Daten gelöscht, was tun?

Diskutiere und helfe bei Daten gelöscht, was tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mit einem tool gerade eine Partition meiner SSD erstellen und habe ausversehen eine Partion damit gelöscht und überschrieben. Es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MarcMurc12, 19. April 2022.

  1. MarcMurc12
    MarcMurc12 Gast

    Hallo, ich wollte mit einem tool gerade eine Partition meiner SSD erstellen und habe ausversehen eine Partion damit gelöscht und überschrieben. Es handelt sich von Musikdaten von über 3 Jahren die ich zum Musik machen brauche und angesammelt habe. Wenn ich diese Daten verliere, geht mir eine Menge Geld und Zeit verloren. Ich such jetzt verzweifelt nach Hilfe. Was kann ich tun?

    Hab jetzt schon mehrere Wiederherstellungsprogramm heruntergeladen, sehe nach einem Scan eine menge meiner Daten, kann sie allerdings aufgrund einer Pro Version nicht wiederherstellen. Finanziell ist es mir leider nicht möglich Geld auszugeben.

    :)
     
    #1 MarcMurc12, 19. April 2022
  2. reddevil66693
    reddevil66693 Gast

    [Anleitung] nVidia Telemetrie deaktivieren

    Aber wenn es ein Update gibt machst du es da jedes mal oder wie?

    So welche Daten gehören gelöscht? habe bis jetzt nur Telemetrie Ordner gelöscht.
     
    #3 reddevil66693
  3. pedi
    pedi Gast

    Windows neu installiert, vergessen Daten von Desktop zu sichern

    bei einer fragmentierung werden die daten nicht gelöscht.
     
    #3 pedi
  4. DOcean
    DOcean Gast

    Windows neu uefi, restlichen Platten

    wenn du die Festplatte löscht/neu partiniertst/bzw, schon wenn du die Partition löscht sind alle Daten darauf weg.

    Physisch sind die Daten noch da (es werden die Daten nicht aktiv gelöscht), doch man kann nicht mehr drauf zugreifen
    (jedenfalls nicht ohne ZusatzTools)
     
    #3 DOcean
  5. Fersy
    Fersy Gast

    Frage zu SSD und Intel Optane

    Wenn ich die Optane einrichte, wird dann die komplette HDD gelöscht oder bleiben die Daten darauf erhalten?
     
    #3 Fersy
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Passwort gehackt aber woher??

    100% Sicher sind wohl keine Daten,egal auf welcher Platform.Vielleicht waren ja noch Daten auf der verbauten Festplatte zu rekonstruieren,obwohl die gelöscht worden ist.Ist aber auch alles nur Spekulation im nachhinein.
     
    #3 Schwarzseher
Thema:

Daten gelöscht, was tun?

Die Seite wird geladen...

Daten gelöscht, was tun? - Similar Threads - Daten gelöscht

Forum Datum

Werden M.2 SSD Daten bei Umzug auf neues Mainboard gelöscht?

Werden M.2 SSD Daten bei Umzug auf neues Mainboard gelöscht?: Hallo. Ich besitze aktuell ein B760 DS3H DDR4 Mainboard und habe nun ein besseres B760 Gaming X DDR5 geschenkt bekommen. Windows habe ich damals mit Windows 10 als Fertig-PC erhalten und später...
Mainboards 4. Oktober 2023

Wird das verhindern, dass man geloeschte Daten wiederherstellen kann?

Wird das verhindern, dass man geloeschte Daten wiederherstellen kann?: Ich werde Large Dateien herhinterladen. 5-10 GB. dann mehrmals kopierien. Das wird überschreiben, oder?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2023

Mit welchem Programm kann ich kostenlos unlimitiert gelöschte Daten von einer Festplatte...

Mit welchem Programm kann ich kostenlos unlimitiert gelöschte Daten von einer Festplatte...: Ich habe bisher Disk drill versucht, allerdings kann man damit aber nur bis zu 500mb wiederherstellen. Ich muss allerdings ca. 450 GB wiederherstellen. Kennt da jemand ein brauchbares Programm?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2023

Habt ihr schonmal versehentlich alle daten von einem Laufwerk gelöscht?

Habt ihr schonmal versehentlich alle daten von einem Laufwerk gelöscht?: Habt ihr schonmal versehentlich euer USB-STICK Formatiert oder euer Windows Neu/überinstalliert?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2023

Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?

Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?: Hi leute, ich hab gerade versehentlich meine komplette Festplatte gelöscht... Da sind sehr viele Videos für YouTube drauf und die sind jetzt weg... Kann ich die Daten irgendwie (gratis) retten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2023

Kann man Gelöschte Daten wiederherstellen, wenn man sie mit File Shredder lösche?

Kann man Gelöschte Daten wiederherstellen, wenn man sie mit File Shredder lösche?: Hier der Link https://www.fileshredder.org/ https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-geloeschte-daten-wiederherstellen-wenn-man-sie-mit-file-shredder-loesche
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2023

Wenn man gelöschte Daten auf seiner Festplatte mit der App löscht kann man sie...

Wenn man gelöschte Daten auf seiner Festplatte mit der App löscht kann man sie...: https://www.computerbild.de/download/Bereits-geloeschte-Dateien-nachtraeglich-sicher-loeschen-16190101.html...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2023

Gelöschte Daten wirklich löschen?

Gelöschte Daten wirklich löschen?: Wenn man Daten auf dem PC löscht und auch den Papierkorb, dann sie die Daten ja irgendwie zurückholbar. Wie kann ich diese aber entgültig löschen??? Somit ich den PC dann auch verkaufen kann....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. September 2022

Werden die daten gelöscht auf meinem pc?

Werden die daten gelöscht auf meinem pc?: Hi, ich musste eine einstellung nach Win 11 vornehmen in den Bios und nach Secure boot war mein bild weg.. kam auch nicht mehr wieder trotz bios reset.. Pc ging an aber gab kein bild und erkennt...
Mainboards 17. September 2022

Was passiert mit Daten, die ich aus meinem Papierkorb gelöscht habe und ich anschließend...

Was passiert mit Daten, die ich aus meinem Papierkorb gelöscht habe und ich anschließend...: Daten in Papierkorb verschieben (Daten befinden sich auf SSD) Alle Daten im Papierkorb löschen (Daten befinden sich auf SSD) SSD trimmen. (Daten befinden sich auf SSD) Sind die Daten dann für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Oktober 2021

Google Play Music: Ende Februar werden die Daten gelöscht

Google Play Music: Ende Februar werden die Daten gelöscht: Google Play Music: Ende Februar werden die Daten gelöscht Wird vermutlich noch lange dauern, bis es die Akzeptanz erreicht, man hat das Gefühl, dass bei Google im Bereich Filme, Bücher und Musik...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Corona-Warn-App: Jetzt mit Kontakt-Tagebuch – die Daten werden automatisch gelöscht

Corona-Warn-App: Jetzt mit Kontakt-Tagebuch – die Daten werden automatisch gelöscht: Corona-Warn-App: Jetzt mit Kontakt-Tagebuch – die Daten werden automatisch gelöscht Nun folgt das nächste für alle Nutzer, die es sehr genau wissen wollen. Denn: mit dem neuen Update entfällt das...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2020

Pc ssd alle Daten gelöscht?

Pc ssd alle Daten gelöscht?: Hallo, Mich nervt es das meine ssd mit so vielen Daten zugemüllt ist. Ich habe alle Ordner und Inhalte gelöscht die drauf waren ! Ist das nicht gut ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. November 2020
Daten gelöscht, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden