Datenträger noch per Post?

Diskutiere und helfe bei Datenträger noch per Post? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eigentlich jemanden, der irgendwelche Datenträger mit großen Datenmengen per Post verschickt, anstatt das ganze über das Internet zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BBasti89M, 2. Februar 2025.

1. BBasti89M
    BBasti89M Gast

Gibt es eigentlich jemanden, der irgendwelche Datenträger mit großen Datenmengen per Post verschickt, anstatt das ganze über das Internet zu übertragen?

Vielleicht bei so ca. 2 bis 10 TB Größe?

Wer so viele Daten herunterlädt, braucht ja eh eine neue Festplatte, um es zu speichern. (Vielleicht bei KI?)

:)

Thema:

Datenträger noch per Post?

Die Seite wird geladen...

Datenträger noch per Post? - Similar Threads - Datenträger Post

Forum Datum

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:33 Uhr
Datenträger noch per Post? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden