Datei auf zweiter SSD?

Diskutiere und helfe bei Datei auf zweiter SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe zwei SSDs in meinem PC aber nur auf die mit Windows lässt sich etwas installieren und die andere ist leer und lässt sich nicht befüllen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LukasH200, 24. August 2023.

1. LukasH200
    LukasH200 Gast

Hallo ich habe zwei SSDs in meinem PC aber nur auf die mit Windows lässt sich etwas installieren und die andere ist leer und lässt sich nicht befüllen und wie kann man TPM 2.0 für Windows 11 aktivieren? :)

Danke im voraus!

LG

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Bios Flashback Asus

Die zweite Datei ist ja der Renamer mit dem man die Datei umbenennt,oder man macht das eben manuell .
    Die Renamer.exe braucht natürlich nicht mit auf dem Stick.Das steht aber eigl. auch alles so beschrieben in der Anleitung ,eigl. Selbsterklärend

#3 Schwarzseher
  3. Abductee
    Abductee Gast

RAID Controller für HDDs

AW: RAID Controller für HDDs

@Zocker
    Dein RAID1 ist aber keine Datensicherung.
    Überleg mal was mit der Datei auf der zweiten HDD passiert wenn du die Datei versehentlich löscht, defekt ist oder von einem Cryptotrojaner verschlüsselt wird.

#3 Abductee
  4. Shinna
    Shinna Gast

Bios Flashback Asus

Was für eine 2te Datei? War das ebenfalls ein BIOS? Anyway. Normalerweise verfügen BIOS Dateien über eine Checksumme. Passt die nicht startet der Flashvorgang nicht. Eben um solche Fehler "abzufangen". Die LED leuchtete ja auch durchgehend. Für einen funktionierenden Flashvorgang muss sie, wie im zweiten Versuch, blinken.

#3 Shinna
  5. MR. Wayne
    MR. Wayne Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Ungewöhnlich ist auch, wenn ich 10x dateien verschiebe, auf die erste HDD und zweite, usw. ist die Cpu-Auslastung bei 20-30% loool... raffe ich wieder nicht. Müsste doch eigenlich die Auslastung explodieren. *What? :what:

Kopiere ich wieder nur 1x datei 70%.

#3 MR. Wayne
  6. Dudelll
    Dudelll Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Der integrierte Benchmark zeichnet FrameTimes meine ich sogar mit auf in der *.csv Datei die bei dem Bild dabei ist. Zumindest die letzten beiden spalten sind Cpu und Gpu Auslastung, bei der ersten und zweiten bin ich mir nicht 100% sicher was genau da geloggt wird. Wenn man die erste Spalte als Frames nimmt und die zweite als FrameTimes*10 interpretiert (also zweite Spalte/10 = FrameTimes) kommt man zumindest auf die Fps die im Bild angegeben werden. So 100% sicher was da gespeichert ist bin ich mir aber nicht.

#3 Dudelll
Thema:

Datei auf zweiter SSD?

Die Seite wird geladen...

Datei auf zweiter SSD? - Similar Threads - Datei zweiter SSD

Forum Datum

Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen

Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen: Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen Das sind eigentlich grundsolide Apps, die an und für sich schon super nutzbar sind und ein großes Feld abdecken...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

iPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachsener

iPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachsener: iPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachsener Die Files-App, bisher eher ein digitaler Aktenschrank mit beschränkter Funktionalität, bekommt mit dem kommenden Update ein längst überfälliges...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen

Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen: Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen Nach der Einführung dieser Funktion für iPhone und iPad im März dieses Jahres können Nutzer ab sofort auch unter Android geteilte...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich: Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich Bislang war die Arbeit mit verschlüsselten Word-Dokumenten in der Google-Umgebung oft ja eher mit Umwegen verbunden. Mit...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365

Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365: Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365 Während aktuell noch verschiedene Sharing-Links für unterschiedliche Freigaben erstellt werden müssen, soll Ende 2025 ein völlig neues...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser

Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser: Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser Das heißt, man musste die PDF-Datei herunterladen und mit einem separaten PDF-Reader öffnen. Ab sofort lassen sich PDF-Dateien unter...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge: Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge Ab sofort können Nutzer mit einem kostenpflichtigen Abonnement wie Pass Plus, Proton Unlimited oder Proton Pass Professional...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien: Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien Die neuen Apps „People“ und „File Search“ sollen Windows-11-Nutzern künftig den Arbeitsalltag erleichtern. Beide...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen

Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen: Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen Ab sofort können Nutzer direkt über die KI neue Google Docs, Sheets, Slides und Ordner erstellen, ohne die Seitenleiste...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Windows Datei fehlt beim booten?

Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen. Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens. Stopcode: "Critical_Process_Died " Nvidia Treiber lässt sich auch...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Wie Dateien auf andere Festplatte übertragen?

Wie Dateien auf andere Festplatte übertragen?: Ich habe 2 SSD's und möchte diese durch 2 neue SSD's tauschen. Wie kriege ich die Dateien auf die neuen, wenn ich sie zum Dateien übertragen theoretisch anschließen muss, weil ich nur 2 Slots...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren

Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren: Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren Die neue Version im Opera Developer Browser ermöglicht es der künstlichen Intelligenz, verschiedene Dateiformate zu...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025
Datei auf zweiter SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden