Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

Diskutiere und helfe bei Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne dass... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von WolfgangTänzer, 12. Oktober 2019.

1. WolfgangTänzer
    WolfgangTänzer Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne dass dabei gültige und aktuelle Updates verloren gehen?

Kann ich in den Zeilen der Windows -Fehlerberichterstattungsdatei ermittelten Datenmengen von >1,5 GB ebenfalls problemlos löschen, ohne dass das WIN 7 Schaden nimmt.

Ich habe dazu bisher keine Erfahrung.

Danke für eine Rückantwort.

MFG

W.Tänzer

#1 WolfgangTänzer, 12. Oktober 2019
  2. User Advert

Thema:

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

Die Seite wird geladen...

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:) - Similar Threads - Windows Datenträgerbereinigung ACER

Forum Datum

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden: Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden Ab sofort können die Neugierigen von euch das große „Windows 10 Mai 2020 Update“ laden. Um sicherzustellen, dass Nutzer weiterhin...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:32 Uhr

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe