Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen?

Diskutiere und helfe bei Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, zur meiner Frage: Ich habe einen Laptop und einen Monitor - heißt also 2 Bildschirme. Auf den Desktop meines Laptop habe ich ein animierter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von darkgirl16, 23. Januar 2023.

1. darkgirl16
    darkgirl16 Gast

Hallo,

zur meiner Frage:

Ich habe einen Laptop und einen Monitor - heißt also 2 Bildschirme. Auf den Desktop meines Laptop habe ich ein animierter Hintergrund von dem Programm Wallpaper Engine und ich hab mich gefragt, weil ich vorher Diashows hatte abwechseln bei beide Desktops, ob es gehen würde die Diashows nur auf meinen 2ten
    Monitor zu haben oder ob das nur bei Windows 10 ging? PS: habe Windows 11!

Ich hab leider nichts im Internet gefunden was meine Frage beantworten könnte, deshalb frage ich euch und ich hoffe es kann mir wer weiter helfen.

Ich bedanke mich und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

:)

#1 darkgirl16, 23. Januar 2023
  2. Bull56
    Bull56 Gast

[Erklärung] Mikroruckler

AW: [Erklärung] Mikroruckler

wer sich aktuelle ati-karten kauft den interessieren auch keine mikroruckler....

zudem gibts keine mikroruckler bei entsprechenden fps. und mit meiner x2 musste ich feststellen:wenn bei mir mikroruckler kommen dann zeigen andere grafikkarten nur noch eine diashow...

das zum thema -.-

#3 Bull56
  3. Baer.nap
    Baer.nap Gast

[Erklärung] Mikroruckler

AW: [Erklärung] Mikroruckler

Wenzman schrieb: alle reden hier immer davon das man mit SGPU Karten ''diashow'' spielt. In crysis hat man mit einer gtx 580 auf ultra settings vollkommen flüssige 40-45 fps. Mit OC noch mehr. Von anderen spielen fange ich erst garnicht an, da sind es nämlich meist über 100 fps. Zum Vergrößern anklicken....
    über 100? in welcher auflösung spielen sie denn? wer mgpu kauft/braucht hat doch eh meist 3 monitore am laufen *Zwinker ;) und bei den auflösungen hat man mit einer sgpu meist nur diashow *Daumen runter :daumen2:

#3 Baer.nap
  4. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Reichen 10gb VRAM für 3440x1440?

10GB VRAM reichen für flüssiges gameplay
    für eine Diashow @10FPS eher nicht

#3 RNG_AGESA
  5. HisN
    HisN Gast

Frage zu Remote-Desktop

Wenn kein Remote-Desktop-Server läuft, kannst Du auch nicht zu ihm Connecten.

#3 HisN
  6. DOcean
    DOcean Gast

Frage zu Remote-Desktop

P1Jay schrieb: Eine Frage habe ich allerdings noch. Auf meinen zweiten Rechner zocke ich. Wie siehts da mit zusätzlichen Inputlag auf wenn ich einen USB Switch dazwischen schalte? Zum Vergrößern anklicken....
    hat keine Auswirkungen, der Switch ist "nur" ein Stück Kabel, nicht aktives... und ja USB2.0 reicht, es sei denn deine Tastatur hat 3.0 Ports...

#3 DOcean
Thema:

Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen?

Die Seite wird geladen...

Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen? - Similar Threads - Desktop Diashow Frage

Forum Datum

Threema Desktop 2.0: Android-Unterstützung erreicht die Beta-Phase

Threema Desktop 2.0: Android-Unterstützung erreicht die Beta-Phase: Threema Desktop 2.0: Android-Unterstützung erreicht die Beta-Phase Die bislang iOS-exklusive Beta steht ab dem heutigen 23. April 2025 allen Nutzern zur Verfügung.. Threema Desktop 2.0:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

Chrome 135.0.7049: Sicherheitsupdate für Desktop-Versionen verfügbar

Chrome 135.0.7049: Sicherheitsupdate für Desktop-Versionen verfügbar: Chrome 135.0.7049: Sicherheitsupdate für Desktop-Versionen verfügbar Die Version 135.0.7049.114 steht für Windows und macOS bereit, Linux-Nutzer erhalten die Version 135.0.7049.114. Die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Personalisierte News am Desktop: Google Discover kommt

Personalisierte News am Desktop: Google Discover kommt: Personalisierte News am Desktop: Google Discover kommt Dies gab der Suchmaschinenriese im Rahmen des Search Central Live Events in Madrid bekannt. Damit erweitert Google die Reichweite von...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche

Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche: Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche Das Update bringt mehrere Verbesserungen mit sich:. . Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Discord: Neues Game Overlay und überarbeitete Desktop-App

Discord: Neues Game Overlay und überarbeitete Desktop-App: Discord: Neues Game Overlay und überarbeitete Desktop-App In diesem Zug bringt man auch eine neue Version des Game Overlays an den Start. Das Game Overlay habe man von Grund auf neu entwickelt,...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus

Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus: Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus In der Beta 3 von Android 16 wurde eine Funktion namens „Desktop View“ entdeckt, die darauf hindeutet, dass Google plant,...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

GrapheneOS erweitert Funktionsumfang mit Android-15-Terminal und Desktop-Modus

GrapheneOS erweitert Funktionsumfang mit Android-15-Terminal und Desktop-Modus: GrapheneOS erweitert Funktionsumfang mit Android-15-Terminal und Desktop-Modus Mit der kommenden Version nach dem Release 2025030800 integriert das System Unterstützung für das in Android 15 QPR2...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Microsoft stellt Remote Desktop App ein – Windows App wird Nachfolger

Microsoft stellt Remote Desktop App ein – Windows App wird Nachfolger: Microsoft stellt Remote Desktop App ein – Windows App wird Nachfolger Mai 2025 wird Microsoft die bekannte Remote Desktop App aus dem Microsoft Store nicht mehr unterstützen. Die Anwendung steht...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Android 16: Neue Desktop-Funktionen für externe Displays in Entwicklung

Android 16: Neue Desktop-Funktionen für externe Displays in Entwicklung: Android 16: Neue Desktop-Funktionen für externe Displays in Entwicklung Die Integration externer Displays wurde bereits im vergangenen Jahr durch eine spezielle Einstellungsseite in Android...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Fenstertitelleiste schütteln: Die versteckte Aufräumfunktion für den Desktop

Fenstertitelleiste schütteln: Die versteckte Aufräumfunktion für den Desktop: Fenstertitelleiste schütteln: Die versteckte Aufräumfunktion für den Desktop Diese praktische, aber wenig bekannte Funktion ermöglicht es, mit einer einfachen Bewegung den Desktop aufzuräumen.. ....
User-Neuigkeiten 2. März 2025

Framework entwickelt eigenen Desktop-PC

Framework entwickelt eigenen Desktop-PC: Framework entwickelt eigenen Desktop-PC Das Unternehmen erweitert damit sein Portfolio um ein Produkt, das sich ja generell durch Modularität, Aufrüstbarkeit und Reparierbarkeit auszeichnet....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Signal Desktop: Chatverlauf-Synchronisation kommt

Signal Desktop: Chatverlauf-Synchronisation kommt: Signal Desktop: Chatverlauf-Synchronisation kommt In Kürze soll es möglich sein, den kompletten Chatverlauf der letzten 45 Tage inklusive Medien auf neue verknüpfte Geräte zu übertragen. Bisher...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025
Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden