„Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen...

Diskutiere und helfe bei „Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine SanDisk (externe SSD) per mitgelieferten Kabel (4K/100W/10Gpbs) als USB-C an den 3.1 Port am Mainboard angeschlossen. Nun steht da aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von OpportunityCode, 4. Mai 2023.

  1. OpportunityCode
    OpportunityCode Gast

    Ich habe eine SanDisk (externe SSD) per mitgelieferten Kabel (4K/100W/10Gpbs) als USB-C an den 3.1 Port am Mainboard angeschlossen. Nun steht da aber es könnte noch eine bessere Leistung erzielen und ich sei nicht mit einem kompatiblen 3.0 Anschluss verbunden. Was habe ich jetzt nicht verstanden? SanDisk ist bei etwa 1050 MB/s, das Kabel wie oben beschrieben bei 10Gpbs, stecken tut es im 3.1 Port… Danke für alle Antworten

    :)
     
    #1 OpportunityCode, 4. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

„Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden