De Maizière: Elektronischer Personalausweis kommt für 30 Euro

Diskutiere und helfe bei De Maizière: Elektronischer Personalausweis kommt für 30 Euro im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; De Maizière: Elektronischer Personalausweis kommt für 30 Euro 18.06.2010 10:00 - Das deutsche Innenministerium hat den bisherigen Einführungstermin... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juni 2010.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

18.06.2010 10:00 - Das deutsche Innenministerium hat den bisherigen Einführungstermin für den neuen Personalausweis bestätigt. Ab dem 1. November 2010 werden deutsche Bürger erstmals mit einem elektronischen Modell ausgestattet. Nun werden auch die Preise verkündet.

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Ich frag mich was da alle haben? Ich wer mir das Teil holen! Endlich mal ne kleine Karte und nicht so n klobiges Teil und auch meine Daten sind denk ich sicher, denn setz ich den Perso weiter so ein wie bisher, nämlich das ich in im Geldbeutel hab und bis jetzt erst 3 mal vorzeigen musste dann kann keiner meine Daten auslesen :p Denn gespeichert sind die Daten doch beim Amt eh und der Fingerabdruck ist freiwillig ;)

#2 robert_t_offline, 18. Juni 2010
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden