Datenmanagement Grafikdesign?
Diskutiere und helfe bei Datenmanagement Grafikdesign? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich arbeite für ein Unternehmen als Grafikdesignerin und Fotografin und arbeite ausschließlich mit Adobe-Programmen. Da mein Rechner... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by mopsi599, Aug 23, 2023.
Thema:
Datenmanagement Grafikdesign?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Datenmanagement Grafikdesign? - Similar Threads - Datenmanagement Grafikdesign |
Forum | Date |
---|---|---|
Neuer Laptop für Grafikdesign & -bearbeitung & Videoschnitt & Social Media? Auf was sollte...Neuer Laptop für Grafikdesign & -bearbeitung & Videoschnitt & Social Media? Auf was sollte...: Hallo Community.
Ich habe durch eure Antworten auf andere Technikfragen festgestellt, dass ich einen neuen Laptop mir zulegen sollte, weil der M1-Chip zu wenig Leistungsumfang mit sich bringt....
|
Grafikkarten | Feb 9, 2024 |
Neuer PC für Gaming und Foto- & Videobearbeitung & Grafikdesign?Neuer PC für Gaming und Foto- & Videobearbeitung & Grafikdesign?: Liebe Community,
nach nun stolzen 5 Jahren möchte ich nun meinen alten PC (GTX 1060 3GB VRAM; i7 7700, 16 GB RAM) durch einen neuen, leistungsstärkeren ersetzen & bräuchte da von euch ein...
|
Mainboards | Aug 5, 2023 |
PC-Konfiguration für Gaming, Videobearbeitung sowie Grafikdesign bis zu einem Budget von...PC-Konfiguration für Gaming, Videobearbeitung sowie Grafikdesign bis zu einem Budget von...: Moin,
Ich benötige eine PC-Set-up-Konfiguration für Videobearbeitung sowie Grafikdesign und Gaming mit einem Budget von maximal 3200€.
Bis jetzt habe ich nur den INTEL CORE I7-13700K Prozessor...
|
Prozessoren | Feb 26, 2023 |
PC-Konfiguration für Gaming, Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender) sowie Grafikdesign bis...PC-Konfiguration für Gaming, Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender) sowie Grafikdesign bis...: Moin,
Ich benötige eine PC-Set-up-Konfiguration (einschließlich PC von MIFCOM, angetrieben von ICUE, Maus, Tastatur, Curved-Monitor und Gaming-Stuhl) für Video- und 3D-Bearbeitung (mit Blender)...
|
Grafikkarten | Feb 5, 2023 |
Grafikdesign Monitor?Grafikdesign Monitor?: Welchen Monitor wüdet ihr mir empfehlen?
Anforderungen:
100% sRGB
100% Adobe RGB
USB-C Anschluss
27 Zoll
Hauptsächlich für Grafische Anwendungen!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 7, 2022 |
[Kaufbaeratung] Grafikkarte für Grafikdesign und Videobearbeitung[Kaufbaeratung] Grafikkarte für Grafikdesign und Videobearbeitung: Hallo liebe Forengemeinde,
bitte nicht erschlagen falls es doppelt gemoppelt ist, wenn ja einfach den Link zum Fred geben, merci.
Habe aber nichts passendes für mich gefunden. Nun gut....
|
Grafikkarten | Oct 22, 2012 |