"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

Diskutiere und helfe bei "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht hatte,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DanielCampanella, 1. April 2019.

1. DanielCampanella
    DanielCampanella Gast

Hallo zusammen

Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7.

Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht hatte, um meinen PC Speicher zu entlasten, brauchte mein PC ewig bis er Aufgestartet hatte.

Danach war meine Windows Maske anders, und sobald ich auf meinen Windows-Explorer Ordner klick, erscheit diese Meldung;

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort."

Ich bin nur ein kleiner Anwender und weiss nun leider nicht mehr, was ich tun muss.

Ich brauche dringend Hilfe...

Wer kann mir Helfen?

Vielen Dank im voraus

Daniel

#1 DanielCampanella, 1. April 2019
  2. User Advert

Thema:

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

Die Seite wird geladen...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch... - Similar Threads - Serverprozess gestartet konfigurierte

Forum Datum

The Witcher: Cast von Staffel 2 steht fest, Produktion gestartet

The Witcher: Cast von Staffel 2 steht fest, Produktion gestartet: The Witcher: Cast von Staffel 2 steht fest, Produktion gestartet Henry Cavill wird als Hexer Geralt von Riva erneut die Hauptrolle spielen, Anya Chalotra kehrt als Yennifer zurück und auch Freya...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Stranger Things Staffel 4: Produktion gestartet

Stranger Things Staffel 4: Produktion gestartet: Stranger Things Staffel 4: Produktion gestartet Das sind sehr gute Nachrichten – und wer die Serie noch schauen will, sollte nun direkt aufhören zu lesen.. . Stranger Things Staffel 4:...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

media creation tool kann nicht gestartet werden da wimgapi.dll fehlt

media creation tool kann nicht gestartet werden da wimgapi.dll fehlt: Hallo, ich habe versucht mein Windows 7 auf Windows 10 mit dem Media Creation Tool umzuwandeln, allerdings bekomme ich sofort nach starten der MediaCreationTool.exe Datei die Fehlermeldung das,...
Windows 7 16. Januar 2020

Nintendo Switch: Sale im Shop gestartet

Nintendo Switch: Sale im Shop gestartet: Nintendo Switch: Sale im Shop gestartet Nintendo selber spricht von über 700 Titeln, da muss man sich selber also einmal gut durchwühlen. Auf den ersten Blick sieht alles gar nicht so spannend...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

Medion Erazer Cloud Gaming: Betaphase des Streamingangebots für Spiele gestartet

Medion Erazer Cloud Gaming: Betaphase des Streamingangebots für Spiele gestartet: Medion Erazer Cloud Gaming: Betaphase des Streamingangebots für Spiele gestartet Für das Angebot vorab anmelden konnte man sich auf der letzten gamescom in Köln, auf der IFA 2019 und online. Die...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Black Weekend bei Cyberport gestartet

Black Weekend bei Cyberport gestartet: Black Weekend bei Cyberport gestartet Die nennen das ebenfalls Black Weekend, welches ab sofort gestartet ist und bis zum 2. Dezember um 23:59 Uhr läuft. Black Weekend bei Cyberport gestartet
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Black Weekend bei Saturn gestartet

Black Weekend bei Saturn gestartet: Black Weekend bei Saturn gestartet Bei Saturn ist es so, dass zuerst die Nutzer einer Saturn Card bei den Angeboten schauen und sich diese schnappen können. Die entsprechende Seite ist bereits...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

N26: Beta für Shared Spaces gestartet

N26: Beta für Shared Spaces gestartet: N26: Beta für Shared Spaces gestartet Spaces sind quasi Unterkonten, in die ihr Geld schieben könnt, um für den Urlaub zu sparen oder ähnliches. Aus Spaces kann nicht direkt zu anderen Konten...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

YouTube Music kann ab sofort direkt innerhalb von Waze gestartet werden (YouTube- und Music...

YouTube Music kann ab sofort direkt innerhalb von Waze gestartet werden (YouTube- und Music...: YouTube Music kann ab sofort direkt innerhalb von Waze gestartet werden (YouTube- und Music Premium-Abonnenten) . . YouTube Music kann ab sofort direkt innerhalb von Waze gestartet werden...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Einführung von IPv6 im Vodafone-Mobilfunknetz gestartet

Einführung von IPv6 im Vodafone-Mobilfunknetz gestartet: Einführung von IPv6 im Vodafone-Mobilfunknetz gestartet Auch im Bereich Smart Home und IOT ist es so, dass die Ansprüche explodiert sind. Ist es bei iPv4 so, dass daheim beispielsweise 10 Geräte...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Steam Summer Sale 2019 gestartet

Steam Summer Sale 2019 gestartet: Steam Summer Sale 2019 gestartet Bedeutet: Es gibt wieder massig reduzierte Spiele. Der große Steam Summer Sale 2019 dauert bis zum 09. Juli um 19.00 Uhr. Steam Summer Sale 2019 gestartet
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019

Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet

Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet: Apple: Service-Programm für 13-Zoll MacBook Pro Displays gestartet Neue MacBook Pro, das Austauschprogramm für die Tastaturen wurde erweitert und nun folgt noch das „13-Zoll MacBook Pro Display...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

„The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet

„The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet: „The Elder Scrolls: Blades“ – Early Access-Phase gestartet Doch nachdem man Blades bereits seit November vorbestellen konnte, entschloss sich der Spiele-Entwickler das Ganze noch einmal zu...
User-Neuigkeiten 28. März 2019
"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. serverprozess konnte nicht gestartet da konfigurierte identität falsch

,
  2. windows 7 home konfigurierte identität falsch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden