Debug Leuchten zeigen falsch an?

Diskutiere und helfe bei Debug Leuchten zeigen falsch an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern meinen Gaming PC fertiggebaut. Als ich ihn eingeschaltet habe würde die CPU Debug Leuchte rot, kurz danach leuchtete die DRAM Leuchte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Intrasur10, 5. März 2023.

  1. Intrasur10
    Intrasur10 Gast

    Ich habe gestern meinen Gaming PC fertiggebaut. Als ich ihn eingeschaltet habe würde die CPU Debug Leuchte rot, kurz danach leuchtete die DRAM Leuchte orange und danach Boot weiß und VGA grün. Trotzalledem bootet er, zwar langsam aber er kommt immerhin zum Anmeldebildschirm. Ich wollte danach Conebench starten, allerdings ist mein PC nach 1er Sekunde abgetürzt. Die Temperatur liegt da bei circa 60° C

    Meine Komponenten

    i9 13900k

    Asus Z690-F Gaming WiFi

    Corsair 850 Watt Netzteil

    Asus Rog Ryain II 240 AIO

    Als Grafikkarte dient noch meine GTX 1050 TI aus meinem alten Gaming PC

    Ich hab auch schon die AIO leichter geschraubt, und etwas fester geschraubt, allerdings ohne Ergebnis. Laut der AIO Anzeige taktet die CPU fast immer auf 5,7 GHz im Ruhezustand, und die Temperatur im Ruhezustand beträgt 40° C ungefähr

    :)
     
    #1 Intrasur10, 5. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Debug Leuchten zeigen falsch an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden