DaVinci Resolve 20: Blackmagic Design setzt voll auf KI-Features

Diskutiere und helfe bei DaVinci Resolve 20: Blackmagic Design setzt voll auf KI-Features im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DaVinci Resolve 20: Blackmagic Design setzt voll auf KI-Features Version 20 kommt mit über 100 neuen Funktionen daher, wobei der Schwerpunkt klar auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2025 um 09:13 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

DaVinci Resolve 20: Blackmagic Design setzt voll auf KI-Features

Die Seite wird geladen...

DaVinci Resolve 20: Blackmagic Design setzt voll auf KI-Features - Similar Threads - DaVinci Resolve Blackmagic

Forum Datum

Würdet ihr diesen PC für Davinci Resolve & After Effects empfehlen?

Würdet ihr diesen PC für Davinci Resolve & After Effects empfehlen?: Hallo, es handelt sich um folgende Komponenten: Würdet ihr noch was verbessern, oder wäre der für Davinci Resolve & After Effects perfekt? LG...
Grafikkarten 25. November 2024

Blackmagic DaVinci Resolve 19.1 veröffentlicht

Blackmagic DaVinci Resolve 19.1 veröffentlicht: Blackmagic DaVinci Resolve 19.1 veröffentlicht Die Software deckt dabei die Bereiche Videoschnitt, Farbkorrektur, visuelle Effekte, Motion Graphics und Audiobearbeitung ab. Diese Integration...
User-Neuigkeiten 12. November 2024

Anforderungen für DaVinci Resolve?

Anforderungen für DaVinci Resolve?: Was sind die Anforderungen für DaVinci Resolve. Derzeit laptop: https://www.gutefrage.net/frage/anforderungen-fuer-davinci-resolve
Prozessoren 12. November 2024

Blackmagic DaVinci Resolve 19 veröffentlicht

Blackmagic DaVinci Resolve 19 veröffentlicht: Blackmagic DaVinci Resolve 19 veröffentlicht Entwickelt von Blackmagic Design, bietet das Paket eine umfassende Suite von Tools, die von der Film- und Fernsehindustrie häufig genutzt werden. Nach...
User-Neuigkeiten 22. August 2024

Ist eine Quadro RTX 5000 gut für DaVinci Resolve?

Ist eine Quadro RTX 5000 gut für DaVinci Resolve?: Ist die nvidia Quadro RTX 5000 gut für DaVinci Resolve oder nicht so. Mit was für einer Karte könnte man die vergleichen?...
Grafikkarten 13. August 2024

DaVinci Resolve 19: Neue Beta unterstützt Snapdragon X Elite von Qualcomm

DaVinci Resolve 19: Neue Beta unterstützt Snapdragon X Elite von Qualcomm: DaVinci Resolve 19: Neue Beta unterstützt Snapdragon X Elite von Qualcomm Die Software wurde speziell für die Leistungssteigerung der DaVinci Neural AI Engine optimiert. Durch die...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2024

Blackmagic stellt DaVinci Resolve Micro Color Panel für das iPad vor

Blackmagic stellt DaVinci Resolve Micro Color Panel für das iPad vor: Blackmagic stellt DaVinci Resolve Micro Color Panel für das iPad vor Blackmagic hat nun ein Micro Color Panel für das iPad vorgestellt, das Bearbeiter für knapp 500 US-Dollar ab May beziehen...
User-Neuigkeiten 15. April 2024

Reicht meine Leistung für Davinci Resolve?

Reicht meine Leistung für Davinci Resolve?: Hey , Ich will mir einen PC mit einem i7 13700k mit einer RTX 3060 12GB mit 32 GB DDR4 hohlen und wollte fragen ob das für Ruckelfreies schneiden in Davinci Resolve 18 Reicht ( für Animationen ,...
Prozessoren 6. Januar 2024

Davinci Resolve CPU oder Gpu?

Davinci Resolve CPU oder Gpu?: Sollte man bei Davinci Resolve eher in eine CPU oder Gpu investieren und flüssig schneiden zu können. Würde mir ne RTX 3060 und einen i7 12600k holen...
Prozessoren 6. Januar 2024

Was upgraden für bessere DaVinci Resolve 18 performance?

Was upgraden für bessere DaVinci Resolve 18 performance?: Hallo, ich hab ein System mit Ryzen 5 5600G und 16GB RAM. Als Grafikkarte nutze ich die integrierte Grafikeinheit. Wie kann ich den Rechner jetzt so upgraden, das die Timeline flüssiger läuft?...
Prozessoren 20. Juli 2023

Läuft auf diesem PC DaVinci Resolve und sämtliche Games flüssig?

Läuft auf diesem PC DaVinci Resolve und sämtliche Games flüssig?: Hey alle, Wie ist dieser PC? Laufen da meine Programme (Videoschnitt, Bildbearbeitung und Games) flüssig? https://www.gaming-4u.de/angebote/nvidia-rtx-3060-ryzen-5-5500/ Danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Mai 2023

Blackmagic Design: DaVinci Resolve 17.4 veröffentlicht

Blackmagic Design: DaVinci Resolve 17.4 veröffentlicht: Blackmagic Design: DaVinci Resolve 17.4 veröffentlicht Das Unternehmen kündigte jüngst DaVinci Resolve 17.4 an, welches laut der Entwickler noch flotter auf den neuen Macs mit M1 Pro und M1 Max...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2021

Blackmagic Design: DaVinci Resolve 17.3 ist da

Blackmagic Design: DaVinci Resolve 17.3 ist da: Blackmagic Design: DaVinci Resolve 17.3 ist da Das Unternehmen kündigte heute DaVinci Resolve 17.3 an, welches laut der Entwickler Unterstützung für eine völlig neue Verarbeitungs-Engine bietet,...
User-Neuigkeiten 20. August 2021
DaVinci Resolve 20: Blackmagic Design setzt voll auf KI-Features solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden