„Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen...
Diskutiere und helfe bei „Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine SanDisk (externe SSD) per mitgelieferten Kabel (4K/100W/10Gpbs) als USB-C an den 3.1 Port am Mainboard angeschlossen. Nun steht da aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von OpportunityCode, 4. Mai 2023.
Thema:
„Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
„Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen... - Similar Threads - „Das Gerät höhere |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Geräte per Zunge steuern: Augmental MouthPad startetGeräte per Zunge steuern: Augmental MouthPad startet: Geräte per Zunge steuern: Augmental MouthPad startet
Die individuell angepasste Bluetooth-Steuerung sitzt wie eine Zahnschiene am Oberkiefer und ermöglicht es, Smartphones, Tablets und Computer...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:53 Uhr |
Signal testet Zweit-iPhone als verknüpftes GerätSignal testet Zweit-iPhone als verknüpftes Gerät: Signal testet Zweit-iPhone als verknüpftes Gerät
Künftig lässt sich ein zweites iPhone als gekoppeltes Gerät mit dem bestehenden Signal-Konto verbinden.. .
Signal testet Zweit-iPhone als...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:52 Uhr |
Synology veröffentlicht DSM 7.4.1-90080: Wichtige Fixes für USB-Geräte und Anpassungen bei KMIPSynology veröffentlicht DSM 7.4.1-90080: Wichtige Fixes für USB-Geräte und Anpassungen bei KMIP: Synology veröffentlicht DSM 7.4.1-90080: Wichtige Fixes für USB-Geräte und Anpassungen bei KMIP
Die Version DSM 7.4.1-90080 kümmert sich vor allem um aufgetretene Probleme mit USB-Hardware und...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 12:42 Uhr |
Shelly: Alle Gen4-Geräte werden ein Update auf Matter over Thread erhaltenShelly: Alle Gen4-Geräte werden ein Update auf Matter over Thread erhalten: Shelly: Alle Gen4-Geräte werden ein Update auf Matter over Thread erhalten
Ich habe daher mal nachgehakt, wie sich die Umsetzung da konkret gestalten soll.. .
Shelly: Alle Gen4-Geräte werden ein...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:52 Uhr |
Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und HitzeentwicklungWindows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung: Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung
. .
Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2026 |
Samsung Galaxy Z Fold8, Flip8, Watch9 und Watch Ultra2: Neue Bilder aller GeräteSamsung Galaxy Z Fold8, Flip8, Watch9 und Watch Ultra2: Neue Bilder aller Geräte: Samsung Galaxy Z Fold8, Flip8, Watch9 und Watch Ultra2: Neue Bilder aller Geräte
Juli 2026. Kein Wunder, dass wir aktuell mit Leaks geradezu überschwemmt werden.
Samsung Galaxy Z Fold8, Flip8,...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2026 |
OnePlus verkauft nun Geräte von Oppo – der stille Abgesang?OnePlus verkauft nun Geräte von Oppo – der stille Abgesang?: OnePlus verkauft nun Geräte von Oppo – der stille Abgesang?
. .
OnePlus verkauft nun Geräte von Oppo – der stille Abgesang?
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2026 |
Gerät mit zu hoher Leistung aufladen?Gerät mit zu hoher Leistung aufladen?: Was passiert wenn ich zb. normale Kopfhörer die kein Schnelladen können mit einem 33W Netzteil lade? Werden diese mit 33 Watt geladen und gehen kaputt oder werden sie einfach mit niedriger...
|
Stromversorgung | 4. Juli 2023 |
Verbraucher akzeptieren unter bestimmten Umständen höhere Preise für nachhaltige GeräteVerbraucher akzeptieren unter bestimmten Umständen höhere Preise für nachhaltige Geräte: Verbraucher akzeptieren unter bestimmten Umständen höhere Preise für nachhaltige Geräte
Gut kann man dies am Beispiel der Fairphones sehen, die für die gebotene Technik überdurchschnittliche...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2022 |
Was passiert bei höherer Volt Zahl als das Gerät benötigt?Was passiert bei höherer Volt Zahl als das Gerät benötigt?: Hallo,
Ich habe 2 Mini-PCs hier, die ich gerne testen würde. Beide brauchen ein 20V netzteil, ich habe hier aber nur ein 29V Netzteil. Wie hoch wäre das Risiko, wenn ich es trotzdessen verwenden...
|
Stromversorgung | 8. Juli 2022 |
Auswirkungen von zu hoher Stromstärke/Spannung eines Netzteils auf das Gerät?Auswirkungen von zu hoher Stromstärke/Spannung eines Netzteils auf das Gerät?: Hallo,
ich habe ein elektronisches Gerät, bei dem ich nicht weiß, was die optimale Spannung bzw. Stromstärke es. Mitgeliefert wurde auch kein Netzteil, lediglich das Usb zu Typ C Kabel.
Wenn...
|
Stromversorgung | 19. April 2021 |
Chrome OS: Linux-Apps können auf unterstützten Geräten mit einer höheren Pixeldichte...Chrome OS: Linux-Apps können auf unterstützten Geräten mit einer höheren Pixeldichte...: Chrome OS: Linux-Apps können auf unterstützten Geräten mit einer höheren Pixeldichte ausgeführt werden
Damit bekamen die Chromebooks und Chromebook Tablets eine Menge neue Anwendungsmöglichkeiten...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2019 |
Samsung Galaxy Note7 Testberichte: Hoher Preis, tolles GerätSamsung Galaxy Note7 Testberichte: Hoher Preis, tolles Gerät: Samsung Galaxy Note7 Testberichte: Hoher Preis, tolles Gerät
Wirkten sie vor Jahren noch recht komisch, so gehören sie heute zum täglichen Bild. Immer mehr lässt sich auf großen Smartphones...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2016 |