Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

Diskutiere und helfe bei Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne dass... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von WolfgangTänzer, 12. Oktober 2019.

  1. WolfgangTänzer
    WolfgangTänzer Gast

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne dass dabei gültige und aktuelle Updates verloren gehen?

    Kann ich in den Zeilen der Windows -Fehlerberichterstattungsdatei ermittelten Datenmengen von >1,5 GB ebenfalls problemlos löschen, ohne dass das WIN 7 Schaden nimmt.

    Ich habe dazu bisher keine Erfahrung.

    Danke für eine Rückantwort.

    MFG

    W.Tänzer
     
    #1 WolfgangTänzer, 12. Oktober 2019
Thema:

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden