ddr5 aktuell günstiger als ddr4?
Diskutiere und helfe bei ddr5 aktuell günstiger als ddr4? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich will mir in denn nächsten tagen einen gaming pc bauen und habe mir denn pc auf mindfactory schon grob fertig zusammengestellt sehe aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Davidschobi, 31. Dezember 2022.
Thema:
ddr5 aktuell günstiger als ddr4?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ddr5 aktuell günstiger als ddr4? - Similar Threads - ddr5 aktuell günstiger |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenktAmazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt: Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt
Nun hat man mal wieder den Rotstift angesetzt. Der Echo Dot Max wechselt derzeit für 84,99 Euro statt der üblichen 109,99...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 12:42 Uhr |
Apple präsentiert neuen AirTag: Günstiger, lauter und mit mehr ReichweiteApple präsentiert neuen AirTag: Günstiger, lauter und mit mehr Reichweite: Apple präsentiert neuen AirTag: Günstiger, lauter und mit mehr Reichweite
Das Unternehmen setzt bei der Neuauflage des beliebten Trackers vor allem auf Verbesserungen im Detail, während das...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 16:12 Uhr |