Darf ich mein Netzteil nutzen, auch wenn am Stecker das Gummi fehlt?
Diskutiere und helfe bei Darf ich mein Netzteil nutzen, auch wenn am Stecker das Gummi fehlt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, heute ist mir aufgefallen, dass an meinen Netzteil am Ende der Kabel etwas gerissen ist. Ich sehe keine Beschädigung an den 3 Kabeln im Inneren,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ByLourix, 12. August 2021.
Thema:
Darf ich mein Netzteil nutzen, auch wenn am Stecker das Gummi fehlt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Darf ich mein Netzteil nutzen, auch wenn am Stecker das Gummi fehlt? - Similar Threads - Netzteil Stecker Gummi |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?: Hallo.
Ich habe mir vor kurzem ein neues Netzteil besorgt (beQuiet Pure Power 12, 850W) da mein altes lediglich 500W hatte.
Nun fiel mir beim Anschließen auf, dass der Platz auf dem Mainboard,...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Passt dieser Stecker ins Netzteil?Passt dieser Stecker ins Netzteil?: Hallo, ich habe das folgende Netzteil mit 19,5V, 33 A und 65W. Leider fehlt mir der Stecker Rechts, der quasi die Steckdose mit dem Netzteil verbindet.
Meine Frage ist: Kann man da jeden Stecker...
|
Stromversorgung | 4. August 2024 |
Wo stecke ich das Netzteil denn an?Wo stecke ich das Netzteil denn an?: Ich kenn mich echt überhaupt nicht mit sowas aus, hab ein ein neues Festnetz Telefon (Panasonic KX-TG6851) gekauft und hab schon alles fertig außer das Netzteil. Auf der Anleitung steht einfach in...
|
Stromversorgung | 29. Juni 2024 |
Netzteil oder Stecker hat geknistert beim rausziehen?Netzteil oder Stecker hat geknistert beim rausziehen?: Also ich habe gerade eben den Stecker von meinem Netzteil rausgezogen, der geht meiner Meinung nach recht schwer raus und ich habe dann etwas daran gewackelt damit es einfacher geht.
Es hat...
|
Stromversorgung | 16. Juni 2024 |
6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?: Hallo, ich habe vor eine 8800 GT in meinem alten PC mit Pentium Dual Core E5200 einbauen. Ich habe aber im Netzteil 250W keinen 6 Pin Stecker.
Kann man eine Grafikkarte die 6 PIN benötigt zum...
|
Stromversorgung | 18. Mai 2024 |
Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?: Hey.
Ich habe folgendes Problem,habe mir ein neues Netzteil gekauft , leider ist nur ein 6 pin CPU Stecker dran. Mainboard braucht aber 4 pin Stecker. Lösungen oder Tipps?...
|
Stromversorgung | 24. Februar 2024 |
Soll ich alle Stecker in das Netzteil stecken, es ist ein Controll Stecker und das PCIe 5...Soll ich alle Stecker in das Netzteil stecken, es ist ein Controll Stecker und das PCIe 5...: Bei meinem Neuen Netzteil sind Zwei Kabel ohne Benutzung, soll ich diese einfach mit ins Netzteil stecken, damit ich später nicht an dem Netzteil rum fummeln muss, falls diese noch zu gebrauch...
|
Stromversorgung | 7. Februar 2024 |
Netzteil Stecker umlöten?Netzteil Stecker umlöten?: Hey, ich habe zwei alte Windows Rechner und würde den einen gerne durch die Festplatte des anderen erweitern, also aus dem einem die Festplatte ausbauen und in den anderen einbauen. Die Festplatte...
|
Stromversorgung | 14. Januar 2024 |
12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?: Hallo.
Es gibt auf Ali etc. Kabel von USB auf Hohlstecker die auch gut funktionieren.
meist einstellbar per Knopf bis hoch auf 12V.
Mir würden feste 12V reichen, aber wichtiger wäre mir dass die...
|
Stromversorgung | 13. Januar 2024 |
Zwei 8pin cpu Stecker aber nur einen am Netzteil?Zwei 8pin cpu Stecker aber nur einen am Netzteil?: Ich baue gerade mein PC um und mir ist gerade aufgefallen das mein Mainboard (MSI Pro B650-S Wifi) jetzt zwei 8 pin Stecker für die CPU (Ryzen 7 7700X) hat und mein Netzteil (750 W) nur einen....
|
Stromversorgung | 27. Dezember 2023 |
Netzteil mit Mainboard verbinden: Reichen nicht 20-Pins also nur ein Stecker auf MB-1 oder...Netzteil mit Mainboard verbinden: Reichen nicht 20-Pins also nur ein Stecker auf MB-1 oder...: Hallo.
Ich möchte dieses Mainboard
(Gigabyte B760 DS3H DDR4 Sockel 1700)
mit dem Netzteil hier (650 Watt)
via den Kabel hier verbinden.
Der Linke ist fürs Mainboard(24-Pin) und der...
|
Mainboards | 10. November 2023 |
Kann ich einen beschmutzen Stecker (Netzteil von PC) bedenkenlos in die Steckdose stecken?Kann ich einen beschmutzen Stecker (Netzteil von PC) bedenkenlos in die Steckdose stecken?: Ich bin ein kleiner Schisser weil in dem kleinen Loch da eben Dreck ist- welcher nicht rausgeht…...
|
Stromversorgung | 12. September 2023 |