Datenschutzvorfall bei Dell

Diskutiere und helfe bei Datenschutzvorfall bei Dell im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Datenschutzvorfall bei Dell Man untersucht derzeit einen Vorfall im Zusammenhang mit einem Dell Portal, in dem eine Datenbank mit beschränkten Arten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Mai 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Man untersucht derzeit einen Vorfall im Zusammenhang mit einem Dell Portal, in dem eine Datenbank mit beschränkten Arten von Kundendaten zu Einkäufen bei Dell enthalten ist. Dell ist laut eigener Angaben der Ansicht, dass angesichts der Art der Daten kein erhebliches Risiko für Kunden besteht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Datenschutzvorfall bei Dell - Similar Threads - Datenschutzvorfall Dell

Forum Datum

DELL Monitor keine richtige Einstellung?

DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2025

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung 16. Februar 2025

iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden?

iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden?: Monitor: dell s2721hn Mein iPad hat nur einen USB c Anschluss, und der Monitor nur HDMI Anschlüsse. Kann jemand etwas zur Verbindung empfehlen das sicher funktioniert? Ich habe es bisher mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Internet DELL Latitude 3540?

Internet DELL Latitude 3540?: Hallo, ich habe bei meinem Laptop Windows neu installiert. Ich will ihn jetzt neu einrichten, und mit WLAN verbinden. Anscheinend hat er keine Treiber dafür. Wo kriege ich die passenden...
Software & Treiber 20. Januar 2025

Dell stellt auf der CES 2025 drei neue Monitore vor

Dell stellt auf der CES 2025 drei neue Monitore vor: Dell stellt auf der CES 2025 drei neue Monitore vor Zwei Modelle zählen zur Reihe UltraSharp, das dritte Modell zur Plus-Serie. Dabei wirbt der Hersteller auch mit der Technik „IPS Black“, welche...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Neue Namen: Dell strukturiert Produktpalette neu

Neue Namen: Dell strukturiert Produktpalette neu: Neue Namen: Dell strukturiert Produktpalette neu Diese Neuausrichtung zielt darauf ab, Anwendern mehr Möglichkeiten für kreatives Arbeiten und höhere Produktivität zu bieten. Die überarbeiteten...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Welche (gute) Grafikkarte passt in mein Dell T1700?

Welche (gute) Grafikkarte passt in mein Dell T1700?: Heyho! :) Ich habe vor, meine NVIDIA Quadro 2000D Grafikkarte aufzurüsten, komme bei der Auswahl einer neuen Karte irgendwie nicht weiter . Ich finde einfach keine wirklich, laut Internet, gute...
Grafikkarten 20. Dezember 2024

Internet Archive: Über 30 Mio. Konten von einem Datenschutzvorfall betroffen

Internet Archive: Über 30 Mio. Konten von einem Datenschutzvorfall betroffen: Internet Archive: Über 30 Mio. Konten von einem Datenschutzvorfall betroffen Für mich ein Internet-Weltkulturerbe, das allerdings viele gar nicht kennen – oder nur unter archive.org. Es handelt...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2024

Urban Sports Club: Vom Datenschutzvorfall sind Kunden bis September 2020 betroffen

Urban Sports Club: Vom Datenschutzvorfall sind Kunden bis September 2020 betroffen: Urban Sports Club: Vom Datenschutzvorfall sind Kunden bis September 2020 betroffen Die Lücke sei seit dem 27. März 2024 geschlossen. Urban Sports Club: Vom Datenschutzvorfall sind Kunden bis...
User-Neuigkeiten 31. März 2024

Urban Sports Club mit neuen Informationen zum Datenschutzvorfall

Urban Sports Club mit neuen Informationen zum Datenschutzvorfall: Urban Sports Club mit neuen Informationen zum Datenschutzvorfall Nun hat man die Kunden ein weiteres Mal informiert, um mit ihnen erste Erkenntnisse zu teilen, welche Daten von den Angreifern...
User-Neuigkeiten 29. März 2024

Urban Sports Club informiert über einen Datenschutzvorfall

Urban Sports Club informiert über einen Datenschutzvorfall: Urban Sports Club informiert über einen Datenschutzvorfall Per E-Mail informiert man Kunden derzeit über einen Datenschutzvorfall. Sehr wahrscheinlich seien im Rahmen des Vorfalls auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2024

Datenschutzvorfall bei der VF-Gruppe (Dickies, Vans und mehr)

Datenschutzvorfall bei der VF-Gruppe (Dickies, Vans und mehr): Datenschutzvorfall bei der VF-Gruppe (Dickies, Vans und mehr) . . Datenschutzvorfall bei der VF-Gruppe (Dickies, Vans und mehr)
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Jodel-App hatte einen Datenschutzvorfall

Jodel-App hatte einen Datenschutzvorfall: Jodel-App hatte einen Datenschutzvorfall Die E-Mail-Adressen einiger Nutzer konnten über die verwendete Support-Software Zendesk entwendet werden. Jodel vermutet, dass das Leck diejenigen...
User-Neuigkeiten 17. August 2023
Datenschutzvorfall bei Dell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden