„Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen...
Diskutiere und helfe bei „Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine SanDisk (externe SSD) per mitgelieferten Kabel (4K/100W/10Gpbs) als USB-C an den 3.1 Port am Mainboard angeschlossen. Nun steht da aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von OpportunityCode, 4. Mai 2023.
Thema:
„Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
„Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen... - Similar Threads - „Das Gerät höhere |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Smartphone-Markt ist 2024 um 7 % gewachsen und das Apple iPhone 15 das meistgelieferte GerätSmartphone-Markt ist 2024 um 7 % gewachsen und das Apple iPhone 15 das meistgelieferte Gerät: Smartphone-Markt ist 2024 um 7 % gewachsen und das Apple iPhone 15 das meistgelieferte Gerät
1,22 Mrd. Einheiten sollen ausgeliefert worden sein.
Smartphone-Markt ist 2024 um 7 % gewachsen und...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2025 |
Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht...Blaues licht blinkt am gaming pc? Ich habe gar nix gemacht, das Gerät gar nicht...: Da steht reset drauf, da wo es blinkt. Ich habe echt keine Ahnung von Computer ist nicht meiner. Ich habe Angst, dass das anfangen kann zu brennen, kann das passieren?...
|
Prozessoren | 26. August 2024 |
Google Pixel 9 Pro XL: Video zeigt das neue Gerät im Vergleich zum Pixel 8 ProGoogle Pixel 9 Pro XL: Video zeigt das neue Gerät im Vergleich zum Pixel 8 Pro: Google Pixel 9 Pro XL: Video zeigt das neue Gerät im Vergleich zum Pixel 8 Pro
In einem aktuellen Leak zeigt der TikTok-Account @pixo_unpacking erneut Eindrücke eines der Geräte, nämlich vom...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2024 |
Google Pixel 9 Pro Fold: Trailer zeigt das GerätGoogle Pixel 9 Pro Fold: Trailer zeigt das Gerät: Google Pixel 9 Pro Fold: Trailer zeigt das Gerät
Das Event dazu wird am 13. August stattfinden.
Google Pixel 9 Pro Fold: Trailer zeigt das Gerät
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2024 |
OnePlus Nord 4: Das kommende Gerät von allen SeitenOnePlus Nord 4: Das kommende Gerät von allen Seiten: OnePlus Nord 4: Das kommende Gerät von allen Seiten
Juli dieses Jahres bei einem offiziellen Event vorgestellt werden soll. In drei Farben soll das neue Modell erscheinen, Schwarz, Mint und...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2024 |
Samsung Galaxy Tab S10 Ultra: Erste Render-Bilder zeigen das GerätSamsung Galaxy Tab S10 Ultra: Erste Render-Bilder zeigen das Gerät: Samsung Galaxy Tab S10 Ultra: Erste Render-Bilder zeigen das Gerät
Juli steht wohl im Raum. Der bekannte Leaker Onleaks hat jetzt bei Android Headlines ein paar Render-Bilder des kommenden Galaxy...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2024 |
Sony Xperia 1 VI: Renderbilder und -Video zeigen das Gerät von allen SeitenSony Xperia 1 VI: Renderbilder und -Video zeigen das Gerät von allen Seiten: Sony Xperia 1 VI: Renderbilder und -Video zeigen das Gerät von allen Seiten
Das ändert sich aber nun, da der Leaker Steve Hemmerstoffer gemeinsam mit Androidheadlines.com einen exklusiven...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2024 |
Google Pixel Fold 2: Foto soll das neue Gerät bereits zeigenGoogle Pixel Fold 2: Foto soll das neue Gerät bereits zeigen: Google Pixel Fold 2: Foto soll das neue Gerät bereits zeigen
. .
Google Pixel Fold 2: Foto soll das neue Gerät bereits zeigen
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2024 |
Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschautLenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschaut: Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschaut
Das ist per se nichts Ungewöhnliches, doch die drei Geräte sollen vordergründig Gamer oder zumindest diejenigen...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2023 |
Acer Chromebook 516 GE – Das Gaming-Gerät im TestAcer Chromebook 516 GE – Das Gaming-Gerät im Test: Acer Chromebook 516 GE – Das Gaming-Gerät im Test
Eines der Referenz-Geräte, die damals von Google genannt wurden, ist ein Laptop von Acer mit dem »wohlklingenden Namen« Chromebook 516 GE. Ich...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2023 |
Gerät das 12V 3A benötigt mit 12V 800mA Adapter testen?Gerät das 12V 3A benötigt mit 12V 800mA Adapter testen?: Hallo,
ich habe einen Laptop bekommen der gerne einen 12V 3A Anschluss hätte, der einzig passende Adapter aber hat 12V 800mA.
Ich meine zu wissen das der Adapter sehr heiß werden könnte - würde...
|
Stromversorgung | 10. April 2023 |
Apple TV: Apple erklärt das Akzeptieren der iCloud-AGB ohne anderes Apple-GerätApple TV: Apple erklärt das Akzeptieren der iCloud-AGB ohne anderes Apple-Gerät: Apple TV: Apple erklärt das Akzeptieren der iCloud-AGB ohne anderes Apple-Gerät
In der Folge macht euch die Set-Top-Box jedes Mal per Pop-Up auf die neuen AGB aufmerksam. Als Workaround konnte...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2023 |
Google Pixel 7a: Renderbilder zeigen das Gerät, erste Specs bekanntGoogle Pixel 7a: Renderbilder zeigen das Gerät, erste Specs bekannt: Google Pixel 7a: Renderbilder zeigen das Gerät, erste Specs bekannt
Die Abmessungen des 7a sollen bei 152,4 x 72,9 x 9,0 mm (10,1 mm mit dem Kamera-Buckel) liegen. In den Bildern nicht zu...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2022 |