Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

Diskutiere und helfe bei Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr. Ich bin verzweifelt, denn... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von erasally, 11. Juni 2020.

1. erasally
    erasally Gast

Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr.

Ich bin verzweifelt, denn ich habe dringende Dokumente, an denen ich arbeiten muss. Bitte helfen Sie mir.

Danke im Voraus.

Thema:

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

Die Seite wird geladen...

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates - Similar Threads - Dateien Word 2007

Forum Datum

Outlook für Android und iOS: Umgang mit Template-Dateien wird verbessert

Outlook für Android und iOS: Umgang mit Template-Dateien wird verbessert: Outlook für Android und iOS: Umgang mit Template-Dateien wird verbessert Konkret geht es um die sogenannten Outlook File Templates, kurz OFT-Dateien. Das sind Vorlagen, die man sich im...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Claude: Free-Abo kann jetzt Dateien erstellen und bearbeiten

Claude: Free-Abo kann jetzt Dateien erstellen und bearbeiten: Claude: Free-Abo kann jetzt Dateien erstellen und bearbeiten Das Unternehmen hat angekündigt, dass die KI nun in der Lage ist, Dateien direkt zu erstellen und auch zu bearbeiten. Bisher war...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten

Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten: Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten Auf den ersten Blick ist das nur etwas für Programmierer, aber zwei Änderungen könnten wir bald alle in Apps spüren, die auf...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets

Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets: Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets Da hilft der bekannte Befehl lsof weiter. Das ist mächtig, aber für den schnellen Blick nicht immer übersichtlich....
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich: Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich Bislang war die Arbeit mit verschlüsselten Word-Dokumenten in der Google-Umgebung oft ja eher mit Umwegen verbunden. Mit...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?

Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?: Hallo Man kann ja Word- und Excel-Dateien an die Taskleiste anheften. Dabei werden diese aber leider nicht als einzelne Symbole in der Taskleiste angezeigt, sondern im Kontextmenü des Word-...
Windows 10 26. Mai 2018

Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.

Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein. Sie lassen sich dann weder benutzen noch schließen. Erst durch Aufrufen des Task-Managers wird die Blockade aufgehoben und die...
Windows 10 25. Juli 2017

Neue Vorschau-Funktion für PowerPoint- und Word-Dateien in OneDrive

Neue Vorschau-Funktion für PowerPoint- und Word-Dateien in OneDrive: Neue Vorschau-Funktion für PowerPoint- und Word-Dateien in OneDrive Zuvor war eine Vorschau zwar möglich, allerdings nur mit der Einschränkung, dass die Dateien im reinen Lesemodus in Office...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2017

Android App zum Bearbeiten von Excel und Word dateien - gibt es so eine?

Android App zum Bearbeiten von Excel und Word dateien - gibt es so eine?: Android App zum Bearbeiten von Excel und Word dateien - gibt es so eine? Ich habe ein App mit dem ich EXCEL und WORD öffnen kann. Dazu eine Frage: Wie spiele ich diese auf das Handy? Das...
Computerfragen 5. September 2011

Können Word .DOC oder Powerpoint .PPT Dateien auch Viren enthalten?

Können Word .DOC oder Powerpoint .PPT Dateien auch Viren enthalten?: Können Word .DOC oder Powerpoint .PPT Dateien auch Viren enthalten? Können solche Microsoft Office Dateien auch Viren enthalten und verbreiten? Oder geht das nicht bei...
Computerfragen 27. Januar 2010

Wie lösche ich eine der zuletzt verwendeten Dateien bei Word 2007?

Wie lösche ich eine der zuletzt verwendeten Dateien bei Word 2007?: Wie lösche ich eine der zuletzt verwendeten Dateien bei Word 2007? Das Office Symbol oben links bei Word 2007 zeigt mir einige Funktionen an, wenn ich es anklicke. Dort sehe...
Computerfragen 12. Juni 2010

MS Office 2010 / Kann ich damit Dateien lesen, die mit Office 2000 (Word) geschrieben sind?

MS Office 2010 / Kann ich damit Dateien lesen, die mit Office 2000 (Word) geschrieben sind?: MS Office 2010 / Kann ich damit Dateien lesen, die mit Office 2000 (Word) geschrieben sind?
Computerfragen 4. Mai 2010
Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden