„Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Neuer Trailer von der Comic-Con

Diskutiere und helfe bei „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Neuer Trailer von der Comic-Con im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Neuer Trailer von der Comic-Con Ich selbst bin extrem skeptisch gegenüber dem Projekt, das aus meiner Sicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juli 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.324
    Zustimmungen:
    12

    „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Neuer Trailer von der Comic-Con

    Ich selbst bin extrem skeptisch gegenüber dem Projekt, das aus meiner Sicht einen Dreh in die Welt von Tolkien bringt, welchen der Autor nicht gebilligt hätte. Doch verschafft euch selbst einen Eindruck..

    „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Neuer Trailer von der Comic-Con
     
Thema:

„Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Neuer Trailer von der Comic-Con

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden