Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil?
Diskutiere und helfe bei Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Netzteil ist defekt (gibt auf den 12v, 3,3v, 5v Lanes zu wenig Spannung aus). Jetzt habe ich das Problem bei Games, dass diese Crashen und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ktm3212, 13. November 2020.
Thema:
Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil? - Similar Threads - Datenverlust SATA SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
M.2 mit Windows entfernen ohne Datenverlust?M.2 mit Windows entfernen ohne Datenverlust?: Kann ich meine M.2 SSD aus dem Laptop einfach entfernen wo Windows als auch andere Dateien drauf sind ohne etwas zu verlieren? Ich würde die gerne mit einer Neuen M.2 ersetzen und per M.2 zu USB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Februar 2025 |
Kann ich meine Jetzige M.2 SSD in den anderen M.2 Slot umbauen ohne Datenverlust?Kann ich meine Jetzige M.2 SSD in den anderen M.2 Slot umbauen ohne Datenverlust?: Ich habe mir vor eine neue M.2 SSD zu kaufen die Samsung 990 Pro 2 TB. Ich möchte diese in meinem jetzigen M.2 Slot einbauen in der gerade meine 500GB Kingston SSD verbaut ist. Die jetzige Soll...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
Pc Upgrade Datenverlust?Pc Upgrade Datenverlust?: Was muss ich beachten wenn ich meinen PC Upgrade? Ich möchte alle meine Daten noch behalten, zB wenn ich den RAM oder das Mainboard austausche verliere ich dann Daten?
Lg...
|
Prozessoren | 4. März 2024 |
Wie kann ich mein Windows Laufwerk auf eine neue M.2 SSD ohne Datenverlust übertragen?Wie kann ich mein Windows Laufwerk auf eine neue M.2 SSD ohne Datenverlust übertragen?: Hallo ich hätte eine Frage im Bezug auf Festplatten Klonen insbesondere die Windows Festplatte.
Da meine M.2 SSD auf der sich Windows befindet so langsam Speicher technisch dem Ende entgegen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. November 2023 |
Von Windows 11 auf 10 ohne Datenverlust?Von Windows 11 auf 10 ohne Datenverlust?: Hey, Kann man von windows 11 auf windows 10 zurückkehren aber ohne Datenverlust?
https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-11-auf-10-ohne-datenverlust
|
Software & Treiber | 4. Oktober 2023 |
Problemlösung durch Windows? Datenverlust wie vermeiden?Problemlösung durch Windows? Datenverlust wie vermeiden?: Hi,
ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem PC. Auf das Problem selbst will ich jetzt gar nicht tiefer eingehen, hab seit Tagen alles versucht, sogar mit Hilfe vom NVIDIA Support....
|
Software & Treiber | 20. August 2023 |
CPU konstant zu hohe Temperaturen, Datenverlust bei PC Reinigen cpu lüfter ausbauen und...CPU konstant zu hohe Temperaturen, Datenverlust bei PC Reinigen cpu lüfter ausbauen und...: Guten Abend, Mein PC habe ich 2019 selbst gebaut.
Nach 5 Jahren habe ich jetzt das Problem zu hohe Temperaturen,
und habe bis jetzt auch nicht aufgemacht und gereinigt.
Ich möchte meine...
|
Prozessoren | 27. Juni 2023 |
M.2 SSD Wechseln ohne Datenverlust?M.2 SSD Wechseln ohne Datenverlust?: Moin, ich will meine SSD verbessern aber hab keine Ahnung wie ich meine Daten von der einen auf die andere bekomme. Muss ich die Daten irgendwie transferieren oder muss ich wirklich alles kopieren...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Dezember 2022 |
Windows auf M.2 SSD kopieren ohne Datenverlust?Windows auf M.2 SSD kopieren ohne Datenverlust?: Hallo!
Ich hätte da mal eine wichtige Frage im bezug auf Datenträger, nämlich ist bei mir vor kurzer zeit die 120GB SSD voll geworden(Desktop PC), und wenn ich sage voll meine ich voll( 3 bytes...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Juni 2022 |
Windows 11 installieren ohne CPU ohne TPM + Ohne Datenverlust?Windows 11 installieren ohne CPU ohne TPM + Ohne Datenverlust?: Hallo,
ich würde gerne auf meinen Windows 10 Pro Computer Wo 3 Jahre alt ist, das Windows 11 Update machen. Leider hat mein PC Keine TPM Und der CPU ist "Zu Schlecht".
Ich habe auch geprüft ob...
|
Prozessoren | 25. März 2022 |
Synology: Schutz vor Malware und Datenverlust (Werbung)Synology: Schutz vor Malware und Datenverlust (Werbung): Synology: Schutz vor Malware und Datenverlust (Werbung)
Die offengelegten Daten oder gar der Datenverlust ziehen dann nicht nur Frust nach sich, sondern können im schlimmsten Fall beträchtlichen...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2021 |
Wann SSD austauschen, am Laptop,bei täglichen Gebrauch, um Datenverlust zu verhindern?Wann SSD austauschen, am Laptop,bei täglichen Gebrauch, um Datenverlust zu verhindern?: Wann SSD austauschen, am Laptop,bei täglichen Gebrauch, um Datenverlust zu verhindern?
oder sollte man die Schreib und Lesezugriffe auslesen lassen mit Programm und danach gehen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Dezember 2021 |
Alte ssd ohne Datenverlust in neuen Rechner?Alte ssd ohne Datenverlust in neuen Rechner?: Hallo,
habe heute einen neuen PC gekauft mit einer M.2 SSD, wo Windows schon vorinstalliert wird. In meinen alten Rechner hatte ich eine HDD, eine 500GB SSD und eine 1TB SSD.
Windows war auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2020 |