Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Supporter Community, ich habe folgende Hardware: HP Notebook HP635 ca. 9 Jahre alt der mit WIN7 Prem OA Key gekauft wurde und nun nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Immerfreundlich, 9. Juni 2020.

  1. Immerfreundlich
    Immerfreundlich Gast

    Hallo Supporter Community,

    ich habe folgende Hardware:

    HP Notebook HP635 ca. 9 Jahre alt der mit WIN7 Prem OA Key gekauft wurde und nun nicht mehr richtig läuft und ich verschrotten will.


    Habe nun von meinem Sohn einen gebrauchten LENOVO ThinkPad T550 mit einer defekten SSD Festplatte bekommen.


    Meine Idee war jetzt für den LENOVO Laptop eine neue SSD zu bestellen und dort Windows 7 Prem OA mit dem Key vom dem zu verschrottenden HP Laptop zu installieren und anschl. ein UPGRADE auf Windows 10 Home.


    Anders gefragt: Kann ich einen "verschrotteten Win7 Prem OA Key" für einen anderen PC mit Windows10 nutzen?


    Geht so etwas Lizenztechnisch oder lande ich dann im Microsoftgefängnis?


    Danke für die Hilfe und seid bitte "immerfreundlich"
     
    #1 Immerfreundlich, 9. Juni 2020
Thema:

Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden