Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

Diskutiere und helfe bei Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr. Ich bin verzweifelt, denn... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von erasally, 11. Juni 2020.

1. erasally
    erasally Gast

Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr.

Ich bin verzweifelt, denn ich habe dringende Dokumente, an denen ich arbeiten muss. Bitte helfen Sie mir.

Danke im Voraus.

Thema:

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

Die Seite wird geladen...

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates - Similar Threads - Dateien Word 2007

Forum Datum

PDF Datei zu Word?

PDF Datei zu Word?: Ich habe ein Dokument, ich scanne es mit über 600dpi ein und gerade. Jetzt möchte ich diese PDF zu einer Word Datei umwandeln. Es sollte den Text, Formatierungen, Zeilenumbrüche usw. übernehmen....
Software & Treiber 3. September 2022

Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?

Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?: Hallo Man kann ja Word- und Excel-Dateien an die Taskleiste anheften. Dabei werden diese aber leider nicht als einzelne Symbole in der Taskleiste angezeigt, sondern im Kontextmenü des Word-...
Windows 10 26. Mai 2018

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder verschieben und letztendlich nicht mehr in diesem...
Windows 7 12. Oktober 2018

Windows 10: Word oder Excel Datei in Taskleiste ziehen

Windows 10: Word oder Excel Datei in Taskleiste ziehen: Hallo ich habe eine Excel Tabelle und eine Word Datei die ich jeden Tag für die Arbeit nutze. Wenn ich die Datei nehme und in die Taskleiste ziehe und dann draufklicke, öffnet sich nur das...
Windows 10 1. März 2018

Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.

Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein. Sie lassen sich dann weder benutzen noch schließen. Erst durch Aufrufen des Task-Managers wird die Blockade aufgehoben und die...
Windows 10 25. Juli 2017

Neue Vorschau-Funktion für PowerPoint- und Word-Dateien in OneDrive

Neue Vorschau-Funktion für PowerPoint- und Word-Dateien in OneDrive: Neue Vorschau-Funktion für PowerPoint- und Word-Dateien in OneDrive Zuvor war eine Vorschau zwar möglich, allerdings nur mit der Einschränkung, dass die Dateien im reinen Lesemodus in Office...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2017

Die Datei öffnet sich nicht in word 2010

Die Datei öffnet sich nicht in word 2010: Der Fehler word/document die Zeile 2 die Spalte 0. Nach den kleinen Manipulationen im Note schreibt man es ist nicht möglich, die Datei zu öffnen wegen der Probleme mit seinem Inhalt. Im neuen...
Software & Treiber 27. April 2016

Wie kann man eine Vorlage als Word Dokument mehrfach kopieren und das in einer Word datei

Wie kann man eine Vorlage als Word Dokument mehrfach kopieren und das in einer Word datei: Wie kann man eine Vorlage als Word Dokument mehrfach kopieren und das in einer Word datei
Computerfragen 12. Juli 2013

Word-Datei zu groß zum versenden- kleiner speichern??

Word-Datei zu groß zum versenden- kleiner speichern??: Word-Datei zu groß zum versenden- kleiner speichern?? Hallo :) Ich habe eine Word-Datei gespeichert, in denen viele Bilder sind. Die Datei hat jetzt eine Größe von 24Mb, ich kann aber...
Computerfragen 2. April 2013

Word-Datei (doc) zeigt nur noch wirre Zeichen und Word startet Konverter - was tun?

Word-Datei (doc) zeigt nur noch wirre Zeichen und Word startet Konverter - was tun?: Word-Datei (doc) zeigt nur noch wirre Zeichen und Word startet Konverter - was tun? Da ist nichts zu machen
Computerfragen 2. Februar 2013

Schon gedruckte Word Datei wieder herstellen.

Schon gedruckte Word Datei wieder herstellen.: Schon gedruckte Word Datei wieder herstellen. Guten Tag, Ich habe gestern eine Arbeit geschrieben und wollte sie dann korrigieren lassen. Ich habe die unkorrigierte Version also auf meinen...
Computerfragen 8. November 2012

Word Datei aus Versehen nicht gespeichert,wiederherstellen?

Word Datei aus Versehen nicht gespeichert,wiederherstellen?: Word Datei aus Versehen nicht gespeichert,wiederherstellen? Ich habe gestern eine wichtige Worddatei erstellt und scheinbar vergessen zu speichern,denn ich kann sie nicht wiederfinden......
Computerfragen 30. September 2012

Wie lösche ich eine der zuletzt verwendeten Dateien bei Word 2007?

Wie lösche ich eine der zuletzt verwendeten Dateien bei Word 2007?: Wie lösche ich eine der zuletzt verwendeten Dateien bei Word 2007? Das Office Symbol oben links bei Word 2007 zeigt mir einige Funktionen an, wenn ich es anklicke. Dort sehe...
Computerfragen 12. Juni 2010
Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden