Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen?

Diskutiere und helfe bei Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, zur meiner Frage: Ich habe einen Laptop und einen Monitor - heißt also 2 Bildschirme. Auf den Desktop meines Laptop habe ich ein animierter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von darkgirl16, 23. Januar 2023.

  1. darkgirl16
    darkgirl16 Gast

    Hallo,

    zur meiner Frage:

    Ich habe einen Laptop und einen Monitor - heißt also 2 Bildschirme. Auf den Desktop meines Laptop habe ich ein animierter Hintergrund von dem Programm Wallpaper Engine und ich hab mich gefragt, weil ich vorher Diashows hatte abwechseln bei beide Desktops, ob es gehen würde die Diashows nur auf meinen 2ten
    Monitor zu haben oder ob das nur bei Windows 10 ging? PS: habe Windows 11!

    Ich hab leider nichts im Internet gefunden was meine Frage beantworten könnte, deshalb frage ich euch und ich hoffe es kann mir wer weiter helfen.

    Ich bedanke mich und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

    :)
     
    #1 darkgirl16, 23. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden