Daten auf Windows Computer löschen?

Diskutiere und helfe bei Daten auf Windows Computer löschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine gesamten Daten auf meinem Windows Computer löschen. Jedoch taucht jedesmal diese Information auf, wie man auf dem Foto sieht,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von readinggirl303, 11. Dezember 2023.

1. readinggirl303
    readinggirl303 Gast

Hallo,

ich möchte meine gesamten Daten auf meinem Windows Computer löschen. Jedoch taucht jedesmal diese Information auf, wie man auf dem Foto sieht, wenn ich unter Einstellungen auf „Update und Sicherheit“ und dann auf „Wiederherstellung“ und auf „Diesen PC zurücksetzten“ gehe und meine Daten löschen möchte. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich da weiter vorgehen muss… Kann mir bitte jemand dabei helfen, wie ich ein sogenanntes Windows-Installations oder Wiederherstellungsmedium mir anlegen kann?

Wie es hier beschreiben wird.⬇️

Ich wäre sehr dankbar!

Vielen Dank!

:)

#1 readinggirl303, 11. Dezember 2023
  2. Redrudi
    Redrudi Gast

Windows 10 dein Staatstrojaner auf allen Ebenen!

Warum hast du denn Windows drauf wenn es soviel Daten weitergibt? Die logische Schlussfolgerung wäre ja Linux drauf oder Computer aus. Was willst du uns sagen mit deinem Post. Ach und übrigens...Windows 7 quasselt genauso.

#3 Redrudi
  3. PHENOMII
    PHENOMII Gast

Win 10 - Hardware sicher entfernen wird bei USB 2.0 nicht mehr angezeigt

Du kannst die "Datenträger sicher entfernen" Funktion auch ausführen, indem du den Computer / Arbeitsplatz / Explorer öffnest, mit der Maus auf den Wechseldatenträger navigierst, und via Rechtsklick auf "Auswerfen" gehst.

Habe auch einmal wichtige Daten verloren, weil ich den Stick nach dem kopieren so abgesteckt habe. Nie wieder. Eher fahre ich den Rechner sogar runter, falls mich Windows meinen Stick nicht "auswerfen" lässt.

#3 PHENOMII
  4. Corsair_Fan
    Corsair_Fan Gast

Problem im Windows 7 Boot

0xc000000e – Windows startet nicht mehr

Die Fehlermeldung hatte damals bei mir auch geklappt.

Windows-Start-Manager
    Fehler beim Start von Windows. Die Ursache ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben sie das Problem:

1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und starten Sie den Computer neu.
    2. Wählen Sie die Spracheinstellungen aus, und klicken sie dann auf “Weiter”.
    3. Klicken Sie auf “Computer reparieren”.

#3 Corsair_Fan
  5. DKK007
    DKK007 Gast

HILFE - RETTUNGSMISSION: alte HDD zeigt "fehlerhafter parameter"?

HoodHood schrieb: und ich sitze vor einem Rechner mit installiertem Windows. Zum Vergrößern anklicken....
    Du bräuchtest ein Linux, das geht auch als LiveSystem von Stick oder CD.

Am einfachsten sollte es damit gehen:
    COMPUTER BILD-Notfall-DVD Free 15.0 - Download - COMPUTER BILD

ich111 schrieb: Wenn dir die Daten wichtig sind und du dich damit nicht auskennst würde ich mir dafür ein Spezialisten (damit ist nicht irgendein dahergelaufener "PC Spezialist" gemeint) suchen. Ja das kostet je nach Aufwand nicht wenig, aber damit hast du die besten Changen Zum Vergrößern anklicken....
    Wobei die ganzen "lokalen" Firmen die damit werben Datenrettung zu machen, das auch nicht selbst durchführen, sondern die Platten in eine Zentrale weiterschicken.
    Bekommt man erst mit, wenn man genauer ins Impressum schaut.

#3 DKK007
  6. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Juni 2015)

I'm. Computer Base Test bekommt es Silver.

#3 Dreiradsimulator
Thema:

Daten auf Windows Computer löschen?

Die Seite wird geladen...

Daten auf Windows Computer löschen? - Similar Threads - Daten Windows Computer

Forum Datum

SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?

SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?: hallo ich hab in denn letzten tagen immer wieder richtige Frezzes in games das plötzlich immer das spiel einfriert für par sekunden und jetzt wollte ich gerade was deeinstallieren und plötzlich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2024

Windows Entfernen ohne Daten zu verlieren?

Windows Entfernen ohne Daten zu verlieren?: Moin ich habe bei meinem PC eigentlich nur 1. SSD mit Windows 10 und meinen Daten drauf, aber ich war im Bios habe 1. Einstellung geändert, die wohl ganz Windows Kaputt gemacht hat und jetzt komme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2024

Ein Hardware Wechsel, ein Windows Wechsel und Daten Mitnahme?

Ein Hardware Wechsel, ein Windows Wechsel und Daten Mitnahme?: Ich möchte in meinem PC einen Plattform wechsel von AM3+ auf AM5 machen (Mainboard, CPU, RAM). Da mein jetzigen Windows 10 pro (Lizenziert) manchmal ein paar Probleme macht möchte ich es komplett...
Prozessoren 20. Oktober 2024

Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?

Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?: Hey, ich habe derzeit zwei HDDs und eine SSD auf der Windows läuft. Jetzt sind mir die HDDs zu langsam geworden, auf denen fast all meine Daten gespeichert sind da meine SSD ziemlich klein ist und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Juni 2024

Windows auf neue festplatte ohne dass die 2. Festplatte Daten verliert?

Windows auf neue festplatte ohne dass die 2. Festplatte Daten verliert?: Hallo, ich hab in meinem jetzigen PC 3 festplatten verbaut. Ich werde mir morgen einen neuen PC zusammenbauen und habe mir auch eine neue m.2 ssd bestellt auf der ich windows raufladen will....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. April 2024

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?: Ich habe einen alten, langsamen PC auf dem Windows 10 auf einer HDD installiert ist. Nun will ich zusätzlich eine SSD einbauen und Windows per USB Stick darauf installieren. Gehe ich richtig in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Dezember 2023

Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?

Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?: Guten Tag. Das Betriebssystem auf meinem verstaubten EasyNote TS11HR Laptop mit einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz ist Windows 10 Pro, Version 10.0.19045 (wer damit was...
Software & Treiber 28. November 2023

Windows setzte sich selber zurück, alle Daten weg, was tun?

Windows setzte sich selber zurück, alle Daten weg, was tun?: Hallo, Eine bekannte von mir hatte vor kurzen ein Problem, dass, als sie ihren Laptop anmachte ein grauer Hintergrund vorhanden war der nur die Auswahlmöglichkeit OK hatte. Leider ließ sie es sich...
Windows 7 14. Oktober 2023

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?: Hi, habe meinen Win10 Rechner neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich das ganze so einrichten, dass auf SSD1 nur Windows ist und auf SSD2 alle anderen Daten wie Bilder,Dokumente, Programme, Spiele etc....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Oktober 2023

Von Windows 11 auf Windows 10 ohne daten zu verlieren?

Von Windows 11 auf Windows 10 ohne daten zu verlieren?: Hallo, kann man von windows 11 zu windows 10 downgraden ohne seine daten und apps zu verlieren? https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-11-auf-windows-10-ohne-daten-zu-verlieren
Software & Treiber 27. August 2023

Windows 11 bleiben meine Treiber und Daten erhalten?

Windows 11 bleiben meine Treiber und Daten erhalten?: Hallo ich bekomme jeden Tag die Meldung, dass ich Windows 11 installieren kann. Würde es gern machen, aber habe bedenken, dass meine Daten verloren gehen und es dann Probleme mit den Treibern gibt...
Software & Treiber 13. August 2023

Windows Festplatte zieht mehr Speicher als eigentlich an Daten drauf ist warum?

Windows Festplatte zieht mehr Speicher als eigentlich an Daten drauf ist warum?: Moin, ich verstehe nicht warum auf der Festplatte wo ich Windows 10 drauf installiert habe von 120GB nur 62GB freien Speicherplatz habe obwohl ich alle Ordner auf der Festplatte mit der Funktion...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2023

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun einmal upgraden zu Aktuelleren komponenten aber...
Windows 7 9. Oktober 2018
Daten auf Windows Computer löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden