„Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Neuer Trailer von der Comic-Con

Diskutiere und helfe bei „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Neuer Trailer von der Comic-Con im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Neuer Trailer von der Comic-Con Ich selbst bin extrem skeptisch gegenüber dem Projekt, das aus meiner Sicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juli 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich selbst bin extrem skeptisch gegenüber dem Projekt, das aus meiner Sicht einen Dreh in die Welt von Tolkien bringt, welchen der Autor nicht gebilligt hätte. Doch verschafft euch selbst einen Eindruck..

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Neuer Trailer von der Comic-Con - Similar Threads - „Der Herr Ringe

Forum Datum

Apple Music: 3 Monate gratis mit der PlayStation 5

Apple Music: 3 Monate gratis mit der PlayStation 5: Apple Music: 3 Monate gratis mit der PlayStation 5 Laut Sony hat man diese Aktion aktuell gestartet, einsacken kann man sich die Gratismonate gar bis zum 18. März 2026. Apple Music: 3 Monate...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

Apple Watch: Neue Herausforderung zum Welttag der Meditation

Apple Watch: Neue Herausforderung zum Welttag der Meditation: Apple Watch: Neue Herausforderung zum Welttag der Meditation So gibt es zu besonderen Tagen im Jahr nahezu immer etwas, um sich selbst mit Medaillen zu motivieren. Im neuesten Fall handelt es...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

IKEA MYGGBETT ausprobiert: Der Matter-Fenstersensor für den schmalen Taler

IKEA MYGGBETT ausprobiert: Der Matter-Fenstersensor für den schmalen Taler: IKEA MYGGBETT ausprobiert: Der Matter-Fenstersensor für den schmalen Taler Nachdem wir erst kürzlich über die neuen Sensoren berichtet haben, schlug neulich der MYGGBETT auf. Ich habe mir das...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:02 Uhr

Gemini: KI-generierte Videos lassen sich jetzt in der App prüfen

Gemini: KI-generierte Videos lassen sich jetzt in der App prüfen: Gemini: KI-generierte Videos lassen sich jetzt in der App prüfen Auch Partner, wie NVIDIA und weitere, markieren hiermit KI-generierte Inhalte, wie Bilder, Audio, Video und Text. Zudem stellt man...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:02 Uhr

GeForce NOW: Fallout-Klassiker und Hogwarts in der Cloud

GeForce NOW: Fallout-Klassiker und Hogwarts in der Cloud: GeForce NOW: Fallout-Klassiker und Hogwarts in der Cloud Pünktlich zur Weihnachtszeit schickt der Hersteller das beliebte Rollenspiel Fallout: New Vegas in die Cloud. Wer das Spiel auf Steam, im...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:42 Uhr

Google Pixel: Änderung an der Suchleiste im Launcher sorgt für Unmut

Google Pixel: Änderung an der Suchleiste im Launcher sorgt für Unmut: Google Pixel: Änderung an der Suchleiste im Launcher sorgt für Unmut Was viele erst für einen Fehler hielten und dementsprechend im Netz diskutierten, scheint eine bewusste Entscheidung seitens...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:02 Uhr

Android 16 QPR3: Helligkeit der Taschenlampe auf Pixel-Geräten anpassbar

Android 16 QPR3: Helligkeit der Taschenlampe auf Pixel-Geräten anpassbar: Android 16 QPR3: Helligkeit der Taschenlampe auf Pixel-Geräten anpassbar Über die Schnelleinstellungen lässt sich künftig die Helligkeit der Taschenlampe regulieren. Bei der Nutzung der breiten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:42 Uhr

Cowboy: Rebirth ist nun offiziell der neue Eigentümer des E-Bike-Herstellers

Cowboy: Rebirth ist nun offiziell der neue Eigentümer des E-Bike-Herstellers: Cowboy: Rebirth ist nun offiziell der neue Eigentümer des E-Bike-Herstellers Zu letzterer gehören auch die Fahrradmarken Peugeot, Gitane und Solex. Wie viel Geld Rebirth nun genau in Cowboy...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:32 Uhr

Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar

Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar: Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar . . Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:12 Uhr

„Avatar: Der Herr der Elemente“: Netflix veröffentlicht Teaser zu Staffel 2

„Avatar: Der Herr der Elemente“: Netflix veröffentlicht Teaser zu Staffel 2: „Avatar: Der Herr der Elemente“: Netflix veröffentlicht Teaser zu Staffel 2 Es handelt sich hier natürlich nicht um die Animationsserie von Nickelodeon, die von vielen (inklusive mir) als...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut

Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut: Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut . . Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut
User-Neuigkeiten 23. November 2025

„Avatar: Der Herr der Elemente“: 2026 erscheint ein neues Kampfspiel

„Avatar: Der Herr der Elemente“: 2026 erscheint ein neues Kampfspiel: „Avatar: Der Herr der Elemente“: 2026 erscheint ein neues Kampfspiel Allzu viele Games zu der Marke gibt es bislang jedoch nicht. 2026 soll mit „Avatar Legends: The Fighting Game“ (Arbeitstitel)...
User-Neuigkeiten 8. November 2025

Amazons Herr-der-Ringe-Serie kommt ins ZDF: Die Ringe der Macht ab November im Free-TV

Amazons Herr-der-Ringe-Serie kommt ins ZDF: Die Ringe der Macht ab November im Free-TV: Amazons Herr-der-Ringe-Serie kommt ins ZDF: Die Ringe der Macht ab November im Free-TV Das ZDF zeigt beide Staffeln der Serie, die im zweiten Zeitalter von Mittelerde spielt und damit zeitlich...
User-Neuigkeiten 3. November 2025
„Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Neuer Trailer von der Comic-Con solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden