Need for Speed Hot Pursuit angekündigt, brandneues Video

Diskutiere und helfe bei Need for Speed Hot Pursuit angekündigt, brandneues Video im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Need for Speed Hot Pursuit angekündigt, brandneues Video 20.06.2010 17:03 - EA bestätigte Need For Speed 14, das Hot Pursuit heißen wird. Der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Juni 2010.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

20.06.2010 17:03 - EA bestätigte Need For Speed 14, das Hot Pursuit heißen wird. Der Release-Termin ist für den 18. November 2010 vorgesehen. Für die Entwicklung ist Criterion zuständig.

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

wurde auch mal zeit, dass sowas wieder rauskommt.
    mich haben diese normalen rennserien bei NFS schon angekotzt.
    allerdings überschneidet sich der Titel mit dem NFS3 Hot Pursuit^^
    man darf gespannt sein.

#2 Mr_Lachgas, 20. Juni 2010
  3. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    War auch etwas verwirrt als ich nach Hot Pursuit gegoogled habe. Nunja, was soll man sagen? Es ist ja noch nicht allzu viel bekannt.

Ich hoffe dass sich das Spiel wieder merh in Richtung Underground 2 oder Most Wanted entwickelt, jedoch mal komplette Neuerungen erhält und nicht irgendein schäbiges Update wird. Ich habe keine Lust mehr auf Acarde Rennen sondern will wieder tunen...

4. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

Endlich entwickelt sich Need for Speed wieder in die richtige Richtung, nämlich zurück zu seinen Wurzeln. Den Videos nach imho die perfekte Kombination aus Hot Pursuit und High Stakes. Ich denke, es wird riesigen Spass machen.

Roots bloody roots ;-)

#4 Filewalker, 20. Juni 2010
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden