Debug Leuchten zeigen falsch an?
Diskutiere und helfe bei Debug Leuchten zeigen falsch an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern meinen Gaming PC fertiggebaut. Als ich ihn eingeschaltet habe würde die CPU Debug Leuchte rot, kurz danach leuchtete die DRAM Leuchte... Discussion in 'Prozessoren' started by Intrasur10, Mar 5, 2023.
Thema:
Debug Leuchten zeigen falsch an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Debug Leuchten zeigen falsch an? - Similar Threads - Debug Leuchten zeigen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen,
ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten.
Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10.
Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
|
Prozessoren | Feb 14, 2025 |
Mainboard Debug cpu und dram leuchten?Mainboard Debug cpu und dram leuchten?: Hallo habe folgene Frage hab mein Pc umgebaut alles angeschlossen und beim start leuchen die debug beim Mainboard cpu und Dram . Habe mehrmals alles ausgebaut ran gebaut von cpu bis ram hat nicht...
|
Prozessoren | Jan 23, 2025 |
Wieso leuchtet die Debug Lamp vom MSI B650 Mainboard nicht grün?Wieso leuchtet die Debug Lamp vom MSI B650 Mainboard nicht grün?: Laut der Guide leuchtet die Grüne Lampe wenn kein fail oder not detect erkannt wurde.
Jedoch leuchten beim Booten kurzzeitig die CPU und DRAM gleichzeitig, dann gehen die aus und dann geht VGA...
|
Prozessoren | Jan 4, 2025 |
PC Bootet Nicht mehr, EZ Debug LED VGA leuchtet?PC Bootet Nicht mehr, EZ Debug LED VGA leuchtet?: Seit heute bootet mein PC nicht mehr. Am Mainboard (msi B350M PRO-VD PLUS, falls relevant) leuchtet die EZ Debug LED bei "VGA".
Die Cmos Batterie habe ich bereits getauscht, daran lag es nicht....
|
Mainboards | Dec 27, 2024 |
Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?: Steht oben
https://www.gutefrage.net/frage/nach-bios-update-schwarzer-bildschrim-und-cpu-debug-led-leichtet-durchgehend-weiss
|
Prozessoren | Nov 5, 2024 |
PC geht, Kein Bild, Kein Debug Licht?PC geht, Kein Bild, Kein Debug Licht?: Moin,
Mein neuer Pc geht zwar an aber kein Bild weder Maus oder Keyboard geht an.
Das blaue LED Licht auf dem PC blinkt ganz schnell beim anmachen und wird dann nach 3 Sekunden ungefähr langsam....
|
Prozessoren | Oct 13, 2024 |
Computer startet aber kein Bild. 2 Debug Lichter.Was machen?Computer startet aber kein Bild. 2 Debug Lichter.Was machen?: https://www.gutefrage.net/frage/computer-startet-aber-kein-bild-2-debug-lichterwas-machen
|
Prozessoren | Oct 6, 2024 |
CPU Debug LED nach Wärmeleitpastenwechseln an?CPU Debug LED nach Wärmeleitpastenwechseln an?: Hallo liebe Community,
ich dachte mir heute mal ich möchte meinen pc nach etwas mehr als 2,5 jahren mal säubern und die wärmeleipaste wechseln. Wenn ich jetzt den PC starten möchte, kommt kein...
|
Prozessoren | Jul 25, 2024 |
Ez debug led geht an rot und gelb?Ez debug led geht an rot und gelb?: Moin
ich habe eine Frage bei meinem pc geht ez debug led jetzt das 2 mal im Monat an kann da was dran hängen oder ist das normal ?
https://www.gutefrage.net/frage/ez-debug-led-geht-an-rot-und-gelb
|
Prozessoren | Jul 22, 2024 |
Ez-Debug LED leuchten 2 Minuten?Ez-Debug LED leuchten 2 Minuten?: Ich hab mir ein neuen PC zusammengebaut und jetzt dauert es immer 1-2 Minuten nach dem Anschalten bis auch ein Bild kommt. In der Zeit leuchten CPU und RAM ez-debug LEDs. Lüfter drehen sich aber...
|
Prozessoren | Dec 14, 2023 |
Pc macht kein Bild und die Ez debug LEDs leuchten NICHT?Pc macht kein Bild und die Ez debug LEDs leuchten NICHT?: Hallo,
Ich habe ein paar alte pc Komponenten zusammen gebaut die ich über hatte allerdings funktioniert das nicht so ganz
Meine Teile:
Mainboard: Asus ROG Strix z590-a wifi
Cpu: Intel Core...
|
Mainboards | Aug 11, 2023 |
Debug von cpu und dram leuchten rot?Debug von cpu und dram leuchten rot?: hallo, ich habe mir heute ein neues mainboard zugelegt und RAM. Jetzt krieg ich kein Bild mehr, die cpu udn dran debug leichten rot.
ich finde dazu, aber nichts.
kann mir jemand helfen?...
|
Prozessoren | Jan 4, 2023 |
Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?: Guten Tag,
Ich habe vor einigen Tagen meinen PC aufgerüstet, nachdem mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hat. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und meinen PC upgegradet( folglich ein...
|
Prozessoren | Jul 26, 2021 |