Günstiger 400 watt netzteil unter 40 euro?

Diskutiere und helfe bei Günstiger 400 watt netzteil unter 40 euro? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Es sollte kein china schrott sein sondern etwas was lange hält ohne in die luft zu sprengen. Mache nen low budget setup und deswegen wäre es... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Alfhosskin, 14. November 2020.

1. Alfhosskin
    Alfhosskin Gast

Hallo

Es sollte kein china schrott sein sondern etwas was lange hält ohne in die luft zu sprengen. Mache nen low budget setup und deswegen wäre es wichtig das der power sup auch günstig ist

Mfg

:)

Thema:

Günstiger 400 watt netzteil unter 40 euro?

Die Seite wird geladen...

Günstiger 400 watt netzteil unter 40 euro? - Similar Threads - Günstiger 400 watt

Forum Datum

Commodore Callback 8020 wird günstiger

Commodore Callback 8020 wird günstiger: Commodore Callback 8020 wird günstiger Statt der ursprünglich angekündigten 499 US-Dollar (rund 430 Euro) starten vier der fünf Modelle nun bei 399 US-Dollar. Betroffen sind die Varianten BASIC...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:02 Uhr

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAM

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAM: Microsoft Surface Pro und Surface Laptop: Günstigere Modelle mit 8 GB RAM Statt 16 GB RAM sind hier nur noch 8 GB Arbeitsspeicher mit an Bord. Preislich liegen die Modelle bei 849 Dollar für das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:32 Uhr

Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger

Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger: Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger bis zum 26. Juni 2026) an der üblichen Preisschraube gedreht und bietet zahlreiche Echo-Geräte sowie Bundles mit...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2026

M1E: Die EU plant eine eigene Klasse für Elektro-Kleinwagen damit diese günstiger werden

M1E: Die EU plant eine eigene Klasse für Elektro-Kleinwagen damit diese günstiger werden: M1E: Die EU plant eine eigene Klasse für Elektro-Kleinwagen damit diese günstiger werden Möglich machen soll das ein Gesetzgebungsvorhaben im Rahmen des sogenannten Automotive-Omnibus-Pakets, das...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2026

Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology

Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology: Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology Sicher vielen im Gedächtnis geblieben ist die WWDC von Apple. Da hat man ja die neue Siri...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2026

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion: Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion Das Gerät erweitert die A-Serie nach oben und bringt laut Hersteller Funktionen aus der professionellen...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Snapdragon C: Qualcomm bringt frischen Wind in günstige Laptops

Snapdragon C: Qualcomm bringt frischen Wind in günstige Laptops: Snapdragon C: Qualcomm bringt frischen Wind in günstige Laptops Das Ziel ist klar gesteckt: Einsteigergeräte für Schüler, Familien oder kleine Betriebe sollen endlich flüssiger laufen, ohne...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Philips Hue Play: Günstigere Gradient-Stehleuchten im Anmarsch

Philips Hue Play: Günstigere Gradient-Stehleuchten im Anmarsch: Philips Hue Play: Günstigere Gradient-Stehleuchten im Anmarsch Im Netz sind Informationen zu einer neuen Philips Hue Play Tischleuchte und einer passenden Stehleuchte aufgetaucht, wie Smartlights...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Office PC bis 400€

Office PC bis 400€: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Office PC für meinen Schwiegervater. Vom Budget her hat er nicht viel vorgegeben, aber ich denke Office PC sagt schon einiges (sonst würde...
System-Zusammenstellungen 24. Mai 2017

suche günstige IDE 400-500GB Festplatte

suche günstige IDE 400-500GB Festplatte: Hallo Ich suche eine günstige IDE (P-ATA) 400-500GB Festplatte, muss nicht neu sein. Hier habe ich gefunden, aber ziemlich teuer: Western Digital 500GB ATA-100, HDD, AV opt. 7200rpm, 8MB,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Oktober 2012

Günstiges Netzteil um 400/450 Watt

Günstiges Netzteil um 400/450 Watt: Ich habe zwei ausgemusterte PC geschenkt bekommen, die ich für zwei bekannte wieder fit machen möchte. Leider sind die Netzteile der PCs zu schwach für eine passable Grafikkarte. Verbaut sind...
Stromversorgung 22. September 2012

DDR-400 günstig

DDR-400 günstig: Hallo Zusammen, suche für meine kleine Schwester 2x 1GB DDR-400 Arbeitsspeicher. Da sie recht geizig ist sollte er inklusive Versandkosten nicht mehr als 70€ kosten. Bei Geizhals habe ich...
Arbeitsspeicher 9. März 2009

Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?

Mal günstige Gaming-Systeme bis 400 zusammengestellt. Was haltet ihr davon?: Hi Leute. Mir war vorhin mal langweilig. Da hab ich mal geguckt, was man so mindestens für ein halbwegs gescheites Gaming-System ausgeben muss. Die Komponenten sind überraschend gut. Und kostet...
System-Zusammenstellungen 26. Dezember 2008
Günstiger 400 watt netzteil unter 40 euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden