbeitete Desktop-App
In diesem Zug bringt man auch eine neue Version des Game Overlays an den Start. Das Game Overlay habe man von Grund auf neu entwickelt,...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2025 |
Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-ModusAndroid: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus: Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus
In der Beta 3 von Android 16 wurde eine Funktion namens „Desktop View“ entdeckt, die darauf hindeutet, dass Google plant,...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
GrapheneOS erweitert Funktionsumfang mit Android-15-Terminal und Desktop-ModusGrapheneOS erweitert Funktionsumfang mit Android-15-Terminal und Desktop-Modus: GrapheneOS erweitert Funktionsumfang mit Android-15-Terminal und Desktop-Modus
Mit der kommenden Version nach dem Release 2025030800 integriert das System Unterstützung für das in Android 15 QPR2...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2025 |
Microsoft stellt Remote Desktop App ein – Windows App wird NachfolgerMicrosoft stellt Remote Desktop App ein – Windows App wird Nachfolger: Microsoft stellt Remote Desktop App ein – Windows App wird Nachfolger
Mai 2025 wird Microsoft die bekannte Remote Desktop App aus dem Microsoft Store nicht mehr unterstützen. Die Anwendung steht...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2025 |
Android 16: Neue Desktop-Funktionen für externe Displays in EntwicklungAndroid 16: Neue Desktop-Funktionen für externe Displays in Entwicklung: Android 16: Neue Desktop-Funktionen für externe Displays in Entwicklung
Die Integration externer Displays wurde bereits im vergangenen Jahr durch eine spezielle Einstellungsseite in Android...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Fenstertitelleiste schütteln: Die versteckte Aufräumfunktion für den DesktopFenstertitelleiste schütteln: Die versteckte Aufräumfunktion für den Desktop: Fenstertitelleiste schütteln: Die versteckte Aufräumfunktion für den Desktop
Diese praktische, aber wenig bekannte Funktion ermöglicht es, mit einer einfachen Bewegung den Desktop aufzuräumen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2025 |
Framework entwickelt eigenen Desktop-PCFramework entwickelt eigenen Desktop-PC: Framework entwickelt eigenen Desktop-PC
Das Unternehmen erweitert damit sein Portfolio um ein Produkt, das sich ja generell durch Modularität, Aufrüstbarkeit und Reparierbarkeit auszeichnet....
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2025 |
Signal Desktop: Chatverlauf-Synchronisation kommtSignal Desktop: Chatverlauf-Synchronisation kommt: Signal Desktop: Chatverlauf-Synchronisation kommt
In Kürze soll es möglich sein, den kompletten Chatverlauf der letzten 45 Tage inklusive Medien auf neue verknüpfte Geräte zu übertragen. Bisher...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2025 |