DDR5 6200 MHz auf Z690 instabil?

Diskutiere und helfe bei DDR5 6200 MHz auf Z690 instabil? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ich möchte in nächster Zukunft auf Alder Lake upgraden. Da ich gerne wegen der Kapazität 4 RAM-Slots belegen möchte, hörte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lionjk, 5. März 2022.

  1. Lionjk
    Lionjk Gast

    Guten Tag liebe Community,

    ich möchte in nächster Zukunft auf Alder Lake upgraden. Da ich gerne wegen der Kapazität 4 RAM-Slots belegen möchte, hörte ich allerdings das der Speichercontroller mit 6200 MHz bei 4 RAM-Sticks ein Problem hat und instabil wird. Muss ich da nun langsameren RAM kaufen oder kann man diese Instabilität irgendwie ausschließen. Wenn jemand mit einem Alder Lake System dabei ist, gerne Ratschläge geben.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DDR5 6200 MHz auf Z690 instabil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden