Dead by Daylight 2 schwarze balken oben und unten?

Diskutiere und helfe bei Dead by Daylight 2 schwarze balken oben und unten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hab seit heute nen neuen Monitor der größer ist als der vorgänger, habe ingame jetzt aber oben und unten 2 schwarze balken. Auch mit der 16:9... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jeromeje, 27. Februar 2023.

1. Jeromeje
    Jeromeje Gast

Hey, hab seit heute nen neuen Monitor der größer ist als der vorgänger, habe ingame jetzt aber oben und unten 2 schwarze balken. Auch mit der 16:9 einstellung auf an wird das nicht gefixxt. Hab gelesen das das eine scretched sperre ist aber ich will ja normal spielen nicht auf scretched.. weiß einer ob man das fixxen kann ?

0_big.png

:)

2. hks1981
    hks1981 Gast

Nvidia Turing Laberthread

Habt ihr mit dem neuen Treiber auch mikroruckeln? Fällt mir jetzt bei 2 Games auf Dead by Daylight und Forza7?

Mit dem vorherigen habe ich das nicht gehabt.

#3 hks1981
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

Nvidia Turing Laberthread

hks1981 schrieb: Habt ihr mit dem neuen Treiber auch mikroruckeln? Fällt mir jetzt bei 2 Games auf Dead by Daylight und Forza7? Mit dem vorherigen habe ich das nicht gehabt. Zum Vergrößern anklicken....
    Über den MS Launcher wurden auch neue Updates des Frameworks für UWP geladen, kann auch daran liegen.

#3 Gurdi
  4. Komolze
    Komolze Gast

AMD NAVI Laberthread

Es passiert bei Borderlands 3 und bei Dead by Daylight. Mehr spiele ich zur Zeit nicht. Es ist ein Samsung C32HG70 WQHD 144hz und ein LG 24" 60Hz Full HD. Klar, sind unterschiedliche Technologien usw. aber es hat vorher bzw mit anderen Karte ja auch funktioniert und sogar mit der Navi bis zu besagtem 19.8.1

#3 Komolze
  5. teachmeluv
    teachmeluv Gast

Dead by daylight läuft nach windows update extrem komisch

AW: Dead by daylight läuft nach windows update extrem komisch

Hi und willkommen im Forum,

dadurch, dass die interne GPU-Lösung von AMD relativ neu ist, vermute ich auf mangelnden Supports seitens Microsoft. Das neueste Update (1803) ist auch nicht ganz frei von Fehlern, daher ist mein Tip, auf die vorherige Variante (1709) downgraden.

#3 teachmeluv
  6. Komolze
    Komolze Gast

AMD NAVI Laberthread

Also ich teste die Neurungen/Änderungen am Einfachsten immer bei Dead by Daylight. Auf dem spiel habe ich knapp 3000 Std. und ich weiß wie das läuft und laufen muss. Es mag jetzt nicht das non plus ultra sein aber ich sehe eben jede änderung/verbesserung. Wenn es dort nicht so läuft wie ich es gewohnt bin, sehe ich das sofort und das kann ich dann auch auf andere Spiele reproduzieren. HDR hat es nicht, das teste ich mit Assasins Creed und Division 2.

Sie sind schlechter mit Freesync on/off ESync on/off. Also einfach nicht gut, mit keiner Einstellung. Am meisten nervt aber bei dem aktuellen Treiber, das Freesync Flickering. Habe einen C32HG70 von Samsung

#3 Komolze
Thema:

Dead by Daylight 2 schwarze balken oben und unten?

Die Seite wird geladen...

Dead by Daylight 2 schwarze balken oben und unten? - Similar Threads - Dead Daylight schwarze

Forum Datum

Epic Games: Dead Island 2 und Happy Game gratis

Epic Games: Dead Island 2 und Happy Game gratis: Epic Games: Dead Island 2 und Happy Game gratis . . Epic Games: Dead Island 2 und Happy Game gratis
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Das Böse siegt: „Evil Dead: The Game“ verschwindet aus den Stores

Das Böse siegt: „Evil Dead: The Game“ verschwindet aus den Stores: Das Böse siegt: „Evil Dead: The Game“ verschwindet aus den Stores Freilich dreht sich der Titel um die aus Film und Fernsehen bekannte Horror-Marke. Doch jetzt müssen sich Fans auf das...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

The Walking Dead: Dead City – Staffel 2 hat einen Termin

The Walking Dead: Dead City – Staffel 2 hat einen Termin: The Walking Dead: Dead City – Staffel 2 hat einen Termin Ab dem 5. Mai 2025 können sich Fans der „The Walking Dead“-Reihe auf die Fortsetzung des Spin-offs „The Walking Dead: Dead City“ freuen....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?

Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?: Meine frage ist, gibt es externe Festplatten auf denen man Games Downloaden und spielen/Ausführen kann? Oder funktioniert das nicht? (Jeder sagt was anderes deswegen wollt ich hier mal fragen)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2025

Neue „Evil Dead“-Filme im Anmarsch

Neue „Evil Dead“-Filme im Anmarsch: Neue „Evil Dead“-Filme im Anmarsch Der französische Regisseur Sébastien Vanicek wird einen der beiden Filme inszenieren. Sein Projekt trägt den Titel „Evil Dead Burn“ und soll 2026 in die Kinos...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Red Dead Redemption und Undead Nightmare jetzt auch für den PC

Red Dead Redemption und Undead Nightmare jetzt auch für den PC: Red Dead Redemption und Undead Nightmare jetzt auch für den PC Die heutige Veröffentlichung entstand in Kooperation mit Double Eleven und bringt John Marstons Abenteuer in beeindruckenden neuen...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2024

Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen für den PC

Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen für den PC: Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen für den PC Zum ersten Mal in ihrer langjährigen Geschichte erscheinen Red Dead Redemption und seine ikonische Zombiehorror-Story-Erweiterung...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

Dead by Daylight kommt auf die große Leinwand

Dead by Daylight kommt auf die große Leinwand: Dead by Daylight kommt auf die große Leinwand . . Dead by Daylight kommt auf die große Leinwand
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Epic Games Store: „Dead by Daylight“ und „while True: learn()“ kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Dead by Daylight“ und „while True: learn()“ kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Dead by Daylight“ und „while True: learn()“ kostenlos zu haben Jede Woche gibt es mindestens ein Spiel, ohne dass man ins Portemonnaie greifen müsste. In dieser Woche gibt es...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2021

Nvidia GeForce Now Thursday mit „Dead by Daylight“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday mit „Dead by Daylight“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday mit „Dead by Daylight“ und mehr Das Gamestreaming-Angebot enthält ab heute viele neue Titel. Um jene zu zocken, ist natürlich die Voraussetzung, dass ihr sie auch bei...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2021

Dead by daylight auf PC nicht flüssig?

Dead by daylight auf PC nicht flüssig?: Hey Leute, ich habe einen neuen Laptop und habe mir sofort Steam und darauf Dead by daylight geholt. Ich kann es spielen, aber die Grafik des Spiels ist nicht so gut, wie ich sie immer bei...
Grafikkarten 6. Juli 2021

Kann ich dead by daylight auf pc spielen?

Kann ich dead by daylight auf pc spielen?: Grafikkarte: Nvidia geforce gtx 745 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @2.70TGHz ram: 8gb reicht das um dead by daylight auf den niedrigsten einstellungen flüssig zu spielen?...
Prozessoren 7. April 2021

Dead by Daylight?

Dead by Daylight?: Kann ich mit einer Nvidia GeForce 750 gtx Dead by Daylight flüssig spielen? Wenn nicht welche bräuchte man mindestens um es noch flüssig spielen zu können....
Grafikkarten 22. Februar 2021
Dead by Daylight 2 schwarze balken oben und unten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden