Daten gelöscht, was tun?

Diskutiere und helfe bei Daten gelöscht, was tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mit einem tool gerade eine Partition meiner SSD erstellen und habe ausversehen eine Partion damit gelöscht und überschrieben. Es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MarcMurc12, 19. April 2022.

1. MarcMurc12
    MarcMurc12 Gast

Hallo, ich wollte mit einem tool gerade eine Partition meiner SSD erstellen und habe ausversehen eine Partion damit gelöscht und überschrieben. Es handelt sich von Musikdaten von über 3 Jahren die ich zum Musik machen brauche und angesammelt habe. Wenn ich diese Daten verliere, geht mir eine Menge Geld und Zeit verloren. Ich such jetzt verzweifelt nach Hilfe. Was kann ich tun?

Hab jetzt schon mehrere Wiederherstellungsprogramm heruntergeladen, sehe nach einem Scan eine menge meiner Daten, kann sie allerdings aufgrund einer Pro Version nicht wiederherstellen. Finanziell ist es mir leider nicht möglich Geld auszugeben.

:)

#1 MarcMurc12, 19. April 2022
Thema:

Daten gelöscht, was tun?

Die Seite wird geladen...

Daten gelöscht, was tun? - Similar Threads - Daten gelöscht

Forum Datum

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Daten gelöscht, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden