DDR5 6200 MHz auf Z690 instabil?

Diskutiere und helfe bei DDR5 6200 MHz auf Z690 instabil? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ich möchte in nächster Zukunft auf Alder Lake upgraden. Da ich gerne wegen der Kapazität 4 RAM-Slots belegen möchte, hörte... Discussion in 'Prozessoren' started by Lionjk, Mar 5, 2022.

1. Lionjk
    Lionjk Gast

Guten Tag liebe Community,

ich möchte in nächster Zukunft auf Alder Lake upgraden. Da ich gerne wegen der Kapazität 4 RAM-Slots belegen möchte, hörte ich allerdings das der Speichercontroller mit 6200 MHz bei 4 RAM-Sticks ein Problem hat und instabil wird. Muss ich da nun langsameren RAM kaufen oder kann man diese Instabilität irgendwie ausschließen. Wenn jemand mit einem Alder Lake System dabei ist, gerne Ratschläge geben.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

:)

Thema:

DDR5 6200 MHz auf Z690 instabil?

Loading...

DDR5 6200 MHz auf Z690 instabil? - Similar Threads - DDR5 6200 MHz

Forum Date

Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen

Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen: Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen . . Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025
DDR5 6200 MHz auf Z690 instabil? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice