"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

Diskutiere und helfe bei "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht hatte,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DanielCampanella, 1. April 2019.

1. DanielCampanella
    DanielCampanella Gast

Hallo zusammen

Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7.

Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht hatte, um meinen PC Speicher zu entlasten, brauchte mein PC ewig bis er Aufgestartet hatte.

Danach war meine Windows Maske anders, und sobald ich auf meinen Windows-Explorer Ordner klick, erscheit diese Meldung;

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort."

Ich bin nur ein kleiner Anwender und weiss nun leider nicht mehr, was ich tun muss.

Ich brauche dringend Hilfe...

Wer kann mir Helfen?

Vielen Dank im voraus

Daniel

#1 DanielCampanella, 1. April 2019
Thema:

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

Die Seite wird geladen...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch... - Similar Threads - Serverprozess gestartet konfigurierte

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. serverprozess konnte nicht gestartet da konfigurierte identität falsch

,
  2. windows 7 home konfigurierte identität falsch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden