Datenträgerbereinigung will nicht funktionieren?

Diskutiere und helfe bei Datenträgerbereinigung will nicht funktionieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Laufwerk C:/ (Samsung SSD 970 EVO 500GB) möchte ich eine Datenträgerbereinigung durchführen, da die "Temporären Dateien"... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von jumbo23, 1. Oktober 2024.

1. jumbo23
    jumbo23 Gast

Hallo zusammen,

auf meinem Laufwerk C:/ (Samsung SSD 970 EVO 500GB) möchte ich eine Datenträgerbereinigung durchführen, da die "Temporären Dateien" bis zu 74,5 GB einnehmen (s. Screenshot #1). Jedoch wenn ich dort das Häkchen setze und auf Systemdateien bereinigen klicke, erscheint ein Popupfenster, dass es gestartet hat (s. Screenshot #2), jedoch werden die Daten nicht gelöscht bzw. der Speicher nicht freigegeben.

Jemand eine Idee warum?

Schon einmal vielen Dank für die Hilfe.

:)

2. RyzA
    RyzA Gast

Windows 10 beschleunigen

Autostart ausmisten und mal die Datenträgerbereinigung gelegentlich durchführen.

#3 RyzA
  3. BautznerSnef
    BautznerSnef Gast

Arbeitsspeicher für Asus H81 Gamer gesucht

AW: Arbeitsspeicher für Asus H81 Gamer gesucht

Datenträgerbereinigung (cleanmgr /sageset:33), Hintergrundprogramme sowie Dienste auf ein Minimum reduzieren wäre schon mal ein Anfang. *Zwinker ;)
    Wie schauen die Temperaturen aller Komponenten unter Last aus?

#3 BautznerSnef
  4. teachmeluv
    teachmeluv Gast

W10 Browser timeout ab und zu.

Man hätte auch Chrome und seinen Cache löschen nebst Datenträgerbereinigung machen können bzw Werkseinstellungen probieren. Aber klar, wenn der Rückschritt geholfen hat, alles gut.

#3 teachmeluv
  5. Redrudi
    Redrudi Gast

Möglicher CPU Umstieg?

AW: Möglicher CPU Umstieg?

Wenn es ums aufräumen des Systems geht dann nehme ich immer die Datenträgerbereinigung von Windows.

#3 Redrudi
  6. Bandicoot
    Bandicoot Gast

Festplatte voll, Daten aber zu klein

Öffne mal mit Admin Rechten die Datenträgerbereinigung (rechts Klick, als Administrator ausführen), dort kannst du die Update Sicherungen von Windows noch löschen oder andere Überbleibsel.

#3 Bandicoot
Thema:

Datenträgerbereinigung will nicht funktionieren?

Die Seite wird geladen...

Datenträgerbereinigung will nicht funktionieren? - Similar Threads - Datenträgerbereinigung funktionieren

Forum Datum

Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren

Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren: Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren Vermutlich wird Google das neue Betriebssystem vollumfänglich im Rahmen der diesjährigen Google I/O im Mai präsentieren und im...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber 15. Februar 2025

uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren

uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren: uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren Während Apple ein geschlossenes System mit AirTags anbietet, existieren für Android-Nutzer verschiedene Optionen wie Googles...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Würde dieses Kabel funktionieren?

Würde dieses Kabel funktionieren?: Danke im Vorhinein https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-dieses-kabel-funktionieren
Stromversorgung 21. Januar 2025

Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?

Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?: Ich habe nur diesen einen 6pin Stecker an mein Netzteil und meine Grafikkarte wird nicht erkannt muss mit denn amd Vega Grafik spielen was nicht mal in fortnite genug ist an fps oder Leistung muss...
Stromversorgung 20. Januar 2025

Mainboard Ram slots funktionieren nicht?

Mainboard Ram slots funktionieren nicht?: Hallo 2 von meinen 4 ram slots gehen nicht ich habe das mainboard msi mpg z490 gaming plus und die ersten 2 slots funktionieren nicht die letzten 2 schon ich habe einen ram stick auf jedem slot...
Mainboards 25. Dezember 2024

Monitore funktionieren nicht?

Monitore funktionieren nicht?: Ich habe ein Gigabyte G5 KF5 2024 mit einer Nvidia RTX 4060 Habe das Problem wenn ich einen Monitor anschließe funktioniert er nur per HDMI Kabel meinen älteren Monitor erkennt er nicht mit einem...
Grafikkarten 23. Dezember 2024

Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?

Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?: Hallo mein Pc hat hinzen 4-6 USB Anschlüsse.aber nur 2 Funktionieren.Kann es daran liegen weil ich mein Pc zurück gesetzt hatte?...
Mainboards 22. Dezember 2024

Intel i5 14600f mit dem Asrock z690 PG Riptide wird es Funktionieren?

Intel i5 14600f mit dem Asrock z690 PG Riptide wird es Funktionieren?: hallo meint ihr dass der Intel i5 14600f mit dem Asrock z690 PG riptide funktionieren wird ? https://www.gutefrage.net/frage/intel-i5-14600f-mit-dem-asrock--z690-pg-riptide-wird-es-funktionieren
Prozessoren 20. November 2024

Würde die E5 1280 V5 in dieses Mainboard passen und auch richtig funktionieren: Asus...

Würde die E5 1280 V5 in dieses Mainboard passen und auch richtig funktionieren: Asus...: Ich habe eine E5 1280 V5 als CPU bekommen und wollte schauen welches Mainboard ich bekommen könnte, ohne viel Geld für ein Server-Mainboard zu bekommen. Darauf bin ich auf das Asus E3M-Plus V5...
Prozessoren 14. Oktober 2024

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:): Sehr geehrte Damen und Herren, Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne dass dabei gültige und aktuelle Updates verloren...
Windows 7 12. Oktober 2019

Windows 10: WIN 10 - Datenträgerbereinigung - Temporary Internetfiles mit Schloß-Symbol

Windows 10: WIN 10 - Datenträgerbereinigung - Temporary Internetfiles mit Schloß-Symbol: Die Datenträgerbereinigung läßt immer mehr Temporary Internetfiles stehen. Es fing irgendwann nach dem Upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 an. Erst waren es nur 190 MB, jetzt sind es schon 250 MB und...
Windows 10 20. Juni 2017

Unterschied zwischen Defragmentierung und Datenträgerbereinigung-Wer kann helfen?

Unterschied zwischen Defragmentierung und Datenträgerbereinigung-Wer kann helfen?: Unterschied zwischen Defragmentierung und Datenträgerbereinigung-Wer kann helfen? Was sind "diese zwei Sachen" überhaupt? Was ist/bringt eine Defragmentierung?-Macht diese "Sache"...
Computerfragen 18. Februar 2010
Datenträgerbereinigung will nicht funktionieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden