Darf ich mein Netzteil nutzen, auch wenn am Stecker das Gummi fehlt?

Diskutiere und helfe bei Darf ich mein Netzteil nutzen, auch wenn am Stecker das Gummi fehlt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, heute ist mir aufgefallen, dass an meinen Netzteil am Ende der Kabel etwas gerissen ist. Ich sehe keine Beschädigung an den 3 Kabeln im Inneren,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ByLourix, 12. August 2021.

  1. ByLourix
    ByLourix Gast

    Hey, heute ist mir aufgefallen, dass an meinen Netzteil am Ende der Kabel etwas gerissen ist. Ich sehe keine Beschädigung an den 3 Kabeln im Inneren, aber das Gummi ist gerissen. Darf ich mein Netzteil weiternutzen oder ist das zu gefährlich?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Darf ich mein Netzteil nutzen, auch wenn am Stecker das Gummi fehlt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden