"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

Diskutiere und helfe bei "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht hatte,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DanielCampanella, 1. April 2019.

  1. DanielCampanella
    DanielCampanella Gast

    Hallo zusammen


    Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7.


    Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht hatte, um meinen PC Speicher zu entlasten, brauchte mein PC ewig bis er Aufgestartet hatte.

    Danach war meine Windows Maske anders, und sobald ich auf meinen Windows-Explorer Ordner klick, erscheit diese Meldung;


    "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort."


    Ich bin nur ein kleiner Anwender und weiss nun leider nicht mehr, was ich tun muss.

    Ich brauche dringend Hilfe...

    Wer kann mir Helfen?


    Vielen Dank im voraus


    Daniel
     
    #1 DanielCampanella, 1. April 2019
Thema:

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. serverprozess konnte nicht gestartet da konfigurierte identität falsch

    ,
  2. windows 7 home konfigurierte identität falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden